Studienfinanzierung leicht gemacht!

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
1.047 Bewertungen
Wir helfen dir, dein Studium zu rocken, auch wenn dein Lebenslauf alles andere als Mainstream ist.

Mit unserer BAföG Software lässt du den lästigen Papierkram hinter dir. Stelle deinen Antrag auf Ausbildungsförderung in nur 15 Minuten vollständig und richtig.

Schleswiger Ufer 5

Luisa Todisco

Gut (4,46)

Persönliches Auftreten

Engagement

Aktualität

Gut
War super einfach und schnell durch damit , Genau das Richtige für mich, da ich Anträge sehr mühsam und kompliziert finde. Danke dafür
08.08.2022Christine B.
Es war schnell und easy den Antrag auszufüllen. Jede Frage ist sehr gut erklärt, muss man nicht auf ein Mal alles bearbeiten, kann man speichern und später weiter fortsetzen.
01.08.2022E.
Man wird einfach durch die notwendigen Angaben geführt, und bekommt dann die relevanten Dokumente ausgefüllt als Datei zugeschickt - inklusive Hinweisen für das weitere Procedere und Anlagen, die benötigt werden.
So findet man sich viel schneller zurecht bei der Beantragung für beispielsweise das Auslandsbarfög. Außerdem waren die notwendigen Dokumente für die Uni und den Vermieter schon auf Englisch.!
30.07.2022R.
Die Maske zum Ausfüllen ist sehr übersichtlich. Die Bearbeitung ging sehr schnell, sogar am Wochenende.
Ich habe Sie bereits weiterempfohlen!
Vielen Dank
27.07.2022Doro E.
Übersichtliche Seite, man wird einfach und verständlich durch den Antrag gelotst. Sehr schnelle und vor allem freundliche und persönliche Rückantwort mit vielen Hilfestellungen. Sehr kompetentes und nettes Team! Absolute Weiterempfehlung!
26.07.2022A.
Wir haben das Portal schon an Bekannte weiterempfohlen, es ist das beste was uns je passiert ist.
Man kann bei Fragen sofort chatten, es wird alles sofort beantwortet!
Unsere Anträge wurden auch genehmigt!
100 % ist es das Geld wert!
Wir haben uns schon mit unserer 2. Tochter angemeldet und hoffen,
dass wir auch für Sie Bafög erhalten.
- Unkompliziert
- Service Top!
- Alles bestens geklappt
- Bei Fragen wird alles per Chat beantwortet
- Kann man nur uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

Macht weiter so.... !!! Top******

Und das ist eine echte Bewertung!! Kein Fake!! Wie auf manch anderen Portalen!

Wir freuen uns, so gut betreut zu werden und müssen noch ein paar Semester
einen Antrag stellen und wir hoffen es klappt weiterhin so gut.
23.07.2022J.
Es war eine tolle Hilfe! Alleine sind die vielen Dokumente und deren richtige Bearbeitung schwer zu erfüllen.
14.07.2022B.
Ich bin sehr zufrieden. An einem Tag habe ich dank StudierenPlus meinen Antrag ausgefüllt und am selben Tag wurde der zum BAföG Amt abgeschickt. Sehr schnell und hochwertig!
13.07.2022A.
She helped me a lot in filling out my BAfög-papers, it was a great and helpful service, I recommend it to everyone!
27.06.2022Manar A.
Bereits das 7 Mal erfolgreich durch die Beantragung geholfen. Sehr übersichtliches Programm, blitzschnelle Kontrolle und Rückmeldung. Super zuverlässig und genau! Danke für alles!
25.06.2022L.
Super lieb und kompetent. Haben sich gleich für mich eingesetzt und mir sehr gut weitergeholfen. Würde ich jedem weiterempfehlen!
23.06.2022G.
Ich bin sehr dankbar für die Hilfe, denn allein hätte ich den Antrag niemals geschafft.
22.06.2022L.
Super schnell - Sonntagmittag beantragt und noch am selben Abend alles erhalten.
20.06.2022L.
Ich habe ein paar Nachfragen zum Antrag gestellt und habe umgehend Antworten erhalten.
04.06.2022E.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden! Es läuft alles sehr schnell ab und wenn du fragen hast hilft dir die Luisa ganz schnell. Hätte nicht gewusst wo ich es anders lieber gemacht hätte
31.05.2022Anonym
Sehr große Hilfe, schnelle Antwort und zuverlässig.
28.05.2022P.
Alles super gelaufen
24.05.2022D.
Ich bin sehr dankbar dafür das es sowas gibt. Ich bin mit Anträgen immer überfordert. Super fixe Bearbeitung und sehr freundlich. Dankeschön
19.05.2022Anonym
Einfach unbezahlbar. Luisa ist die Beste. Immer da mit vollem Einsatz. Kompetent und leidenschaftlich. Eine Frau auf ihrer Mission. Ohne sie hätte ich es nicht gepackt. Mit 50 Jahren noch studieren. Bin überglücklich. Tausendfach weiter zu empfehlen. Danke Danke Danke
13.05.2022Anonym
StudierenPlus Kommentar von StudierenPlus:
🥰 Danke für das Kompliment. Ich wünsche dir eine tolle Zeit im Studium!
Ich habe sehr gute Hilfe bei allen aufgekommenen Fragen bekommen und bin sehr dankbar für diese tolle Unterstützung!
06.05.2022Anonym

09.04.2022
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu StudierenPlus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 09.08.2022   |  Profil melden