Salesnator®, Sales Coach, Business Coach, Persönlichkeitsentwicklung

München

Auftragserfolg

Das Sales Coaching von Herr Yildirim ist sehr professionell und auf Augenhöhe. Er hat geschafft sich in meine aktuelle Situation zu versetzen und aus der Perspektive konnte er mir sehr gute Ratschläge geben. Herr Yildirim vermittelt die Basics sehr gut und baut darauf individuelle Lösungen auf. Ich bin sehr zufrieden und kann daher Herr Yildirim als Sales Coach weiterempfehlen.
30.12.2019Susanne M.
Solch einen Sales oder Business Coach sollte man definitiv vor bzw. mit der Gründung haben. Das kann einem sehr viel Zeit, Geld und Nerven sparen. Bis bald.
28.12.2019Tatjana E.
2019 war ein sehr gutes Jahr Dank Selim's Coaching. Nach mehreren verzweifelten Anläufen alleine Kunden für mein Unternehmen zu gewinnen, habe ich mich für das Sales Coaching von Selim angemeldet. Es war die beste Entscheidung. Ich mache heute den Vertrieb immer noch alleine, mit nur einem Unterschied, ich gewinne Kunden und mache mehr Umsatz! Danke Selim
28.12.2019Dominik L.
Selim coacht in Sachen Business und Sales sehr professionell. Besonders gefallen haben mir die 1-on-1 Sessions. Klare Weiterempfehlung!
25.12.2019Andi S.
Selim Yildirim Kommentar von Selim Yildirim:
Lieber Andi, danke für deine Bewertung.
Klare Weiterempfehlung, denn man lernt extrem viel über strategisches Verkaufen und Kommunikation. Es macht Spaß, es ist intensiv und vor allem bringt es Erfolg. Daher alle Daumen nach oben!
Danke Selim, wir hören uns bald wieder:-)!
24.12.2019Kathrin A.
Selim Yildirim Kommentar von Selim Yildirim:
Liebe Kathrin, danke für deine Bewertung und schön, dass du so viel aus unserem Coaching nehmen konntest. Bis bald!
Ich bin besonders zufrieden mit dem Ergebnis aus diesem Coaching, denn ich gewinne neue Kunden und die Mühe zahlt sich aus.
Die Coaching Inhalte hat er auf meine Situation angepasst. Man fühlt sich verstanden und er schafft es immer sehr gute Lösungen anzubieten. Da mein Unternehmen noch sehr am Anfang steht, hat er mir in Sachen Businessmodell unter die Arme gegriffen. Er hat sehr viel Erfahrung, unterstützt sehr ehrlich und geht im Business auf. Absolut empfehlenswert, auch wenn man ein noch sehr junges Unternehmen hat.
24.12.2019Robin P.
Dieses Coaching ist jeden Cent wert. Ich bin sehr glücklich Selim kennengelernt zu haben, denn er hat mir geholfen mein Geschäftsmodell zu verbessern. Ich habe das Gefühl, dass erst durch die Optimierungen meine Firma zu einem Business geworden ist. Ich danke Dir vielmals für deine klasse Unterstützung und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
23.12.2019Christian C.
Selim Yildirim Kommentar von Selim Yildirim:
Lieber Christian, ich freue mich sehr für Dich und dein Unternehmen. Danke für deine Bewertung.
Für den Vertrieb unserer Software habe ich ein Sales Coaching bei Herr Yildirim gebucht. Seine Stärken sind definitiv strategisches Sales und Business. Zusätzlich dazu hat er mich in Sachen Argumentation und Kommunikation trainiert. Wie ein Sparringspartner hat Herr Yildirim mir geholfen meine eigenen Barrieren zu überwinden und die richtige Mentalität für den Erfolg aufzubauen. Das gelernte kann ich im Arbeitsumfeld, aber auch im privaten Leben anwenden. Ein rundum perfektes Coaching.
22.12.2019Marijan L.
Selim Yildirim Kommentar von Selim Yildirim:
Lieber Marijan, ich danke Dir für deine Bewertung. Deine Motivation ist überwältigend. Weiter so!
Top Sales Coaching. Vielen Dank Selim!
22.12.2019K.
Selim Yildirim Kommentar von Selim Yildirim:
Liebe Katharina, du bist eine tolle Unternehmerin. Deine Fortschritte sind einzigartig. Vielen Dank für deine Bewertung.
Ich habe dieses Coaching von meinem Chef als Angebot zur Weiterentwicklung bekommen. Ich hatte noch nie einen Coach davor und bin daher eher neutral an die Sache. Selim hat sehr viel Erfahrung und Wissen rund um Business und Sales. Er ist sehr freundlich und professionell. Ich denke, dass er zusätzlich zu all seinem Wissen eine besondere Gabe hat, kompliziertes einfach und verständlich zu erklären. Über meine Arbeit hinaus, kann ich vieles auch im privaten Leben anwenden. Nun habe ich das Coaching meinem Chef weiterempfohlen, damit wir gemeinsam noch mehr Kunden gewinnen können. Sehr hochwertiges Coaching! Dankeschön, Verena.
22.12.2019V.
Selim Yildirim Kommentar von Selim Yildirim:
Liebe Verena, es freut mich sehr zu hören, dass du aus unserer Zusammenarbeit so viel mitnehmen konntest. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. Danke für deine Bewertung.
Herr Yildirim war ein echter Glücksgriff. Dieser Coach lebt Sales und Business.
