Systemisches Coaching & Suchtberatung

Stefanie Kolbeck
Durch meinen medizinischen Hintergrund ist es mir wichtig, den Mensch ganzheitlich zu sehen und alle Lebensbereiche einzubeziehen. Die lösungsorientierte Methode der Systemischen Therapie ermöglicht schnelle positive Veränderungen. Durch meine...

Gabelsbergerstr. 46
84034 Landshut

Stefanie Kolbeck, Systemische Therapie Landshut

Bewertung vom 15.04.2024

Zielerreichung

Frau Kolbeck begleitet mich schon längere Zeit. Ich kann mit ihr all meine Herausforderungen sowie Sorgen bereden. Sie hilft mir durch ihr enormes Wissen als auch ihre einfühlsame Art stets weiter und lässt mich wieder das Wesentliche im Leben erkennen. Ich lerne mich selbst und mein Umfeld verstehen. Dies ist für mich eine große Bereicherung. Ich kann Frau Kolbeck von ganzem Herzen weiterempfehlen!
15.04.2024Anonym
Sehr einfühlsam, versteht schnell die problematik. auf jedem fall zu empfehlen
01.04.2024Anonym
Durch die Hilfe und Unterstützung von Frau Kolbeck konnte ich ein schwerwiegendes Problem, welches ich schon lange mit mir herumtrage, lösen. Die Kontaktaufnahme und die Online-Beratung verliefen unkompliziert.
27.03.2024M.
Frau Kolbeck hat mir in meinem Leben wirklich sehr geholfen. Durch ihre ruhige und empathische Art habe ich mich sofort wohl gefühlt und konnte mich ihr gegenüber völlig öffnen. Durch ihren großen Erfahrungsschatz konnten wir so einige Themen bearbeiten und lösen, dabei war Frau Kolbeck stets wertfrei und neutral. Ich kann jedem, der Unsicherheiten oder Probleme hat, eine Beratung bei Frau Kolbeck sehr empfehlen.
26.03.2024A.
Einfühlsam
Genaue Termineinhaltung
Bei aktiver Mitarbeit und eigenem umsetzungsvermögen kommt man schnell ans Ziel.
25.03.2024Günter W.
Mit Fr. Kolbeck war ich sehr zufrieden, da wir in viel kürzerer Zeit zu einem Erfolg für mich gekommen sind. Da ich schon vor Jahren in psychologischer Behandlung war und es sich dort sehr lange hinzog (mehrere Jahre), bin ich umso glücklicher, dass ich bei Fr. Kolbeck in einem halben Jahr es geschafft habe, meine Probleme zu lösen. Mit Ihrer Klarheit und Struktur hat sie den roten Faden für mich im Blick behalten. Obwohl Sie im ersten Moment noch sehr jugendlich wirkt, hat Sie mich mit Ihrem enormen Wissen und Ihrer Kompetenz überzeugt. Daher empfehle ich Sie sehr gerne weiter.
23.03.2024M. G.
Durch ihre Unterstützung und ihr einfühlsames Coaching habe ich gelernt, einen gesunden Umgang mit Essen und meinem Körper zu entwickeln. Ihre professionelle Begleitung hat mir nicht nur geholfen, meine Essstörung zu bewältigen, sondern auch mein Selbstbewusstsein und meine Lebensqualität zu verbessern. Vielen lieben Dank Frau Kohlbeck!
22.03.2024Anonym
Frau Kolbeck ist sehr vertrauensvoll und Sie geht auch sehr individuell auf die Anliegen ein.
Oftmals wird man bei anderen Therapeuten nach deren Schema behandelt und diese lassen sonst nur wenig zu. Da sich Frau Kolbeck stehts weiterbildet, hat sie immer wieder neue Erfahrungen und ein Ideen.
Was mir besonders gut gefällt, dass Sie auch bei akuten Dingen erreichbar ist oder zu mindestens sich zeitnah meldet.

Durch Ihre Art fühle ich mich auch als Mann bestens aufgehoben.
07.03.2024G.
Frau Kolbeck schafft mit ihrer empathischen und pragmatischen Arbeitsart eine sichere Atmosphäre, um sich öffnen zu können und um gemeinsam an den Problem-Dimensionen zu arbeiten, die schmerzhaft sind und sein müssen. Sie überzeugt sehr mit großer Kompetenz und stellt sich stets auf die Bedürfnisse ihrer Klient*innen ein. Ich bin dankbar dafür mit ihr arbeiten zu dürfen.
29.02.2024Anonym
Ich hätte mir diese Beratung nicht besser vorstellen können. Frau Kolbeck hat mir sehr geholfen und die Augen geöffnet.
25.02.2024Anonym
Ich bin absolut begeistert von der Unterstützung, die ich von Frau Kolbeck erhalte. Sie hat eine bemerkenswerte Fähigkeit, zuzuhören und echtes Verständnis zu zeigen. Ihre Ratschläge und Techniken waren äußerst hilfreich für mich. Ich fühle mich viel besser gerüstet, um mit meinen Herausforderungen umzugehen. Ihre einfühlsame und professionelle Art hat mir wirklich geholfen, mich verstanden und unterstützt zu fühlen. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
23.02.2024Anonym

16.04.2024
5 Bewertungen auf bark

21.03.2024

Ihre Nachricht an Stefanie Kolbeck

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefanie Kolbeck sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 13.05.2024   |  Profil melden