Fotobox Photobooth Retro Vintage RetroFotobox Paderborn

RetroFotobox
Wir bieten wunderschöne und einzigartige Fotoboxen an. Für jede Hochzeit, Party oder auch Business-Event haben wir die passende Lösung. Zum Beispiel das Vintage Fotostudio, perfekt für eine Stilvolle und elegante Hochzeit. Den Wunderspiegel für Business-Events oder auch andere Veranstaltungen. Die RetroFotobox für alle Fälle einsatzbereit.

Karl-Korthaus-Straße 44
33106 Paderborn

Edgar Fröse

Montag 16:30-21:00

auf ProvenExpert.com
Netter Kontakt, unkomplizierte Lieferung/Auf-und Abbau/tolles Zubehör. Ein Gast hat leider versehentlich einen Bilderrahmen kaputt gemacht. Dieses wurde unkompliziert und nett aufgefasst, ohne das uns zusätzliche Kosten entstanden sind.
Es war eine Bereicherung für unsere Hochzeit. Vielen Dank :-)
23.11.2019Nicole H.
The service was perfect and the pictures are great! Everything we asked for worked out.
11.04.2018Anonym
RetroFotobox1
11.06.2018Anonym

23.11.2019

19.01.2020

Ihre Nachricht an RetroFotobox

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.11.2019   |  Profil melden