Dessous Microfaser Reinigungsmittel

RoKe83 GbR
Wir sind eine Fusion aus zwei Einzelunternehmen. Wir bieten Ihnen Lingerie und auch Dessous für Mollige. Ebenso finden Sie bei uns Reinigungsmittel und Microfaser.
Reinhartshofer Straße, 19a
86845 Großaitingen

Ausführung
Tolles Team tolle Produkte, egal ob Tücher Reinigungsmittel... Mega Beratung und auch nicht aufdringlich wie manch andere....
An Kathleen noch ein Mega Dankeschön für den BH... Die Unterwäsche ist echt der Hammer wie eine 2 Haut
29.09.2019Anonym
Mir hat es gefallen, dass die Produkte Vorort vorgeführt wurden und eine gute Beratung mit dabei war. Man hat nicht das Gefühl, dass auf Teufel komm raus was verkauft werden soll, sondern aus Überzeugung zum Produkt. Bin ein Fan vom Glasreiniger und dem Ofenreiniger 👍😃
Gut

Ihre Nachricht an RoKe83 GbR

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Honawu Backoffice GmbH