Systemische Personal, Business & Karriere Coach, Mental & Wingwave Coach

Veröffentlicht:
Als zertifizierter, systemischer Personal & Business und Mental Coach begleite ich Privatpersonen, Angestellte und Freelancer, Fach- und Führungskräfte in privaten oder beruflichen Krisen und in Veränderungsprozessen.
Ich unterstütze Sie in den...
Sandra Jakisch Systemisches Coaching c/o Lea Vogel Coaching
Winsstraße 13

Dienstag 09:00-18:00
23.09.2019

Kundenorientierung

Effizienz

Sandra hat bei mir ein wingwave Coaching angewendet. Das Coaching mit ihr war sehr bereichernd und super hilfreich. Ihre leichte, freundliche Art und ihr Wesen haben Lösunräume eröffnet. Innerhalb des Coachings zeigten sich Bilder zum Thema und auch Kindheitsbilder, an die ich mich bewusst nicht mehr erinnern konnte. Das Lösen der Blockaden mit wingwave hat mich an Situationen geführt, die ich mit meinem Verstand unmöglich mit den Blockaden in Verbindung gebracht hätte.
Es wurden Verknüpfungen hergestellt, die mir eine neue Sicht auf meine bisherigen Glaubenssätze gebracht haben und letztendlich auch neue Glaubenssätze und innere Bilder innerhalb der Arbeit mit ihr entstehen konnten. Ich freue mich bereits auf weitere Coachings mit ihr. Danke Sandra!
wingwave Coaching bei mir
23.09.2019P.
sandra jakisch ist engagiert, kompetent und einfühlsam.
das sind die besten vorraussetzungen, durch das coaching etwas wirklich zu verändern und zu erreichen. nach meinen tollen persönlichen coaching erfahrung mit ihr, kann ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
23.09.2019Anonym
Das Coaching bei Sandra Jakisch wurde mir von einer guten Freundin empfohlen. Sandra ist eine unglaublich herzliche und emphatische Person. Ich habe mich sofort super gut aufgehoben gefühlt. Ich bin anfangs immer eher skeptisch was so Mental Coaching Methoden angeht, aber bereits nach der ersten Sitzung konnte mir Sandra die Zweifel nehmen und hat mich total vom Wingwave überzeugt. Nach jeder Sitzung ging es mir deutlich besser und ich hab mich zufriedener und wohler mit mir selbst gefühlt. Ich war immer wieder überrascht wie unfassbar positiv sich dieses Coaching auf mich und meine eigene Wahrnehmung ausgewirkt hat. Ich freu mich sehr, dass ich Sandra begegnet bin und weiß, dass ich auch in Zukunft jederzeit zu ihr kommen kann.
16.09.2019K.
Sandra war immer sehr gut auf unseren Stunden vorbereitet. Sie war immer sehr empathisch und sehr nah. Ich konnte nach jeder Stunde etwas für mich mitnehmen, da Sie auch mit praktischen "Aufgaben" die Stunde begleitet.
Ich werde bestimmt noch mal kommen!
16.09.2019Anonym
Bei Sandra fühlt man sich sofort wohl. Sie strahlt eine Ruhe und Vertrauenswürdigkeit aus, bei der es einem nicht schwer fällt sich sofort zu öffnen und ehrlich zu sich selbst zu sein.
Sie geht mit ihrer professionellen Vorgehensweise und mit der richtigen Methodik auf das jeweilige Thema ein, wodurch man am Ende immer zu einer Lösung kommt. Sie ist einfach toll!!
04.07.2019N.
Frau Jakisch hat mich wunderbar durchs Coaching geführt! War ich zu Beginn noch aufgeregt, weil ich nicht wußte, was mich erwartet, ist diese Aufregund sehr schnell verschwunden, weil Frau Jakisch mich gut begleitet und eine Atmosphäre des Vertrauens aufgebaut hat.

