NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Verkauf und Montage von Solarüberdachungen

Solarwandel
Solarwandel ist der innovative Anbieter von Solarüberdachungen. Die Produktpallette besteht aus Solarcarports und Solarterrassenüberdachungen, gefertigt nach den individuellen Wünschen des Kunden

Am Südfeld 14
49377  Vechta

Karol Wandel

Dienstag 09:00-17:00

Ausführung

Wir sind rundum zufrieden. Wir wurden sehr freundlich bei dem gesamten Projekt begleitet. Ein besonderes Dankeschön auf an den Montagetrupp, welches sehr professionell und sauber gearbeitet hat. VG
12.03.2021Anonym
Wir sind wirklich begeistert. Der Carport sieht super aus. Und wir möchten uns auch noch herzlich bei dem tollen Montageteam bedanken, welches trotz Wind, Schnee und Kälte routiniert gearbeitet hat. Respekt!
16.02.2021Anonym
Sehr schöne Überdachung. Auch die Solarplatten sehen sehr hochwertig aus. Freue mich schon auf die ersten sonnigen Tage :)
05.02.2021Anonym
Wir sind sehr zufrieden. Lediglich der Montagetermin wurde einmal verschoben, aber darüber kann man in diesen Zeiten wohl hinwegsehen. Von daher 5 Sterne!
01.02.2021Anonym
Alles bestens verlaufen! Danke
31.01.2021Anonym
Tolle Beratung - hochwertige Materialien - zuverlässiger Service! Danke!
29.01.2021Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Solarwandel. Die Beratung war sehr umfangreich und freundlich. Alle Absprachen und Termine wurden eingehalten und die Überdachung sieht toll aus. Den Nutzen der Solarpanel können wir derzeit noch nicht genau beurteilen. Werden später unsere Erfahrungen hinzufügen.
05.01.2021Anonym
Gut
11.03.2021Anonym
23.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Solarwandel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Solarwandel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
GLOBAL GOLD AG