Reisebüro, Osterode, Flüge, Mietwagen, Hotel, Reise, Pauschalreise, Kreuzfahrt

reisebuero bettina eggert
Wir sind ein veranstalterunabhängiges Reisebüro, seit 18 Jahren ein Familienbetrieb mit viel Liebe und Engangement zum Beruf!

kornmarkt 12-14, in der rinnepassage
37520 Osterode am Harz

reisebüro bettina eggert

Sonntag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 30.09.2020
Das Team ist jederzeit sehr engagiert, bestmögliche Lösungen zu finden . Individuelle Beratung stets hervorragend. Kurze Rückmeldewege. Als Kunde bin ich bestens versorgt. Gerade in der vorherrschenden Situation stetig bestens informiert und versorgt mit Alternativen bzw. möglichen Optionen. Bitte weiter so!
30.09.2020Anonym
Die Beratung, Betreung und die Freundlichkeit der Angestellten ist super.
15.09.2020Anonym
reisebuero bettina eggert Kommentar von reisebuero bettina eggert:
Danke! So soll es sein...
Wir haben viele Sachen was Reisen angeht, ausprobiert, ob online, telefonisch oder vor Ort- Buchungen. Immer gibt es irgendwelche Einschränkungen bei Buchung, Preise oder Ausstattungen. Im Reisebüro Eggert kann man seine Wünsche äußern, es wird alles berücksichtigt.
Ob im Vorfeld die Beratung, während der Reise die Betreuung bei Schwierigkeiten und auch im Nachgang einer Reise ist immer ein kompetenter Ansprechpartner min. telefonisch erreichbar.
Viele Insidertipps der Mitarbeiter haben uns schon bewegt andere Reisearten auszuprobieren. Immer mit vollem Erfolg. Nicht einmal eine Enttäuschung erlebt.
Man kann sagen, ein Rundum- Sorglos Paket was das Thema Reise angeht. Dieses Reisebüro ist mit Abstand das Beste was der Markt in der Umgebung hergibt.
13.09.2020Anonym
Hallo Christian Hunger,

wir sind ueberwaeltigt von deiner umfangreichen, positiven Bewertung! Und wir freuen uns sehr, dass du unser Engagement damit so nett honorierst! Wir wuneschen uns sehr, dass wir euch auch in den naechsten Jahren noch viele Insdidertipps geben koennen!
Immer ein offenes Ohr und ein nettes Wort....super Beratung....weiter so....beim nächsten Mal gerne wieder bei Euch....Liebe Grüße von Andreas und Tanja
Hallo Tanja und Andreas,

liebe Gruesse zurueck! Und bis bald mal wieder!
Super Service gute Beratung. Unser Reisebüro seit Jahren. Immer sehr zufrieden. Macht weiter so.
Hallo Jens,

ja, wir versuchen auch in den naechsten Jahren so weiterzumachen! Wir haben Covid-19 den Kampf angesagt;-)
super Rundumservice, jederzeit Hilfsbereit, freundlich und kompetent
11.09.2020Anonym
Es ist alles immer super. Man kann sich keine besseres Reisebüro wünschen. Sie haben immer ein offenes Ohr und geben mehr als ihr bestes.
Wir buchen seit fast 10 jahren in diesen Reisebüro
megaaaaaaa unterstüzung in allen breichen
werden auch weiterhin hier buchern :-)
Super team *****
Hallo Bettina und Roland,

Kunden, wie euch, kann sich nur jedes Reisebuero wuenschen! Kommunikation auf Augenhoehe und immer wieder tausend Dank fuer die leckere Nervennahrung!
07.10.2020Anonym
12.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an reisebuero bettina eggert

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.10.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich
Orland Reisen GmbH