Coach für ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung für Frauen in Führung

Seit 2008 bin ich als Coach im Bereich Ernährung und Bewegung tätig. Seit einigen Jahren habe ich mich auf Frauen in den Wechseljahren spezialisiert. In meinem 12 wöchigen Programm finden die Frauen zurück zu ihrem Wohlfühlkörper und zu einer starken inneren Mitte. Motto: "Ich bin nicht krank, nur in den Wechseljahren."

Prager Straße 27
04103 Leipzig

Sabine Liebe

Es war eine tolle Erfahrung und mal ein ganz anderer Weg,um endlich ans Ziel,in die Balance zu kommen.Danke für die Unterstützung.
26.10.2023I.
Ich fühle mich bei Sabine sehr gut aufgehoben und sehe schon erste Erfolge. Bin sehr zufrieden
28.03.2022Antje H.
Sabine weiß wovon sie spricht. Wahre Experten beziehen ihr Wissen nicht nur aus Büchern sondern aus Erfahrung. Sabine denkt in Zusammenhängen, geht in die Tiefe und vermittelt Wege, die auch schnell gangbar sind.
So gelingt wirklich Veränderung! Der erste Schritt ist oft der schwerste, aber wer den ersten Schritt zu Sabine geht ist definitiv auf dem richtigen Weg!
03.02.2022Harald R.
Vielen Dank für den fantastischen Vortrag, da habe ich viel Neues gelernt! Sehr zu empfehlen!
Sabine Liebe - www.sabineliebe.de
02.12.2021Jens Schlichting | P.
Ich durfte Sabine zuletzt bei einem Vortrag hören. Sabine hat es in kurzer Zeit geschafft, das Publikum für Ihr Thema zu begeistern und zu bewegen. Resilienz ist ein Schlüsselelement für eine starke Persönlichkeit und ich bin dankbar, dass ich diesen Vortrag erleben durfte. Ich kann nur jedem Unternehmer empfehlen, Sabine für einen Vortrag zu buchen, denn Resilienz wirkt sich auch auf das Arbeitsklima positiv aus.
22.11.2021Tim W.
WOW - ich durfte Sabines Speech hören und bin begeistert und beeindruckt. Was für eine großartige, empathische, warmherzige, liebevolle, beeindruckende, tolle, bewundernswerte Frau. Ganz viel Liebe von mir zu Sabine Liebe. Toll!
21.11.2021Carina N.
Der persönliche Kontakt ist äusserst angenehm und macht die Zusammenarbeit zu einem etwas heiklen Thema rundum positiv. Kann ich nur empfehlen!
20.11.2021N.
Sabine Liebe schafft es durch ihre professionelle und zugleich freundschaftliche Art das Thema Ernährung und Diät auf eine neue Bewusstseinsebene zu heben. Besonders hervorzuheben ist, dass Sie sich bereits im Einstiegsworkshop persönlich Zeit für alle Frauen nimmt und jede mit all Ihre Sorgen und Ängsten abgeholt wird. Eine klare Empfehlung für alle Frauen, die WIRKLICH Veränderung wollen!
16.11.2021S.
Sabine ist eine empathische Begleiterin, zu der ich vollstes Vertrauen hatte. Sie berät diskret und fachlich fundiert, es menschelt in den Gesprächen! Ich kann es nur empfehlen, sich auf ihre Hilfe einzulassen. Liebe Sabine, vielen Dank!
15.11.2021A.
Gut
Besonders aufgefallen ist mir ihre sehr freundliche und sehr offene und fürsorgliche Art.
15.11.2021D.
Sabine Liebe ist immer sehr freundlich, positiv, aufgeschlossen und sehr kompetent. Sie ist engagiert, nimmt sich viel Zeit für ihre Kunden und findet immer eine passende Lösung. Ich empfehle Sabine Liebe weiter.
02.07.2021Domenique P.
Ich hatte schon immer Gewichtsprobleme aber die Wechseljahre haben alle getoppt.
Wie sagt Sabine immer: "Du bist nicht krank sondern nur in den Wechseljahren".
Danke Sabine!!
Ich fühle mich jetzt rundum wohl, obwohl ich beim Gewicht noch weiter machen muss. :)
01.07.2021Anne B.
Dorothea und Jürgen L.: In den bisher 11 Jahren unserer Zusammenarbeit stand Sabine Liebe immer beratend und unterstützend an unserer Seite. Dafür und für Ihre dabei stets freundliche, geduldige und aufgeschlossene Art wollen wir an dieser Stelle ausdrücklich Danke sagen.
Sabine Liebe - www.sabineliebe.de
29.06.2021Dorothea und Jürgen L.
Ich war erst skeptisch, weil ich schon so viel probiert hatte. Sabine hat mich super gut abgeholt. Auch nach den 12 Wochen nehme ich weiter ab und fühle mich super wohl. Ich kann das Coaching empfehlen.
24.06.2021Sabrina S.
Absolut kompetente und sachliche Beratung. Jede Frage findet Gehört und wird geklärt. Empfehlenswert!!!!!!@@
23.06.2021Elke F.
Ich habe sehr lange gesucht, und bis sooooo glücklich Sabine gefunden zu haben.
Claudia S
23.06.2021Claudia S.
20.11.2021Martin S.
13.07.2021Bianka R.
25.06.2021Anne-Kathrin S.

Ihre Nachricht an Sabine Liebe - www.sabineliebe.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sabine Liebe - www.sabineliebe.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.12.2023   |  Profil melden