Das WingWave hat bei mir sehr viel bewirkt. Mein Thema, mit dem ich ins Coaching gegangen bin, ist kein Thema mehr für mich. Ich agiere nun so, wie ich es mir immer gewünscht habe. Zusätzlich bin ich mit einigen Aha-Effekten nach Hause gegangen.

Danke Frau Jakisch, ich werde Sie weiterempfehlen!
Sandra Jakisch Mindful Coaching
07.06.2019Marc B., Kfm. L.
“Das Coaching war für mich eine tolle Erfahrung. Ich war sehr durcheinander davor und konnte kaum klar denken. Es war eine gute Atmosphäre und die Übungen, die wir gemacht haben, waren fast wie Spiele. Also ich hatte richtig Spaß. Danach habe ich mich sehr klar gefühlt, und einige Mechanismen einfach mal von einer anderen Perspektive gesehen…”

Sandra ist entspannt und gleichzeitig interessiert. Für mich war das Coaching genau die richtige Mischung aus Anleitung und Selber-machen-Lassen. Ich fand vor allem die Aufstellung toll und wäre jetzt auch einfach neugierig auf das, was noch kommt. Ich hätte große Lust, ein paar Ziele für eine weitere Zukunft (in ein paar Monaten) abzustecken.

Marlene, 38, Regisseurin
06.06.2019Anonym
Sandra hat mir echte ‚Tools‘ an die Hand gegeben, die ich im Alltag anwenden kann, um mich besser zu strukturieren und meine beruflichen sowie privaten Termine alle besser unter einen Hut zu bekommen.
Ich habe mich nach dem Coaching viel klarer und vor allem auch motivierter gefühlt, einige ‚'Baustellen‘ wirklich anzugehen. Ich fühle mich jetzt damit schon so viel besser und sehr inspiriert von dem, was wir gemeinsam erarbeitet haben in der ersten Session. Bei Sandra fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Sie strahlt eine ganz besondere Wärme und Vertrautheit aus und das gepaart mit Know-how und der Fähigkeit, mit gezielten Übungen auf die Person und die Bedürfnisse einzugehen, ist eine super Kombi. Ganz toll! Das ganze Paket hat mir supergut gefallen, angefangen bei der Einstiegsmeditation, dem Gespräch bis hin zur Übung. Selber etwas aufs Papier zu bringen und klar zu definieren ist super und so viel wirkungsvoller als einfach nur ‚reden‘ bzw. gute Ratschläge zu bekommen wie ich es vorher bei anderen Coachings erlebt habe. Gern würde ich beim nächsten Coaching hier noch tiefer einsteigen und anknüpfen. Darüber hinaus kann ich mir aber auch vorstellen, gemeinsam mit Sandra noch andere Themen anzugehen und mit mehr Leichtigkeit zu versehen. Sandra hat im Coaching ihre Bestimmung gefunden und das spürt man!
15.05.2019B.
Ich bin sehr glücklich, dass ich mich für ein Coaching mit Sandra Jakisch entschieden habe und kann sie nur besten Gewissens weiterempfehlen. Ich steckte persönlich in einer Situation in der ich zwar wusste, dass ich mich beruflich neuorientierten muss und auch erste gedankliche Schritte gegangen war, mich aber in einem Kreis aus immer gleichen Überlegungen bewegte. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen und zielsicherer Methodik hat Sandra mir dabei geholfen diesen Kreis zu durchbrechen und neue Ideen zu entwickeln. Dank ihr habe ich die Inspiration finden können, die ich gesucht habe um neue berufliche Wege zu beschreiten.
14.05.2019Ike W.
Sandra unterstütz mich dabei meinen wahrhaftigen Weg zu gehen. Es sind unglaublich wirksame Tools die tiefe Blockaden schnell aufgelöst haben. Ich fühle sehr gut aufgehoben 💖
Business & Personal Coaching
14.05.2019Nicole Schneider, 37 Jahre F.
Sandra hat mich sehr gut begleitet und mir innerhalb einer Session aufgezeigt, wo ich gerade stehe und was ich benötige, um weiter zu kommen. Mein Gedanken-Wirrwarr wurde aufgelöst und ich konnte klarer sehen, was ich brauche.
