Sunrise Events

Mobile Cocktailbar, Eventagentur, Licht- und Tontechnik, Hochzeits DJ, Barkeeper

Veröffentlicht:
Sunrise Events (Thomas Knopp), ist Ihr Dienstleister im Bereich des Eventservice und steht für die professionelle Umsetzung kundenspezifischer Veranstaltungslösungen.

Karneval, Sportveranstaltungen, Tagungen, Messen, Firmenfeiern, Tag der offenen Tür, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Modenschau, Gartenparties, Geburtstage, Hochzeiten
Hochstrasse 12
53562 St. Katharinen

Thomas Knopp

Dienstag ganztägig geöffnet
Bewertungen vom 07.02.2018
Ausführung
Hervorragende Zusammenarbeit, hier zeigt sich die Erfahrung des Teams im Karneval. Reibungsloser Ablauf und tolle Abstimmung mit den Künstlern-hier haben wir ein sehr gutes Feedback bekommen. Wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit.

Die Roten Funken
Sunrise Events, Thomas Knopp
07.02.2018Anonym
Ich als Musiker kann mich auf die Technik von Sunrise Events immer blind verlassen. Dort wird immer für den guten Ton gesorgt. Sehr professionell!!! Danke für die immer wieder gute Zusammenarbeit!
Alleinunterhalter Achim Klasen, www.alleinunterhalter-koeln.com
07.02.2018Anonym
Hervorragendes Unternehmen mit sehr hohem Engagement. Absolut empfehlenswert! Wir freuen uns schon auf die nächste Zusammenarbeit!
12.01.2018Anonym
Sunrise Events Kommentar von Sunrise Events:
Hallo Frank,
vielen Dank für dein Feedback. Unsere Teams haben super zusammengearbeitet. Ich freue mich auf das nächste Projekt.
Klasse Service, kundenorientiert und kompetent!
12.01.2018Anonym
TOP Preis Leistungsverhältnis! Kompetenz gepaart mit Fachwissen und super Equipment. Gerne wieder. Nur zu empfehlen!
04.01.2018Anonym
Hallo Sunrise Team,
hallo Thomas,
ich möchte mich auf diesem Wege für die sehr gute und unkomplizierte Zusammenarbeit bedanken.
So ein Firmenevent bleibt uns und unseren Kunden in Erinnerung, die leckeren und dekorativen Cocktails waren der Renner. Die gemütliche Atmosphäre mit der Lichtgestaltung ist sehr gut angekommen. Wir werden euch weiterempfehlen und freuen uns auf die nächste Veranstaltung mit Sunrise.

Bis dahin
R. Röder
07.12.2017Anonym
Sunrise Events Kommentar von Sunrise Events:
Hallo Herr Röder,
danke für das positive Feedback. Für uns war es eine tolle Aufgabe die kühle Industriehalle in ein schönes, warmes Ambiente zu verwandeln. Viele Grüße von unserem Bar-Team; Sie hatten keine ruhige Minute und es hat viel Spass gemacht :-)
30.01.2018Anonym
17.01.2018Anonym
16.01.2018Anonym

Ihre Nachricht an Sunrise Events

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.02.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Vertriebsmagneten