Sehr verständlich und logisch habe ich gelernt wie ich an neue Kunden komme. Wenn ich bedenke wo ich angefangen habe, sind die Ergebnisse der Wahnsinn. Ich habe Herr Yildirim einem Kollegen empfohlen und später erfahren, dass die Plätze begrenzt sind. Also am besten frühzeitig in Kontakt treten. Absolut stark finde ich, dass Herr Yildirim auch auf persönliche Herausforderungen eingeht. Mehr als zufrieden empfehle ich dieses Coaching gerne weiter. Vielen Dank Herr Yildirim, bitte immer diese Qualität halten!
22.12.2019Amanda S.
Selim Yildirim Kommentar von Selim Yildirim:
Hallo liebe Amanda! Es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht mit dir zu arbeiten. Dein Unternehmen verdient es wahrhaftig durch die Decke zu gehen! Du bist auf dem besten Weg. Danke und Grüße.
Auf Selim bin ich über eine Empfehlung gestoßen. Er macht das Coaching via Videocall und das reicht auch völlig aus. Für mich ist es ein absoluter Gewinn in Sachen neue Kunden und Umsatz! Darüber hinaus konnte ich viel zum Thema Strategie, Business und Kommunikation lernen.
Fazit: Ich empfehle dieses Coaching an alle Unternehmer/innen die proaktiv neue Kunden und Geschäft gewinnen wollen.
22.12.2019Daniel H.
Selim Yildirim Kommentar von Selim Yildirim:
Du sagst es lieber Daniel..."proaktiv":-). Weiter so und vielen Dank für deine Bewertung!
Selim merkt man die mehrjährige Erfahrung im Sales an, wodurch das Coaching inhaltlich sehr gut ist. Mein Geschäftspartner und ich hatten bereits schlechte Erfahrungen bei einem anderen Coach gemacht. Aber Selim hat es schnell geschafft unser Business Modell zu verstehen und auch die richtigen Kunden für uns zu finden. Besonders sein authentisches Auftreten hat uns stark überzeugt und wir unterhalten uns auf Augenhöhe.
22.12.2019L., C.
Selim Yildirim Kommentar von Selim Yildirim:
Hallo Christian, vielen Dank für die tolle Bewertung, dein Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit. Bis bald!
Ich bin mit hohen Erwartungen in die Sessions rein und etwas Unsicherheit war natürlich auch dabei. Nachdem Selim mich und meinen Background kannte, konnte er mir bereits in der ersten Session neue Denkanstöße mit auf den Weg geben. So habe ich die ersten Salesnator Kniffe mit vertretbarem Aufwand in meine Tätigkeiten integrieren können. Wer sich schon einmal Gedanken darüber gemacht hat, in ein Sales Coaching zu gehen, dem kann ich Selim nur empfehlen.
22.12.2019Florian M.
Selim Yildirim Kommentar von Selim Yildirim:
Lieber Florian, die Arbeit mit Dir und deinem Business hat sehr viel Spaß gemacht! Herzlichen Glückwunsch zu den jüngsten News:-)! Vielen Dank
Danke für die klasse Sessions. Ich freue mich auf 2020 mit Salesnator!
22.12.2019Anonym
Selim Yildirim Kommentar von Selim Yildirim:
Danke für deine Bewertung. Ich freue mich auf 2020 mit Dir gemeinsam!
Wir sind ein Software Unternehmen und taten uns schwer Kunden zu gewinnen. Nach langem internen Abwägen habe ich (GF) mich entschieden ein Coaching bei Selim zu buchen.
In diesem Coaching lernte ich erstmals wie strategisches Sales funktioniert. Das Coaching ist sehr individuell und praxisorientiert. Das macht es auch so hochwertig für mich. Es dauert nicht lange bis die ersten Kundenkontakte entstehen.
Ich bin schwer beeindruckt und werde einige meiner Mitarbeiter auch coachen lassen.
22.12.2019F.
Selim Yildirim Kommentar von Selim Yildirim:
Lieber Frederic, es war mir eine Freude mit dir arbeiten zu dürfen. Du kannst stolz auf Dich und deine Mitarbeiter sein. Ihr seid ein super Team! Danke für deine Bewertung.
1A Sales Coaching. Perfekt!!!
22.12.2019R.
Selim Yildirim Kommentar von Selim Yildirim:
Liebe Renata, vielen Dank für deine Bewertung.
Dieses Coaching hält was es verspricht. Für uns war es ein Business und ein Sales Coaching zugleich! Ich bin so glücklich, dass ich es in Anspruch genommen habe. Mein Unternehmen ist gerade einmal 1 Jahr alt und ich stand vor vielen Krisen, hauptsächlich weil die Umsätze nicht da waren. Man spürt sofort, dass hier jemand coacht der sehr viel Erfahrung hat und alles persönlich schon durchlebt hat. Das macht dieses Coaching so einzigartig. Es ist unglaublich was wir in kürzester Zeit erreicht haben und es hört nicht auf. Das werde ich nie vergessen. Danke!
19.12.2019Sylvia V.
Selim Yildirim Kommentar von Selim Yildirim:
Liebe Sylvia, du hast ein einzigartiges Unternehmen aufgebaut. Den Erfolg hast du dir verdient. Weiter so! Danke für deine Bewertung. Selim
Selim arbeitet professionell und hat meinem Unternehmen sehr weitergeholfen. Ich hole mir meine Kunden jetzt selbst und warte nicht mehr. Das macht einen enormen Unterschied, wenn es darum geht hochwertige B2B Kunden zu gewinnen. Mehr Kunden und mehr Umsatz sind hier keine leeren Versprechen, ganz im Gegenteil. Vielen Dank und bis bald!
19.12.2019Anonym
Selim Yildirim Kommentar von Selim Yildirim:
Vielen Dank für deine Bewertung!
04.01.2020H.

Ihre Nachricht an Selim Yildirim

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.01.2020   |  Profil melden