unabhängiger Finanzberater für Immobilienfinanzierung / Immobiliendarlehen

Bei uns erhalten Sie eine professionelle neutrale und bankenunabhängige Finanzierungsberatung, Wir sind der Profi an Ihrer Seite und suchen für Sie die geeignete Bank für Ihr Finanzierungsvorhaben. Durch die Auswahl aus über 300 Banken finden...

Dresdener Str.16
64579 Gernsheim

Michael Roth

Bedarfsermittlung

Entscheidungsfokus

Herr Roth ist sehr zuverlässig und immer für seine Kunden da.
28.09.2022Anonym
Herr Roth hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen. Auch wurden wir bei Rückfragen schnell und kompetent unterstützt. Wir können Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
28.09.2022Anonym
Besonders zufrieden waren wir damit, dass Roth Immofinanz sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen, alle Fragen sehr ausführlich und verständlich erläutert hat und eine unglaubliche schnelle Bearbeitungszeit hatte.
04.06.2022Anonym
Herr Roth ist unglaublich kompetent und hat uns auch in kniffligen Fragen sehr schnell und unparteiisch geholfen.
19.04.2022Anonym
Ich bin mit der Beratung und Betreuung durch Herrn Roth umfassend zufrieden und würde ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
19.04.2022Anonym
Wir wurden von Herrn Roth von Roth-Immofinanz sehr gut beraten, um einen Kredit zu finden der zu unseren Bedürfnissen passt. Auch bei der Beantragung oder Rückfragen wurde uns sehr gut weitergeholfen.
29.11.2021Anonym
Mr. Roth is a gentle person, well-informed, and provided me with excellent information and guidance. He is always available when I need guidance and is very patient. Thanks to him I could finally purchase my own home.
22.11.2021Anonym
Wir haben uns bei Herrn Roth sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist stets erreichbar, informiert umfassend und ist sehr vertrauenswürdig. Die Bearbeitungszeit war mehr als schnell, das Ergebnis sehr zufriedenstellend. Wir empfehlen Herrn Roth uneingeschränkt!
22.11.2021Anonym
Die zügige und unkomplizierte Kommunikation mit Herrn Roth war wirklich Klasse. Zudem findet er immer eine passende Lösung! Wir haben einige Finanzberater kennengelernt und wurden mehrfach enttäuscht. Herr Roth ist mit Abstand der bester Berater, den wir kennengelernt haben.
22.11.2021Anonym
Sehr engagierte, kompetente und freundliche Beratung, zu jeder Zeit.
14.11.2021Anonym
Herr Roth ist einfach der beste Berater denn wir je hatten. Er hilft immer.
14.11.2021Anonym
Volle Punktzahl in allen Bereichen. Sehr kompetente, kundenorientierte und nette Beratung. Empfehlen wir in jedem Fall weiter 👍
Vielen Dank, Herr Roth.
06.03.2020Anonym
Wenn man sich von Herrn Roth bei der Immobilienfinanzierung beraten lässt, erhält man ein Rund-um-Sorglos-Paket. Er ist bei allen Fragen rund um die Immobilienfinanzierung außerordentlich kompetent, jederzeit erreichbar und sehr schnell.

Wir würden Ihn jederzeit zweifellos weiterempfehlen.
05.03.2020Anonym
Ich bin begeistert von der persönlichen Betreuung.
Keine Frage blieb unbentwortet und durch die sehr gute Erreichbarkeit von Herrn Roth
wurde alles schnellstens erledigt.
05.03.2020Anonym
Die Kombination aus einer sympathischen und kompetenten Persönlichkeit mit einem sehr wettbewerbsfähigem Angebot. Noch haben wir uns nicht entschieden, aber wir waren positiv überrascht.
16.07.2019Anonym

08.12.2023
71 Bewertungen auf ImmobilienScout24

25.07.2022

Ihre Nachricht an ROTH-IMMOFINANZ

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ROTH-IMMOFINANZ sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden