Finanzberatung

Finanzplanung Immobilienfinanzierung Anlageberatung Vorsorge Absicherung

August-Schmidt-Straße 54
45470 Mülheim

Nachhaltigkeit

Ich bin froh, Sina als Finanzberaterin zu haben, da sie sehr gut erreichbar ist, geduldig und offen zuhört, was ich brauche und transparent erklärt. Ich fühle mich bei ihr auf Augenhöhe beraten und unterstützt. Sie ist durch ihre Menschlichkeit und Expertise eine große Unterstützung bei Themen, die Unsicherheiten aufbringen können.
14.09.2023Anonym
Ich fühle mich bei Sina Kiwitt super aufgehoben. Sie ist freundlich und kompetent und berät uns immer gerne. Besonders im letzten Jahr während der schwierigen Marktentwicklung ist sie proaktiv auf uns zugekommen, um uns über die Situation zu informieren und uns unsere Ängste zu nehmen.
Danke!
14.09.2023Judith B.
Transparente und ehrliche Beratung ohne den eigenen Vorteil zu suchen. Nachvollziehbares Vorgehen und verständliche Erläuterungen. Meldet sich sehr schnell und sehr freundlich.
25.10.2021Anonym
Wir waren begeistert von Sina Kiwitt. Wir haben uns zu Beginn des Kaufes unserer Wohnung sehr unsicher gefühlt bezüglich der Finanzierung und der verschiedenen Darlehensarten und Frau Kiwitt konnte uns alle Unsicherheiten nehmen. Sie hat das für uns perfekte Finanzierungspaket gefunden. Außerdem hat Sieht den Prozess professionell begleitet, war immer für uns ansprechbar und wir würden Sie jederzeit weiter empfehlen.
12.10.2021K. W.
Frau Kiwitt als eine vertraungsvolle Beraterin hat uns alle Schritte erklärt und mann kann ihr absolut vertrauen . Wir verdanken unser Erfolg Frau Kiwitt.
19.08.2021Ebrahim A.
Sehr freundliche und ausführliche Beratung.
Schnelle Umsetzung.
Gute Organisation. Sehr strukturiert.
05.08.2021Anonym
Professionelle Beratung, die an den Bedürfnissen des Kunden ausgerichtet ist. Vertrauenswürdig, zuverlässig und kompetent. Volle Weiterempfehlung!
04.08.2021Anna F.
Wir haben das Gefühl, von Frau Kiwitt sehr gut beraten worden zu sein. Insbesondere hat sie sich viel Zeit dafür genommen, den Ist-Stand unserer Versicherungs- und Vermögenssituation zu analysieren. Ihren Empfehlungen aufgrund dieser Analyse sind wir gerne gefolgt.
02.08.2021L.
Wir haben ein uneingeschränktes Vertrauen in Sina Kiwitt. Sie kümmert sich sehr gut um uns. Wir können Sie auf jedenfall mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
30.07.2021Anonym
Sind Kiwitt nimmt sich Zeit ihre Kunden kennen zu lernen, um so noch gezielter auf die persönlichen Interessen eingehen zu können. Ich fühle mich stets gut beraten und aufgeklärt über Vor- und Nachteile der verschiedenen Leistungen.
29.07.2021Karoline F.
Sina war fantastisch! Sie hat uns sehr geholfen. Unser Finanzierung war kompliziert, und sie hat uns reibungslos helfen können. Sie konnte uns auch einige hilfreiche Hinweise bezüglich der steuerliche Gestaltung geben, die wir dann mit unserem Steuerberater besprechen konnten. Auf jeden Fall zu empfehlen.
29.07.2021Joanna V.
Sina ist eine sehr kompetente, sympathische und erfahrene Beraterin. sie ist sehr darauf bedacht das beste für ihre Kunden zu geben und rauszufinden. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns sehr gut begleitet.
29.07.2021Debora P.
Frau Kiwitt ist sehr kompetent und hat uns in einer schwierigen Lage gut beraten und stand uns stets zur Seite. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und konnten all unsere Sorgen und Wünsche mit Ihr besprechen. Wir würden Sie jedem weiterempfehlen, der eine vertrauenswürdige und kompetente Beraterin sucht.
28.07.2021Anonym
Wir wurden sehr gut und umfassend beraten. Ohne Frau Kiwitt wären wir völlig aufgeschmissen gewesen. Vielen Dank für die Begleitung in dieser turbulenten Zeit!
28.07.2021Sandra F.
Super Service, wir wurden auf jedem Schritt begleitet, es wurde Zeit für uns eingeräumt und mir wurden auch mal Dinge 3x erklärt bis ich sie wirklich verstanden hab. Wir hätten mit keinem anderen Finanzpatner, eine so schnell und eine so gut auf uns zugeschnittene Finanzierung auf die Beine gestellt. Danke nochmal für deinen tollen Support Sina!
28.07.2021Sara F.
Frau Kiwitt geht auch auf eher ungewöhnliche, persönliche Konstellationen ein und ist ausgesprochen hilfreich in ihrem Bemühen unseren finanziellen Anliegen gerecht zu werden. Die zwischenmenschliche "Chemie" stimmt auch. Deshalb würden wir sie jedem weiter empfehlen, der einen Finanzberater benötigt.
27.07.2021W.
Frau Kiwitt arbeitet sehr verlässlich und absolut transparent! Wir konnten durch ihren tollen Einsatz eine sehr gute Finanzierung für unser Haus bekommen.
27.07.2021Marco K.
Frau Kiwitt hat uns sehr gut und verständlich bei der Finanzierung unseres Hauses beraten und unterstützt. Auch beim Darlehensvertrag konnten wir uns auf ihre unabhängige Einschätzung und Expertise verlassen. Für unsere Fragen hatte sie immer ein offenes Ohr. Wir danken ihr für die sehr gute Zusammenarbeit.
Sina Kiwitt
25.07.2021A. Koutsouropoulos / H. S.
Sehr zuverlässig, hilfsbereit und seriös!
24.07.2021Anonym
Sina Kiwitt kümmert sich mit einer unglaublichen Leidenschaft, viel Kraft und Zeit um die Fragen und Anliegen ihrer Kunden. Sie investiert und nutzt ihr Wissen und ihre Expertise immer gleich- egal wie groß oder klein der Auftrag bzw. die Anfrage an sie ist. Dabei steht das Wohl der Kunden und ein bestmögliches Ergebnis für diese immer an erster Stelle. Sie ist eine zuverlässige, ehrliche und engagierte Beraterin, der ich voll und ganz vertraue.
24.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an Sina Kiwitt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sina Kiwitt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2023   |  Profil melden