InnerChi Profi Coaches; Menschenspezialisten; Umdenktrainer; PersonalCoaches

Stefan & Karin Plenk
Frage 1: Wo stehst Du gerade und wo liegt das wahre Problem?
Frage 2: Wo willst Du hin bzw. was ist Dein Ziel?
oder anders ausgedrückt
"Wenn ich keine Angst hätte dann würde ich jetzt sofort...(bitte vervollständigen)!"...
Königsseer Str. 3
83471 Berchtesgaden

Kreative Impulse

Effizienz

Ich war sehr skeptisch und am Ende mehr als überrascht, wie Karin und Stefan mir geholfen haben bei einem meiner Themen. Ich bin zutiefst dankbar, und kann die beiden von ganzem Herzen weiter empfehlen. Danke euch zwei ❤️❤️
06.01.2018
Ich hatte eine 2,5 Stunden Session mit Karin die es in sich hatte. Ich war plötzlich in die Vergangenheit versetzt und hatte mit liebevoller und sehr intuitiver Anleitung von Karin die Möglichkeit, sehr viel alten Kram zu heilen und zu meinem Gunsten zu legen.

Karin hat exakt die richtigen Fragen gestellt, Fragen die Transformieren und verändern. Nach der Sitzung war ich fix und alle. Ich habe geweint und nicht geschlafen. An diesem Wochenende war ich auf einem Seminar mit vielen Menschen und musste am nächsten Morgen wieder raus und konnte die Veränderung direkt spüren.

Der Unterschied war beachtlich. Ich fühlte mich größer, heller und klarer. Ich habe in dieser Arbeit mit Karin etwas gefunden, wonach ich schon lange gesucht habe. Ich bin so froh, dass ich Karin traf. Sie war ein ganz großes und wichtiges Puzzelstück auf meinem Weg in die persönliche Freiheit und sie hat mich mit dieser Session, meinem Traum ein ganzes Stück näher gebracht. Und wer will nicht frei sein?

Danke dafür! Ich kann Karin aus vollster Überzeugung und reinstem Herzen weiterempfehlen und ich beglückwünsche jeden, der in den Genuss ihrer Gaben kommt.

Herzlichen Gruss
Anna Koppers
12.12.2017
Ich habe seit ein paar Jahren ein Problem mit chronisch, verstopfter Nase. Die Ärzte haben gemeint trockene Nasenschleimhäute - in einem gewissen alter muss man damit leben. Vor 4 Wochen hat mich Karin "unter ihre Finger" genommen resp. mich mit der Palmtherapie behandelt. Heute geht es mir sehr viel besser und meine Nase schickaniert mich weniger und weniger. Liebe Karin ich danke dir von Herzen dafür.
11.12.2017
Ich kann Karin nur weiterempfehlen.
Mit ihrer einfühlsamen, warmen und herzlichen Art, geht sie auf den Menschen ein. Hört sehr genau zu und löst mit ihrer Sitzung die Themen die man so mitbringt sehr schnell auf. Sie nimmt sich viel Zeit und geht bei Ihrer Arbeit auf. Da spürt man, das es ihre Berufung ist!
Vielen lieben Dank liebe Karin!
02.11.2017
Stefan und Karin haben mein Leben verändert, beide haben mir gezeigt, dass man im Leben das Glück vor sich hat mann muss es nur ergreifen! Daher klare Empfehlung! Worauf wartet ihr noch?
26.07.2017
Ehrliche Aufmerksamkeit.
Die Zusammenarbeit ändert in jedem Fall den Blickwinkel ins positive!
03.07.2017
Stefan & Karin Plenk Kommentar von Stefan & Karin Plenk:
Aufwand verstehen wir! Es gibt nicht viele Menschen die sich stundenlang im Ferienverkehr ins Auto setzen um mehrere hundert Kilometer anzureisen. Wir freuen uns auf das nächste mal. Danke dass Dir die Durchführung und Beratung gefallen und gut getan hat. LG Karin und Stefan
Es ist eine der besten Erfahrungen, die man machen kann, wenn man sich den beiden anvertraut... In jeder Hinsicht einfach sehr empfehlenswert.
30.06.2017
Individuelle Beratung mit hoher Wertschätzung und Freundlichkeit und Herzlichkeit, die eine nachhaltige Wirkung hat.
30.06.2017
Hallo Karin, Mir geht es wieder besser! Dank PALMTHERAPY Stell dir vor das Thema alleine bzw ich bin allein ist kein Thema mehr! Kann endlich alleine sein ohne Zustände zu bekommen! Komme mir vor wie ein neuer Mensch! Wahnsinn! Es hat sich doch einiges verändert! Müsste dir das jetzt unbedingt schreiben weil es so ein Wahnsinn ist und ich einfach glücklicher bin! Ich hoffe dass du mich wann auch immer der Bedarf besteht du mich weiter behandelst - du bist die perfekte Ergänzung wenn man schon mit einem Psychologen viel aufgearbeitet hat, da du dann wieder für den Aufbau und das Seelenheil des Menschen die Stütze bist! Bitte bitte mach weiter so - das Ergebnis ist unglaublich! Vielen vielen Dank! 😍💋😘
30.01.2017

Ihre Nachricht an Stefan & Karin Plenk

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.01.2018   |  Profil melden