NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Expertin für personalisiert Ernährung in den Wechseljahren

Sabine Liebe - www.sabineliebe.de
Seit 2008 bin ich als Coach im Bereich Ernährung und Bewegung tätig. Seit einigen Jahren habe ich mich auf Frauen in den Wechseljahren spezialisiert. In meinem 12 wöchigen Programm finden die Frauen zurück zu ihrem Wohlfühlkörper und zu einer starken inneren Mitte. Motto: "Ich bin nicht krank, nur in den Wechseljahren."

Heidemühle 7
15366 Hoppegarten

Sabine Liebe

Sabine Liebe ist immer sehr freundlich, positiv, aufgeschlossen und sehr kompetent. Sie ist engagiert, nimmt sich viel Zeit für ihre Kunden und findet immer eine passende Lösung. Ich empfehle Sabine Liebe weiter.
02.07.2021Anonym
Ich hatte schon immer Gewichtsprobleme aber die Wechseljahre haben alle getoppt.
Wie sagt Sabine immer: "Du bist nicht krank sondern nur in den Wechseljahren".
Danke Sabine!!
Ich fühle mich jetzt rundum wohl, obwohl ich beim Gewicht noch weiter machen muss. :)
01.07.2021Anonym
Dorothea und Jürgen L.: In den bisher 11 Jahren unserer Zusammenarbeit stand Sabine Liebe immer beratend und unterstützend an unserer Seite. Dafür und für Ihre dabei stets freundliche, geduldige und aufgeschlossene Art wollen wir an dieser Stelle ausdrücklich Danke sagen.
29.06.2021Anonym
Ich war erst skeptisch, weil ich schon so viel probiert hatte. Sabine hat mich super gut abgeholt. Auch nach den 12 Wochen nehme ich weiter ab und fühle mich super wohl. Ich kann das Coaching empfehlen.
24.06.2021Anonym
Absolut kompetente und sachliche Beratung. Jede Frage findet Gehört und wird geklärt. Empfehlenswert!!!!!!@@
23.06.2021Anonym
Ich habe sehr lange gesucht, und bis sooooo glücklich Sabine gefunden zu haben.
Claudia S
23.06.2021Anonym
13.07.2021Anonym
25.06.2021Anonym

Ihre Nachricht an Sabine Liebe - www.sabineliebe.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sabine Liebe - www.sabineliebe.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.07.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Christian's Coaching