13.05.2019Anonym
Sandra konnte mir bei einem sehr alten, sehr persönlichen Thema sofort weiterhelfen, sie ist vielseitig kompetent und dabei sehr sehr sympathisch, so dass ich mich sofort wohl mit ihr gefühlt habe. Jeder / jedem zu empfehlen!
02.05.2019F.
Ich kann Sandra Jakisch wärmstens weiterempfehlen. Ihre ruhige herzliche Art macht die Gespräche sehr angenehm und durch gezielte Fragetechniken konnte sie mir sehr gut weiterhelfen! Ich habe mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt!
02.05.2019V.
Bei Sandra habe ich mich im Coaching die ganze Zeit sehr wohl gefühlt. Sie hat mir auf ihre emphatische Art stets ein Gefühl von Vertrauen und Leichtigkeit geschenkt. Mit der Wingwave Methode konnte sie mir helfen Blockaden aus meiner Kindheit aufzulösen und mich davon vollständig zu befreien. Sandra ist ein absoluter Profi, der sein Handwerk versteht und gleichzeitig eine sehr einfühlsame Art hat. Danke für diese schöne Erfahrung mit der, für mich neuen, Methode des Wingwaves. Ich kann Sandra als Coach nur weiterempfehlen.
wingwave Coaching bei mir
24.04.2019N.
Once more the coaching with Sandra was a remarkable experience for me. With her calm and intuitive approach we discovered some root causes why I often feel overwhelmed and anxious in situations even though my conscious mind knows that the fear is irrational. This was like a revelation for me to understand better why I react a certain way when these feelings are triggered. The Wingwave method is incredible, because it is your body and your subconscious mind expressing your feelings in their purest forms. Sandra provided a safe and comfortable space for me to face those fears and then enabled me to let go of them. It felt so liberating, like an inner cleansing. I left with again with a confident, positive feeling, empowered to take on the projects that I previously avoided to start because they felt too big for me.
When coaching, Sandra has not only the professional expertise but also the gift of intuition to guide you. I highly recommend working with her.
Wingwave Coaching
19.04.2019E.
Sandra ist sehr intuitiv und kompetent. Sie hört zu und fragt an den entscheidenden Stellen nach ohne dabei voreilig zu sein. So kam ich selbst zu ganz neuen Erkenntnissen, obwohl ich über den jeweiligen Sachverhalt selbst schon oft nachgedacht hatte ohne zu einem Ergebnis zu kommen.
Sandra hat die Gabe mit ihrer ruhigen und klaren Präsenz die jeweiligen Denkanstöße zu geben, die ich benötigt habe, um mir selbst einen besseren Überblick über meine Situation schaffen zu können. Besonders gut haben mir die vielen kreativen Übungen gefallen, die mir eine ganz neue Sichtweise auf mich selbst ermöglicht haben. Ich wünsche mir für die nächsten Coaching noch weitere Strategien zu erlernen, wie ich mir über meine Ziele klarer werden kann, um sie schrittweise zu erreichen.

Ida 34, Yogaleherin
17.02.2019I.
Obwohl ich über eine Sache gesprochen habe, über die ich schon in den Vergangenheit sehr viel nachgedacht habe, konnte ich diesmal mit Sandras Hilfe alles zuordnen und strukturieren.
14.02.2019B.
Ich habe Sandra schon an einige meiner Freundinnen weiter empfohlen, da ich wirklich positiv überrascht bin von dem schnellen Effekt eines Coachings bei ihr.
12.02.2019J.
26.05.2019C.
02.05.2019L.

Ihre Nachricht an Sandra Jakisch

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.09.2019   |  Profil melden