Reisebuero Kreuzfahrten sonnenklar Verl Reisen Urlaub

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Buchen Sie mit uns Ihren Wunschurlaub. Wir kennen uns in 23 Ländern der Welt besonders gut aus, Kreuzfahrtschiffe kennen wir nicht nur von außen, sondern haben schon einige Routen selbst bereist mit COSTA, MSC, TUICruises und auch AROSA, NICO...

Hauptstr. 8
33415 Verl

Stephanie Werner

Sehr schnell Angebote erhalten.
Ebenso die Buchungsbestätigungen.
07.04.2024Anonym
Kompetent Top Beratung
Immer wieder gern
06.04.2024Anonym
Alles prima, sehr zu empfehlen 👍
29.03.2024Anonym
Sehr gute Beratung
25.03.2024Anonym
Vor paar Tagen habe eine Reise für 4 Personen in der Türkei gebucht . Ich wurde von Sonnenklar.tv Reisebüro Verl sehr gut , sehr kompetent, ausführlich mit Guten Rat und Tipps von eine sehr nette Mitarbeiterin beraten . Bin mit einem guten Gefühl und Vorfreude für die Reise nach Hause gefahren . Danke ❣️Sonnenklar.tv Reisebüro in Verl ❣️
Mit freundlichem Grüßen
Kristina Koslik
24.03.2024Anonym
Dieses Reisebüro ist für uns zu einer Oase des Glücks und der Freude geworden!!!
In den letzten 9 Monaten haben wir 3 wunderschöne Urlaube und Reisen (Griechenland, Thailand, Französisch-Polynesien) erleben dürfen und wir sind von dem kompetenten Service des Reisebüros absolut begeistert.
Frau Werner und Frau Karatininis nehmen sich ausgiebig Zeit für die Beratungen und Planungen der Urlaubsreisen. Reisen und Hotels wurden perfekt auf unsere individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Die sachlichen Gespräche vor Ort, stets in sehr freundlicher und menschlicher Atmosphäre, haben uns immer äußerst gut gefallen.
Insbesondere das Engagement bei unvorhersehbaren Problemen während einer sehr speziellen Reise war bemerkenswert. Der außergewöhnliche, persönliche Einsatz hat uns maßgeblich beeindruckt und das Team vom Sonnenklar.TV Reisebüro Verl hat damit unser Vertrauen bestätigt und unsere höchste Wertschätzung erlangt.
Wir freuen uns nun auf weitere Reiseplanungen mit diesem Reisebüro und können nur unsere besten Empfehlungen aussprechen.
Vielen herzlichen Dank Frau Werner und Frau Karatininis!!!
Liebe Grüße aus Werther (Westf.),
Mareile und Birger
03.03.2024Anonym
Sehr freundliche und gute Beratung.
Wir haben jetzt zum 2. Mal hier unseren Urlaub gebucht und werden das auf jeden Fall wieder machen!
31.01.2024Anonym
Gute kompetente Beratung, auf alle Fragen wird ausführlich eingegangen und man fühlt sich als Kunde sehr wohl
30.01.2024Anonym
Wir sind mit der Betreung sehr zufrieden.
16.01.2024Anonym
Zum einen die kompetente Beratung und zum zweiten das gute Bauchgefühl während des Beratungsgespräches.
16.01.2024Anonym
rund um nur zu empfehlen
Leidenschaft vor Ort
So kann man sich auf die Reise freuen
10.01.2024Anonym
Ganz klare Empfehlung für eine Buchung des nächsten Urlaub beim Sonnenklar.tv Reisebüro in Verl. Das gesamte Team ist nett, kompetent und daran interessiert das man als Kunde seinen Traumurlaub zu den eigen genannten Vorstellungen ermöglicht bekommt.
Großen Dank an Frau Werner für die angenehme Abwicklung.
08.01.2024Anonym
Wir haben uns bei Frau Karatininis sehr gut aufgehoben gefühlt. Über ihre individuelle Beratung haben wir uns sehr gefreut. Alle unsere Anliegen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit und schnell bearbeitet. Wir kommen gerne wieder.
10.12.2023Anonym
Gut
Mit der schnellen und freundlichen Beratung waren wir sehr zufrieden.
04.12.2023Anonym
Sonnenklar.tv Reisebüro Verl Kommentar von Sonnenklar.tv Reisebüro Verl:
Danke, das Sie sich Zeit genommen haben, ein Feedback ab zu geben.
Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung.

sonnenklar.TV Reisebüro Verl
Es ist erst das zweite Mal das ich über das Sonnenklar.tv Reisebüro buche. Ich war beim letzten Mal ( 2018 ) schon sehr zufrieden und bin es jetzt auch wieder. Schnelle Rückmeldung, Bearbeitung und sehr nettes Personal. Man fühlt sich sehr gut beraten. Vielen Dank dafür.
27.10.2023Anonym
Wie immer tolle Beratung, top Service und eine angenehme Atmosphäre! Komme sehr gerne wieder! Danke schön für die schon super tollen Urlaube!
13.10.2023Anonym
Sonnenklar.tv Reisebüro Verl Kommentar von Sonnenklar.tv Reisebüro Verl:
Dankeschön für Ihre großartige Bewertung.
Wir schätzen ihre Unterstützung sehr, und freuen uns Sie in Zukunft weiterhin bei den Urlaubsreisen behilflich zu sein
Sonnenklar. TV Team in Verl
Hervorragende individuelle Beratung.
Super Tipps und Empfehlungen.
Gerne immer wieder.
07.09.2023Anonym
Sonnenklar.tv Reisebüro Verl Kommentar von Sonnenklar.tv Reisebüro Verl:
DANKE für die Bewertung. Wir freuen uns über das positive Feedback. Wir freuen uns auch immer wieder auf ihren Besuch in unserm sonnenklar.TV Reisebüro. Bis bald :-)
Freundliche, kompetente und rasend schnelle Reiseberatung, die die persönlichen Interessen gut einzuschätzen weiß und berücksichtigt. Diese Buchung war garantiert nicht die letzte!
02.08.2023Anonym
Sonnenklar.tv Reisebüro Verl Kommentar von Sonnenklar.tv Reisebüro Verl:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Genau das ist unser Bestreben, das perfekte Urlaubsland / Hotel oder Rundreise zu finden. Wir freuen uns auf weitere Reisebuchungen mit Ihnen.
Wir fühlen uns von unseren Reisepartnern aus Verl
sehr gut beraten und betreut. Das Reisebüro Verl
empfehlen wir gerne weiter.
Bis zur nächsten Buchung
E und A Schattschneider
03.07.2023Anonym
Sonnenklar.tv Reisebüro Verl Kommentar von Sonnenklar.tv Reisebüro Verl:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Das freut uns wirklich sehr & wir freuen uns auf weitere Reisen! :-)
Super Beratung mit Top Erfahrungsberichte.

Haben eine tolle Auswahl getroffen und konnten uns direkt schon entschieden. Es wurde super auf die Wünsche eingegangen

Einfach perfekt.

Der Urlaub kann kommen
23.05.2023Anonym

28.04.2024

Ihre Nachricht an Sonnenklar.tv Reisebüro Verl

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sonnenklar.tv Reisebüro Verl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden