Reisebüro

Reiseberatung, wie, wann und wo Sie wollen! Ohne starre Öffnungszeiten. Wir bieten ein Portfolio von 150 Reiseveranstaltern ! Neu: Online Live Beratung!

Leukbachstasse 4a
66706 Perl

Sven Schreiner

Kompetente Beratung auch außerhalb der Geschäfszeiten. Viele gute und hilfreiche Tips und Vorschläge. Gerne mal wieder.
24.11.2021Anonym
Sven macht einen super Job….. er kümmert sich absolut top um alle Wünsche und Anliegen !!!
Immer wieder gerne werden wir bei Ihm unseren Urlaub buchen 👍
04.07.2021Anonym
Wir sind einfach nur dankbar. Für alles. Wir wurden so perfekt beraten und betreut. Grade jetzt, in Corana-Zeiten, wo alles schwieriger und komplizierter gemacht wurde war Herr Schreiner zu jeder Zeit für uns ansprechbar und wusste auf alles eine Antwort und hat für uns alles erledigt. Durch ihn hatten wir einen super entspannten Urlaub in dieser schwierigen Zeit. Er ist einfach total kompetent. Wir können Herr Schreiner nur jedem empfehlen und werden all unsere Reisen nur noch über ihn buchen.
13.04.2021Anonym
Wir sind begeistert.
In der gesamten Corona Zeit war Herr Schreiner für uns erreichbar. Es war sicherlich nicht immer einfach und wir haben ihn sicherlich auch genervt. Aber er hat sich unfassbar gut um alles gekümmert. Leider wurde unsere Kreuzfahrt im Herbst 2020 abgesagt. Herr Schreiner hat sich aber ganz toll um alles gekümmert, so dass wir nun im Herbst 2021 hoffentlich auf große Fahrt gehen können.
Die Umbuchung lief kontaktlos ab, er ist sogar auch sonntags erreichbar gewesen.

Super Service und endlich mal jemand der sich wirklich mit Kreuzfahrten auskennt. Sein Kabinentipp damals war Gold wert.

Danke Ihnen für Alles
25.03.2021Anonym
Sven hat unsere 1. Aidareise mit uns gemeinsam geplant. Immer auf unsere Wünsche und Bedürfnisse als Familie ausgerichtet. Es war ein perfekter Urlaub.
11.08.2020Anonym
Wir buchen nur noch mit Sven, er macht eine sehr gute Arbeit, wir wurden nie enttäuscht.
Wir vertrauen Sven und unsere Wünsche wurden immer zu 100% erfüllt.
Vielen Dank Sven für deine exellente Arbeit.
Liebe Grüsse.
Tatiana und Mike aus Perl.
Absolute TOP-Beratung 🥰
Super Service🥰
10.08.2020Anonym
Kompetente und sehr nette Beratung!
10.08.2020Anonym
Wir buchen seid gut 10 Jahren beim Reisebüro Sven Schreiner, der Service, die Beratung einfach top.
Er steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite.
Jegliche Fragen werden zügig beantwortet und die Anfragen zügig und sehr professionell bearbeitet.
Unsere weiteren Urlaube werden wir weiterhin im Reisebüro Sven Schreiner buchen. Für uns gibt es kein besseres Reisebüro.
Sehr zu empfehlen😊
10.08.2020Anonym
Tolles Reisebüro. Super Beratung. Perfekter Sevice wie z. B. Beratung zu Hause oder via Online Live Beratung. Wir buchen jeden Urlaub hier 👍🏻
30.08.2018Anonym

Ihre Nachricht an Reisebüro Sven Schreiner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reisebüro Sven Schreiner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
GmbH-UG.com