E-Learning, LMS, Erklärvideo, Online Schulung, Training,

Wir erstellen Ihr E-Learning
Expertenwissen für Ihre Mitarbeiter oder Produktinfos für Ihre Kunden, zusammen gestalten wir die richtigen digitalen Schulungen.
Verständlich – digital – sicher

Roisdorfer Str. 13
50969 Köln

auf ProvenExpert.com
Vielen Dank für das tolle E-Learning, unsere Mitarbeiter können sich nun selbstständig online weiterbilden.
25.01.2021Anna S.
Perfektes Ergebnis!
Vielen Dank für die kompetente Beratung, und den herzlichen Umgang mit dem Team und unseren Kunden.
Empfehlung - jeder Zeit!
11.07.2019Ute S.
Unsere interne Mitarbeiterschulung wurde durch die klasse Videos von stiehlmedia mit neuen digitalen Inhalten ergänzt.
09.05.2019Anonym
StiehlMedia hat für uns Videos zur Mitarbeiterschulung erstellt. Wir sind vom Ergebnis überzeugt und werden weitere Projekte mit StiehlMedia umsetzen.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
24.01.2019Anonym
Professioneller Kontakt und sehr gutes Ergebnis, gerne wieder! Empfehlung!
22.10.2018Anonym
11.07.2019Anonym
21 Bewertungen auf CHECK24

10.01.2020

07.02.2021

Ihre Nachricht an StiehlMedia

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu StiehlMedia sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.02.2021   |  Profil melden