Studienfinanzierung leicht gemacht!

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Wir helfen dir, dein Studium zu rocken, auch wenn dein Lebenslauf alles andere als Mainstream ist.

Mit unserer BAföG Software lässt du den lästigen Papierkram hinter dir. Stelle deinen Antrag auf Ausbildungsförderung in nur 15 Minuten vollständig und richtig.

Schleswiger Ufer 5

Luisa Todisco

Gut (4,48)

Persönliches Auftreten

Aktualität

Engagement

StudierenPlus bzw. Luisa hat mir kompetente Hilfestellung gegeben. Sie konnte auf all meine Fragen antworten und hat mir bis zum verschickten Antrag zur Seite gestanden. Mein Bafögfall war sehr kompliziert, für mich hat sie sogar einen Vorabentscheid gestellt. Ich werde während meinens gesamten Studiums immer wieder auf StudierenPlus zurück kommen sobald Folgeanträge gestellt werden müssen. Die Flatrate finde ich außerdem eine coole Option für alle die keinen Bock auf die Anträge haben ;) vielen Dank für die Hilfe ich kann den Dienst nur empfehlen!!!
LG Ramon
23.01.2020R.
Ich kann nur für den Erstantrag sprechen. Es war wirklich sehr einfach und eine große Hilfe. Nochmals vielen Dank.

Heiko
18.01.2020Anonym
Schnelles Feedback bei Fragen.
13.01.2020S.
Sie war mega lieb und hat mir alle meine Fragen beantwortet! Sie hat auch schnell auf den ganzen emails geantwortet und auch wenn man es nicht verstanden hat beim ersten Mal hat sie das nochmal erklärt . Mega lieb!
12.01.2020Anonym
Was soll ich sagen: Schnell, sehr gute Struktur. Da macht Bafög sogar Spaß.
08.01.2020Anonym
Bevor ich diesen Service gefunden habe, war ich ewig mit den vielen Antragsformularen beschäftigt und wusste auf Grund meiner komplexen Situation (komplettes Auslandsstudium mit extra Auslandssemester) nicht immer wie ich manche Sachen angeben musste. Mit StudierenPlus konnte ich den kompletten Antrag in nur wenigen Stunden fertig stellen. Obwohl es ein offizieller Feiertag war, stand mir der exzellente Kundenservice konstant zur Seite und ich konnte den kompletten Antrag noch am selben Tag versenden. Viele Bescheinigungen konnte ich nachreichen und dieser Service hat mir eine detaillierte Liste mit den noch fehlenden Dokumenten zur Verfügung gestellt. Ich kann diesen Service mit voller Überzeugung empfehlen und werde ihn in der Zukunft garantiert weiter nutzen!
06.01.2020J.
Sehr schnelle Bearbeitung und zuverlässige Beantwortung.
05.01.2020Anonym
Alles perfekt
05.01.2020A.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Neben einer sehr schnellen Rückmeldung, wurde zudem die Arbeit sorgfältig geleistet und alle Punkte gründlichst bearbeitet und bei Unklarheiten Rücksprache gehalten.
Ein weiter Pluspunkt, war die Zeitersparnis.
Ich freue mich sehr, dass ich auf diesen Service Aufmerksam geworden bin und werde es meinen Freunde mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
03.01.2020Anonym
Der Antrag wird schnell bearbeitet und es wird nochmal genau auf einzelne Probleme hingewiesen.
17.12.2019K.
Hat alles super schnell geklappt ! Der Kundenservice ist auch echt top denn bei Fragen bekam man echt zügig eine Antwort! Bin zufrieden :)!
13.12.2019S.
Auch bei aufgetretenen Schwierigkeiten super unterstützt und jederzeit per Chat erreichbar.
BaföG hab ich bekommen. :)
03.12.2019C.
Schnelle und hilfreiche Antworten!
27.11.2019Anonym
Mit meinem Bafög Antrag hing ich schon sehr hinterher, weil der Papierkram mir, auf deutsch gesagt, auf den Sack ging. Ich bin durch die Hochschulinitiative auf StudierenPlus gestoßen und bin einfach nur überglücklich, dass mir die Last von den Schultern genommen wurde. Auf Fragen wurde sehr schnell geantwortet und auch mein Antrag wurde sehr schnell bearbeitet. Meine Erwartungen wurden übertroffen! Vielen, vielen Dank!
27.11.2019A.
Alles gepasst :)
25.11.2019Anonym
Ich bin sehr zufrieden und gespannt, wie es mit dem Antrag weitergeht.
20.11.2019M.
Ausreichend
Could have filled in tge documents by myself. Wasted 25€ :/
14.11.2019Anonym
Einfach super mehr beauch man nicht sagen!!!!
11.11.2019Anonym
Mein Antrag war ein kleines bisschen komplizierter — ich habe einen Antrag auf elternunabhängiges Bafög gestellt, obwohl ich die Voraussetzungen dafür nicht komplett erfülle (dreijährige Berufsausbildung aber nur zweijähriger Vollzeitjob). Es hat aber alles geklappt, ein paar Unterlagen und Anträge mehr musste ich deshalb ausfüllen und Luisa hat mich dabei sehr unterstützt. Vor allem in dem Wissen, auch wirklich alles notwendigen Unterlagen beisammen zu haben. Ganz lieben Dank!
11.11.2019M.
Super netter Kontakt nur zu empfehlen und immer wieder gern !!!!
08.11.2019J.

05.02.2019
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.01.2020   |  Profil melden