Entscheiden können viele. Danach handeln wenige. ↗ ENTSCHLUSSKRAFT Coaching

Sonja Vandrei
(English translation below) ↗ Für Menschen, die das erreichen wollen, was sie sich vornehmen.

Ich bin Sonja Vandrei und unterstütze Sie als Führungskraft, Executive und ambitionierte*r Macher*in auf Ihrem Weg vom Entschluss zur Tat.
ENTSCHLUSSKRAFT Coaching
Christburger Str. 23

Mittwoch 10:00-19:00
Ausführung
Sonja ist eine der wenigen, die auch als gestalterische Beraterin Coaching-Qualitäten mitbringt und lebt.
Sie hört genau zu und stellt gezielt Fragen - damit der Kunde seine Antwort findet und nicht sie ihre Idee "überstülpt". Das habe ich bei anderen leider zu häufig erlebt. Mit Ihrer Arbeitsweise entsteht am Ende etwas wirklich authentisches. Weil es meine Antwort ist, zu der sie mir mit den richten Fragen und Tools verholfen hat. Ich habe Sonja bereits als gestalterische Strategin sowie als persönlichen Coach kennenlernen dürfen und bin jedes Mal inspiriert, glücklich und mit neuen Sichtweisen aus dem Treffen gegangen.
15.11.2018Anonym
Sonja Vandrei hat mich im Rahmen der Lessons in Layout in den Räumen des Coworking Space juggleHUB zu meiner Website beraten. Selbst in der kurzen Zeit von nur einer halben Stunde hat sie mir sehr viele Denkanstöße zur Gestaltung und sogar zur inhaltlichen Ausrichtung gegeben, die mich wirklich vorangebracht haben.
14.11.2018Anonym
Sonja Vandrei hat mich bei einem herausfordernden Projekt im Bereich "Markenpositionierung" unterstützt. Als ich gedanklich in der Sackgasse steckte, hat sie innerhalb kürzester Zeit das Projekt von außen überblickt, professionell eingeordnet, die Optionen aufgezeigt und abgewägt und die Positionierung auf den Weg gebracht. Es hat mich sehr beeindruckt, wie schnell sie die Komplexität des Themas erfasst und aufgebrochen hat, sodass die Lösung auf einmal klar vor uns lag. Dazu ist sie eine sehr angenehme und strukturierte Gesprächspartnerin.
27.10.2018Anonym

Ihre Nachricht an Sonja Vandrei

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Pflegehelden® Chiemgau