Kinderwunschmentoring Vom Kinderwunsch zum Wunschkind Mindset - Körper

Wir helfen dir dabei, endlich schwanger zu werden!
Die zwei wichtigsten Säulen um endlich schwanger zu werden sind körperliche und mentale Stärkung. Wir zeigen dir, wie du den Weg vom Kinderwunsch zum Wunschkind erfolgreicht gehst.
Individuell.Einzigartig.Erfolgreich

Sonnleitengasse 10
2851 Krumbach
Österreich

Manuela Trimmel

Ich habe mich für das Mentoring-Programm entschieden, weil das Angebot keine unrealistischen Versprechen gibt und mich der Probetermin überzeugt hat. Mir war es wichtig, nicht nur eine mentale Stärkung zu erfahren, sondern mir nach dem Programm zukünftig auch selbst helfen zu können. Viele Inhalte sind auf mehrere Lebensbereiche anwendbar. Es wird immer auf jede einzelne Teilnehmerin individuell eingegangen und werden auch akute Themen bei Bedarf behandelt. Der Kontakt über WhatsApp ist sehr persönlich und man bekommt immer rasch Antwort.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung und würde das Programm jedenfalls wieder buchen.
Zwischenzeitlich habe ich mich sogar für die Informationsveranstaltung zur Kinesiologie-Ausbildung am WIFI angemeldet.

Einziger Mini-Kritikpunkt ist an einigen wenigen Stellen die Rechtschreibung, aber ich bin da berufsbedingt auch überdurchschnittlich empfindlich...
19.09.2023Anonym
Tolle persönliche Betreuung. Die Mentoren waren jederzeit ansprechbar und haben mich bei dem sensible Thema „Kinderwunsch“ sehr gut begleitet.
28.08.2023Anonym
Die liebevolle und sehr individuelle Begleitung fast rund um die Uhr gibt wirklich sehr viel Halt und Sicherheit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Die Mentoringzeit war so kurzweilig, dass ich es genossen hätte, noch ein paar Wochen mehr zur Verfügung gehabt zu haben.
23.08.2023Anonym
Sonnen.Kinder.Leicht geht auf alle wünsche ein um das Konzept für jeden anzupassen. Wundervolle Begleitung und Beratung sowie praktische Tipps und Tricks. Danke für ALLES!
24.06.2023Anonym
Das Mentoring war eine sehr lehrreiche Zeit Mental und Psychisch. In dieser Zeit befasst man sich mit sich selbst und entdeckt so manche Blockaden...
Es ist alles dabei von Meditationen über kurze Videos bis hin zu TCM- Techniken man kann sich das rausnehmen was einen gut tut.
Die Handouts werden liebevoll und verständnisvoll ausgearbeitet und Sie sind stets bemüht eine passende Lösung für einen zu finden.
Alles in allen sind es super angenehme 6 Wochen wo du unterstützt und motiviert wirst nicht aufzugeben und das du drauf vertrauen kannst das dich dein Glitzerstern finden kann.
15.06.2023Anonym
Zuerst möchte ich Daniela und Manuela danken, das was sie für Frauen wie mich tun ist wundervoll. Ich fühle mich durch unsere Mentoringgruppe zu 100% verstanden. Man lernt sich und sein Unterbewusstsein noch besser kennen und verstehen. Die Wochen haben mich gestärkt, um mir Optimismus und Hoffnung für meine Zukunft weiter aufzubauen.
13.06.2023Anonym
24.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an Sonnen.Kinder.Leicht

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sonnen.Kinder.Leicht sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Sadhvi Shanti