Herstellung von Puppen nach Waldorfart

Rosenweiß ist eine kleine Puppenmanufaktur inmitten des schönen Nordschwarzwaldes.

Mit unendlich viel Liebe und Hingabe entstehen hier kleine und große Puppenkinder nach dem Vorbild der Waldorfpuppe.

Ringstr. 66/1
71297 Mönsheim

Kristina Draxler

Angebot
Bezahlung
Lieferung

Die Puppe ist wunderschön und mit viel Liebe gemacht. Die Verarbeitung und Liebe zum Detail ist wirklich beeindruckend.
03.06.2021Anonym
Wow🤩
Ich habe für den Geburtstag meiner Tochter (2 Jahre ) eine auf meine Wünsche abgestimmte Puppe machen lassen .
Was soll ich sagen , sie ist einfach traumhaft .
Ich liebe die Details , die Haare , die tollen hochwertigen Kleidungsstücke der puppe .
Sie ist super verarbeitet mit ganz viel liebe zum Detail .
Nach der Bestellung wurde ich kontaktiert und konnte mir somit alles was mir wichtig war selbst aussuchen ( sie sollte aussehen wie meine Tochter )
Die Haare der Puppe sind so aufwändig geknüpft , man kann sogar verschiedene Frisuren machen . Preis / Leistung passen hier hervorragend zusammen .
Man kann sehen wie viel liebe und Zeit hier verarbeitet wurden .
Vielen lieben Dank nochmal
Grüße Jennifer
19.05.2021Anonym
Diese Puppen sind wirklich wunderschön. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder kaufen. Man merkt auf Anhieb das die Puppen handgemacht sind und sehr viel Liebe in ihnen steckt. Das perfekte Geschenk wenn es von Herzen kommen soll.
18.05.2021Anonym
Super schöne Puppen. Ich habe selten so eine gute Handarbeit gesehen. Einfach nur genial. Dankeschön
17.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an rosenweiß

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu rosenweiß sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 03.06.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Onlineshops
Raum + Form