Expertin für strategische Visionsplanung

Solveig Werf macht Menschen zu visionären Leadern, damit sie den Erfolg bekommen, den sie verdienen.
Seit über 15 Jahren beschäftigt Solveig sich mit persönlichem & beruflichem Erfolg und zieht daraus Parallelen zu beeindruckenden...

Waltraudstr. 2
14532 Stahnsdorf

Solveig Werf

Der Visionsplan ist inspirierend und motivierend - so attraktiv wie das Ziel bzw. die Vision einer Etappe der Lebensreise wirken sollte.
Visionsplan
16.05.2023Sabine W.
Sauber ausgearbeitetes Konzept. Powerfrau mit guten Ideen.
Visionsplan
11.05.2023Anonym
Vielseitiger Input mit interessanten Besispielen, charmant vorgetragen und zum Reflektieren anregend - vielen Dank, liebe Solveig!
Online Workshop "Schluss mit 0-8-15! Ab heute glücklich und erfüllt!"
10.05.2023Anonym
Mir hat der Workshop total gefallen, weil Solveig Werf so sympathisch und ehrlich rüber kommt. Sie erzählt von ihrer Geschichte und ich kann gleich mitfühlen. Ich habe aus der Veranstaltung viele Anregungen bekommen, mit denen ich jetzt bei mir ansetzen kann. Für mich als selbstreflektivem Menschen sehr hilfreich.
Online Workshop "Schluss mit 0-8-15! Ab heute glücklich und erfüllt!"
04.05.2023Christine M.
Es beginnt schon mit einer sehr einfühlsamen und ruhigen Art und ich habe mich einfach sehr aufgehoben gefühlt bei Solveig. Sehr kompetente und tolle Frau. Danke Dir, liebe Solveig.
22.01.2023Anonym
Bei meinem Podcast-Interview "Raus aus der Couch" mit Solveig Werf habe ich erlebt, dass sie nicht nur eine ausgewiesene Expertin als Visionsmacherin ist, sondern sehr sympathisch, kompetent und mit interessanten Details aufhorchen lässt.
11.01.2023Doris S.
Ich habe Solveig Werf als sehr authentisch, ambitioniert und sicher erlebt. Sie hat ihre persönlichen Erfahrungen und Tipps für eine erfüllende Ausrichtung im Leben auf meinen Kanal "was Frauen beWEGt" geteilt. Ich bin mir sicher, dass sie einen absoluten Mehrwert für Jeden ist, der bereit ist, sein Leben grundlegend zu verändern.
16.12.2022Annett S.
Solveigs Mentoring "Vision Planning for Life" hat mich inspiriert eine bewusste und alle Lebensbereiche umfassende Lebensvision zu entwickeln. Der Austausch mit Solveig zu meiner Vision und meinen Ideen zur Realisierung war sehr bereichernd. Meine Vision ist greifbarer geworden und ich habe einen konkreten Plan in der Tasche, wie ich meine Vision leben kann. Absolute Empfehlung!
13.12.2022Kathrin L.
Das vermeintlich Unmögliche möglich machen, dazu war Solveig heute bei mir in Amatas Live Talk und ich kann nur sagen, sie weiß wovon sie spricht, sie ist inspirierend und mit ihr findet bestimmt jeder den Weg sich seine Träume zu verwirklichen
07.12.2022Amata B.
Solveig Werf war in meinem "Goldene Zeiten Podcast" zu Gast und ich bin wirklich begeistert von ihrer Expertise. Es war ein rundum gelungenes Interview und ich kann sie von Herzem empfehlen!
16.11.2022Lena W.
Hab sie zum Glück live erlebt und das war echt Horizont erweiternd. Als am Start stehende eines Unternehmens hat Frau Werf nochmal mir viel Insicht und Mut geschenkt. Toll!
02.10.2022Ronja D.
Solveig gibt einem die Chance das Denken neu zu gestalten, verinnerlichte Muster zu durchbrechen und von Grund auf neue Wege zu gehen. Ich habe ihr meine Erfolge und neu gewonnene Zufriedenheit zu verdanken und kann diese Leidenschaft, mit der sie ihre Arbeit ausübt, heute noch in mir spüren. Eine echte Bereicherung! Großartig!
28.09.2022Christine M.
Exzellente Kompetenz! Sachlich, fachlich und menschlich eine Bereicherung mit viel Einfühlungsvermögen.
27.09.2022Frank K.
Einfühlsam, transformierend und sehr zu empfehlen! Danke von Herzen!
27.09.2022Lisa D.
Herzlichen Dank für den Strategieplan. Der hat mir wirklich gefehlt. Jetzt geht`s los ;-)
27.09.2022Carola B.
Sie macht auf eine authentische Art Menschen zu Visionären.
27.09.2022Zahnarztpraxis Dr. H.
Danke für die professionelle Begleitung!
Solveig Werf
26.09.2022Gaby Neumann - Genial Natürlich L.
Solveig Werf unterstützt Menschen zielgerichtet dabei, ihre Visionen zu verwirklichen - sehr sinnvoll für ihre erfolgreiche Umsetzung und empfehlenswert.
26.09.2022Sabine W.
Vielen Dank für das wunderbare Coaching. Kann ich sehr weiterempfehlen. Ilka Köhler
26.09.2022Ilka K.
Sehr empfehlender Kontakt. Gerne wieder.
26.09.2022Cornelia Koch C.
6 Bewertungen auf Amazon Author

01.11.2022

Ihre Nachricht an Solveig Werf

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Solveig Werf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden