- Zweigstelle Köln -

Schneider Rechtsanwälte
Schneider Rechtsanwälte ist Ihr kompetenter Partner in allen Rechtsfragen.
Unser erfahrenes und motiviertes Team findet eine individuelle Lösung für Ihr Problem! Dabei vertreten wir Sie überregional vor allen deutschen Gerichten.

Im Mediapark 8
50670 Köln

Bewertung vom 06.12.2021

Ziele wurden erfolgreich umgesetzt. Stets auf den neusten Stand gehalten und immer telefonisch erreichbar. Danke an die kompetenten Anwälte.
06.12.2021Anonym
Ich habe die Kanzlei für mein Scheidungsverfahren aufgesucht.
Tolle Kommunikation und erstklassige Beratung, auch kurzfristig.
Sehr professionelle und unkomplizierte Abwicklung.
Super nettes Team. Ich kann die Kanzlei nur weiter empfehlen.
03.12.2021Anonym
Sehr ehrlicher und kompetenter Anwalt, der mich am Telefon kostenfrei beraten hat. Es geht ihm nicht darum, um jeden Preis Geld zu machen, sondern ehrlich und offen einem zu helfen.
02.12.2021Anonym
Sehr professionelle Beratung durch RA Schneider (hoffentlich richtig geschrieben) und als Erstkontakt sogar kostenlos. Hut ab, hier fühlt man sich aufgehoben, Danke
01.12.2021Anonym
Eine sehr gute erst Beratung und gut Tipps für weitere Schritte.
Kann man nur weiter empfehlen.
Sehr kompetente aus sagen und sehr freundlich.
30.11.2021Anonym
Ich bin rund um zufrieden mit der tollen Beratung und Vertretung meiner Rechtsangelegenheiten. Bei Herrn Schneider und ihrem Kollegen habe ich mich bisher immer bestens aufgehoben gefühlt und alles wurde bisher in meinem Sinne sehr zufriedenstellend abgeschlossen. Ich finde auch das zwischenmenschliche sehr ansprechend, ich fühle mich da immer sehr wohl und vor allem verstanden!
29.11.2021Anonym
Mir wurde die Kanzlei Schneider von einer befreundeten Anwältin in Sachen Verkehrsrecht empfohlen.
Vom ersten Abstimmungstelefonat bis zum Abschluss des gesamten Prozesses verlief alles sehr professionell und zügig.
Ich kann die Kanzlei Schneider sehr empfehlen.
Falls ich wieder einmal Rechtsbeistand benötige, ist diese Kanzlei meine erste Adresse.

Weiter so.

Viele Grüße
26.11.2021Anonym
- Starkes und selbstbewusstes Auftreten
- Überfachliches Wissen
- Würde ich jederzeit wieder aufsuchen
25.11.2021Anonym
Gerade ein sehr nettes und kompetentes Gespräch mit Herrn Schneider geführt. Habe bereits im ersten Telefonat viele hilfreiche Tipps bekommen und werde das persönliche Gespräch defintiv ebenfalls dort führen.
22.11.2021Anonym
Sehr zu empfehlen !
Schnelle Bearbeitung und super nett.
Im Bedarfsfall gerne wieder.
21.11.2021Anonym

Ihre Nachricht an Schneider Rechtsanwälte

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schneider Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 09.12.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Rechtsdienstleistungen
BÜRGLER - Kanzlei für Arbeitsrecht