Das moderne Beratungskonzept zur Fixkosteneinsparung

sparmituns
Die Sparanalyse stellt das Herzstück unserer Dienstleistung dar. In der Sparanalyse werden die Einsparpotenziale unserer Kunden festgestellt, die anschließend von unserem Expertenteam umgesetzt werden. Unser ständiger Kundenserrvice stellt sicher,...

Traitteurstraße 20
68165 Mannheim

Lucas Garrido

Bewertung vom 13.03.2024

Der schnelle und freundliche Kontakt waren sehr positiv und ich würde jederzeit gerne wieder der Service von Sparmituns in Anspruch nehmen.
Wie hat dir unsere Beratung gefallen und wie findest du das Konzept?
13.03.2024Anonym
Ich kann Spar mit uns mit voller Überzeugung und Zufriedenheit an jeden weiterempfehlen! Das kompetente Team hat mich in allen Anliegen was das Thema Versicherungen angeht bestens beraten. Es wurde sofort auf meine Anliegen reagiert und ich konnte durch die Beratung/den Service mir viel Ärger, Zeit und Geld ersparen. Außerdem gab es für mich eine kompetente Beratung zu meinen laufenden Strom und Gasverträgen gerade in der Corona-Zeit und den massiv ansteigenden Preisen war mir das eine riesige Hilfe.
Die 5 Sterne sind mehr als verdient!
14.08.2023Anonym
Von Anfang an zeigte der Berater ein tiefgreifendes Verständnis für meine individuellen Versicherungsbedürfnisse. Er nahm sich ausreichend Zeit, um meine aktuelle Lebenssituation zu verstehen und sich über meine langfristigen Ziele und finanziellen Möglichkeiten zu informieren. Mit großer Fachkenntnis und Professionalität präsentierte er mir eine maßgeschneiderte Versicherungslösung, die perfekt auf meine Anforderungen zugeschnitten war.
05.06.2023Anonym
Habe einen Stromberater vermittelt bekommen. War erst etwas skeptisch ob das billiger als Onlinevergleichsportale ist aber ich habe tatsächlich einen extrem guten Vertrag vermittelt bekommen der nicht Online verfügbar war und jetzt profitiere ich während andere über gestiegene Strompreise meckern. Kann ich jedem nur weiter empfehlen. Beraten kostet nichts!!!!
31.01.2023Anonym
Der Ansprechpartner der mir durch Sparmituns zugeteilt wurde, hat mir obwohl er dabei nichts verdient den Grundversorger empfohlen und mich bei der Anmeldung unterstützt

Jetzt spare ich mir 270€ jedes Jahr.

Vielen Dank nochmal :)
07.11.2022Anonym
Echt gute Leute, man sieht sehr selten das jemand mit Herz und Blut dabei ist. Als ich dieses Unternehmen kennengelernt habe hat man bei mir direkt einen Versicherungsfall die nichts mit Ihnen zu tun hatte gelöst (ging um mehrere Tausend €). Finde die Beratung zuvorkommend und nicht Planlos wie bei manch anderen. Sie wissen von was sie reden und schauen erstmal nach bevor man was kündigt oder nicht.
01.11.2022Anonym
Ich bin jetzt seit fast zwei Jahren bei Herr Grohmann als Mandant und kann wirklich nur Positives berichten.
Er bietet eine perfekte Finanzberatung und das dazugehörige Versicherungsmanagement in einem. Ich persönlich habe all meine Produkte und Versicherungen über ihn abgeschlossen und er betreut diese auch ganzheitlich für mich!

Besonders schätze ich an Herr Grohmann, dass er immer versucht das beste und sinnvollste Produkt oder die optimale Versicherung für mich zu finden, auch wenn er dafür weniger Provision erhält.
Diese Eigenschaft würde ich auch als „Motto“ seiner täglichen Arbeit ansehen. Der Mandant steht bei ihm immer im Vordergrund!

Darüber hinaus schätze ich an Herr Grohmann seine extrem schnelle Reaktionszeit auf Fragen / Anfragen, aber auch seine 24/7 Erreichbarkeit in Notfällen, was wirklich nicht selbstverständlich ist!!

Ich kann Herr Grohmann nur wärmstens empfehlen und freue mich auf eine sehr lange Zusammenarbeit!!
07.06.2022Anonym
28.10.2023Anonym
18.11.2022Anonym
01.11.2022Anonym

Ihre Nachricht an sparmituns

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu sparmituns sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Patrick Pulver | impuls Finanzmanagement AG