Coaching für ein starkes Selbstbewusstsein

Richard-Kuenzer-Straße 2
79102 Freiburg

Kundenorientierung

Effizienz

Stephan ist offen, herzlich und kümmert sich um die Anliegen seiner Kunden. Insgesamt fühle ich mich bei ihm gut aufgehoben und bekomme bei gemeinsamen Übungen die Gelegenheit mich selber kennen zu lernen. Mir persönlich hilft er beim Ausbau der Selbstakzeptanz und Stärkung des Selbstwertgefühls. Vielen Dank dafür :)
17.09.2021Anonym
Ich habe erst das Buch "Maximales Selbstvertrauen" entdeckt und es gekauft. Dann, nachdem ich die Einführung gelesen hatte, habe ich es ein Paar Jahre rechts liegen gelassen...doch die Merkmale von Menschen ohne Selbstvertrauen kamen mir immer wieder im Sinn weil ich doch viele hatte....
Dann habe ich das Buch dann durchgearbeitet und war so zufrieden, dass ich auch den Jahreskurs gekauft habe. Allerdings war ich dann so in der Mitte des Kurses ziemlich frustriert weil Übungen vorgeschlagen waren, die ich wg. meiner Behinderung (ich kann nicht laufen und nicht gut sprechen) nicht machen konnte. Ich habe Stephan angeschrieben und er hat mir auch gleich geantwortet (auf seiner Art: knapp und ohne lange um den heissen Brei zu reden:)): nur "denke in Möglichkeiten". Das ist jetzt schon ein Paar Jahre her aber ich muss immer wieder daran denken und es bringt mich weiter.
13.09.2021Marianna B.
Stephan hilft Menschen auf einfuehlsame and zielgerichtete Art und Weise ihre Gefuehle zu verarbeiten, sich klar zu werden was man will and gibt Tools diese Wuensche zu erreichen. Er hat selbst viele Erfahrungen in Persoenlichkeits-Entwicklung gemacht und gibt seine Erfahrung reflektiert, optimiert und mit neuen Konzepten weiter. Mir hat vor allem seine Gefuehlverarbeitungs Technik sehr weitergeholfen zufriedener, authentischer und selbstbewusster zu sein. Vielen Dank!
26.07.2021Irina L.
Ich schätze besonders in seiner Arbeit im Gruppencoching, dass er sowohl individuelle Bedürfnisse als auch Wünsche der Gruppe schnell und kompetent einschätzen und damit arbeiten kann .
Stephan Wiessler ist empathisch, zielorientiert und hat für Jede/n die richtigen Worte. Ich hab mich immer mitgenommen gefühlt und berüht.
25.07.2021Anonym
Gut
Ich kenne Stephan Wießler von seinen Videos auf Youtube, schon über zwei Jahre, würde Ihn auf jeden Fall auch als Coach empfehlen, obwohl ich persönlich noch nicht mit ihm gearbeitet habe,ich kann es darum nur in etwa bewerten, und gebe den 4 Kriterien die bewertet werden sollen ein zufriedendstellend-gut, ich spüre bei Stephan Authentizität, und er ist für mich sehr kompetent mit seinen Themen, die Videos haben Struktur und sind nicht zu lang, Stephan kommt auf den Punkt, und fast dann nochmal kurz zusammen, das hat mir immer sehr gut gefallen, wer ein persönlich Coaching braucht, ist bei Stephan in guten Händen, also ich kann in ganz klar weiterempfehlen, wenn ich zusätzliche Hilfe bräuchte, würde ich Stefphan kontaktieren
18.07.2021Hubertus R.
Stephan Wießler arbeitet offen und konzentriert zu den unterschiedlichsten Fragestellungen und Problemen. Er kann sich in ganz verschiedene Lebenssituationen und Krisen einfühlen und findet bei der Arbeit daran ein erstaunlich gutes Maß zwischen Zugewandtheit und Hartnäckigkeit, sodass man weder den Mut verliert noch die Ziele aus den Augen, sondern einem geholfen wird, fokussiert und konsequent an der persönlichen Entwicklung und einem glücklichen Leben zu arbeiten.
18.07.2021Anonym
Stephan würde ich auf jeden Fall und immer wieder gerne weiterempfehlen, denn meine Erfahrungen waren insgesamt in allen Belangen sehr gut. Ich bin rundum zufrieden.
15.07.2021Anonym
Fühle mich von Stephan verstanden. Er ist einfühlsam, ehrlich und Realist. Lerne es, meinen Körper zu spüren und besser auf mich einzugehen. Gleichzeitig bekomme ich Mut, Dinge umzusetzen, vor denen ich Angst hatte und lerne es meine eigenen Grenzen zu setzen. Fühle wieder große Freude in meinem Leben und bin ihm sehr dankbar dafür!
14.07.2021Jessica S.
Stephan ist ein wunderbarer, erfahrener und empathischer Lebens-Coach, der weiß von was er spricht. Ich habe viel von ihm lernen dürfen und mich sehr wohl mit seiner Arbeit gefühlt. DANKE Stephan!
14.07.2021L.
Stephan Wiessker hat Themen,die den normalen Bürger betrifft und er kann einfach und verständlich Probleme erklären und zur deren Lösung weiterhelfen!!!
14.07.2021D.
Sehr individuelle Lösungsansätze! Geht auf die aktuelle Situation konkret und mit Erfolg ein.
14.07.2021A. H.
Stephans Arbeit mit meine Gefühlen hat mir sehr stark geholfen. Ich fühle mich dadurch viel ausgeglichener.
13.07.2021F.
15.07.2021Anonym
14.07.2021F.
13.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an Stephan Wießler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stephan Wießler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.09.2021   |  Profil melden