Professionelle Fotografie, die Geschichten erzählt und Emotionen einfängt

RauLinse Photography
In der heutigen digitalen Welt sind hochwertige Fotos unerlässlich. Sie können den Unterschied ausmachen, ob ein Produkt in einem Online-Shop gekauft wird, ob ein Event gut besucht ist, oder ob eine Pressemitteilung Aufmerksamkeit erregt. RauLinse...

Walter-Flex-Straße 18
95032 Hof

Andreas Rau

Bewertung vom 27.03.2024

Die Zusammenarbeit erfolgt sehr professionell und zuverlässig. Wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden und können ihn in jeder Hinsicht weiterempfehlen.
27.03.2024Anonym
Herr Rau arbeitet absolut zuverlässig, versäumt keinen Termin, verhält sich bei der Arbeit vollkommen diskret und liefert genau das, was gebraucht wird, zu genau dem Zeitpunkt, an dem es gebraucht wird. Die Bilder sind scharf, klar, lebendig und, sobald es die Gelegenheit nur irgendwie erlaubt, prima komponiert. Die Zusammenarbeit war jedes Mal ein Gewinn. Aufs Angenehmste kommt die Freundlichkeit und kreative Kooperationsbereitschaft des Fotografen hinzu.
28.01.2024Anonym
Lieber Michael,

danke für dein nettes Kompliment und das positive Feedback zu meiner Arbeit. Es macht mich echt glücklich zu hören, dass meine Zuverlässigkeit, Diskretion und die Bildqualität deinen Erwartungen entsprechen. Besonders im Bereich der Event- und Konzertfotografie ist es nicht immer einfach, den perfekten Moment unauffällig und möglichst ohne Störung zu erwischen – eine Aufgabe, die bei klassischen Konzerten noch viel herausfordernder ist. Dass meine Arbeitsergebnisse dir gefallen, gibt mir viel Motivation. Ich freue mich auf eine stets weitere gute Zusammenarbeit mit dem Hochfranken-Feuilleton!

Liebe Grüße
Andreas
Tolle Arbeit und besonders auch der persönliche Kontakt vor, während und nach der Veranstaltung ist sehr angenehm!
12.08.2023Anonym
RauLinse koordiniert das gesamte Fotografen-Team für unser Festival optimal, liefert sehr schnell die Bilder, die wir und unsere Gäste aus der Filmbranche wünschen. Die Qualität seiner Bilder ist beeindruckend. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm!
Liebe Christine,

ich möchte mich herzlich bei dir für dein wunderbares Feedback bedanken! Es freut mich sehr zu hören, dass meine Arbeit als Koordinator des gesamten Fotografen-Teams für die Internationalen Hofer Filmtage optimal wahrgenommen wird. Es ist mir ein großes Anliegen, das Festival und seine Teilnehmer schnell mit den gewünschten Bildern zu versorgen.

Die Qualität meiner Bilder liegt mir besonders am Herzen, und ich bin froh zu hören, dass sie beeindruckend sind. Die Zusammenarbeit mit euch während des Festivals ist für mich immer eine Freude, und es ist schön zu wissen, dass ihr die Zusammenarbeit als angenehm empfindet.

Nochmals vielen Dank für euer Vertrauen und euer positives Feedback. Es ist mir eine große Ehre, Teil der Internationalen Hofer Filmtage zu sein und zum Erfolg des Festivals beizutragen.

Liebe Grüße
Andreas
Professionalität auf höchstem Niveau, angefangen bei der Qualität der Fotos, Zuverlässigkeit und Flexibilität. Präsenz und Professionalität in jeder Hinsicht. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft weiterhin zusammenarbeiten können! Vielen Dank Andreas Rau!
RauLinse Photography Kommentar von RauLinse Photography:
Ich möchte mich herzlich bei dir für deine wunderbare Bewertung bedanken! Es freut mich sehr zu hören, dass du mit meiner Arbeit als Fotograf zufrieden bist und meine Professionalität in verschiedenen Bereichen schätzt.

Die Qualität meiner Fotos, meine Zuverlässigkeit und Flexibilität sind für mich wichtige Eckpfeiler meiner Arbeit. Es ist mir ein Anliegen, meinen Kunden stets das Beste zu bieten und ihre Erwartungen zu erfüllen.

Es ist schön zu hören, dass du meine Präsenz und Professionalität in jeder Hinsicht wahrnimmst.

Herzliche Grüße
Andreas
Andreas ist ein super sympathischer und besonnener Fotograf, mit dem man gut zusammenarbeiten kann. Er hat einen guten Blick für Motive, kann mit den Leuten gut umgehen und macht qualitativ tolle Fotos. Kundenwünsche setzt er gerne um. Immer wieder gern, weiter so.
Liebe Sabrina,

herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass du mit meiner Arbeit als Fotograf zufrieden bist und unsere Zusammenarbeit positiv empfunden hast. Ich lege großen Wert darauf, dass sich meine Kunden wohl und gut aufgehoben fühlen.

Es ist schön zu hören, dass du meinen Blick für Motive schätzt und mit der Qualität meiner Fotos zufrieden bist. Die Zufriedenheit meiner Kunden liegt mir sehr am Herzen, und ich bin stets bemüht, ihre Wünsche und Vorstellungen bestmöglich umzusetzen.

Vielen Dank für dein Vertrauen und deine netten Worte. Ich freue mich darauf, auch in Zukunft für dich und andere Kunden tolle Fotos zu machen. Weiterhin stehe ich gerne für weitere Projekte zur Verfügung.

Herzliche Grüße,
Andreas
Absolut 💯 freundlich, zuverlässig, engagiert, flexibel….
Tolle Arbeit bzw. Bilder!!! Vielen vielen Dank Andreas Rau
Lieber Benjamin,

ich möchte mich herzlich bei dir für deine wunderbare Bewertung bedanken! Es freut mich sehr zu hören, dass du mit meiner Arbeit als Fotograf zufrieden bist und meine freundliche, zuverlässige, engagierte und flexible Arbeitsweise schätzt.

Dein Dankeschön für meine Bilder bedeutet mir viel und motiviert mich weiterhin, mein Bestes zu geben, um unvergessliche Momente festzuhalten. Gerne stehe ich auch für weitere Projekte sehr gerne zur Verfügung. Nochmals vielen vielen Dank für dein Vertrauen und deine positiven Worte!
Unkompliziert, persönlich und natürlich sensationelle Bilder.
Lieber Richard,

ich möchte dir herzlich für deine tolle Bewertung danken! Es freut mich sehr zu hören, dass du meine Arbeitsweise als unkompliziert, persönlich und die Ergebnisse als sensationell empfindest. Es ist mir immer wichtig, eine entspannte und angenehme Atmosphäre während des Shootings zu schaffen, um natürliche und authentische Bilder zu erzielen.
Sehr sympathischer Fotograph, der auf die Wünsche des Kunden eingeht. Alle Daumen hoch!
05.07.2023Anonym
RauLinse Photography Kommentar von RauLinse Photography:
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass du mit meiner Arbeit als Fotograf zufrieden bist. Dein Lob und deine Unterstützung bedeuten mir viel!

Ihre Nachricht an RauLinse Photography

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RauLinse Photography sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
Portraitmacher