Workshops und Online Kurse für Gitarristen

SUPERGAIN
Unsere Workshops und Online Kurse verbinden auf einzigartige Weise Gitarrenunterricht mit Spielpraxis.
So weisen wir dir von der ersten Stunde an den Weg vom Übungsraum auf die Bühne.
Unabhängig ob du nur wenige Jahre Spielpraxis besitzt oder erfahrener Bandspieler bist.

Lissi-Kaeser-Str. 22
80797 München

Michael Vochezer

Bewertung vom 05.02.2022

Perfekte Kurse - rundum! Nach 40 Jahren (sicher nicht ganz schlechtem) Gitarrespiel als Autodidakt konnte ich nochmal eine richtigen Sprung nach vorne machen. Der praxisbezogenen Ansatz, das individuelle Eingehen auf das Niveau und die spezielle Interessen der Kurs-Teilnehmer und natürlich nicht zuletzt die ausgesprochen zuträgliche generelle Atmosphäre (entspannt, freudlich, geduldig, spassbetont) – das alles hat es gewaltig in sich - grosse Klasse. Natürlich ist die Grundlage die in jeder Hinsicht (spielerisch wie didaktisch wie sozial) sehr hohe Kompetenz der Lehrer. Meine 125%-ige Empfehlung!
P.S.: auch die online-Kurse funktionieren prächtig - soweit in diesem Ansatz möglich, finden sich auch da alle genannten Vorzüge!
05.02.2022Anonym
Es war mein erster Gitarren-Workshop (20./21.11-2021) und es war wirklich super. Ich habe viel gelernt und Inspirationen erhalten, wie man Blues spielt.
Die theoretischen Erläuterungen des Kursleiters Michi waren sehr professionell und sehr hilfreich. Meine persönlichen Vorbereitungen zum Kurs, konnte ich aufgrund des sehr gut strukturierten Online-Materials (Audio, Video, PDF-Dateien usw.) bestens durchführen. Eine tolle Sache ist auch das SUPERGAIN-TV.
Alle Teilnehmer waren motiviert und unterstützten sich gegenseitig.
Ich freue mich jedenfalls schon auf einen weiteren Workshop.
25.12.2021Anonym
SUPERGAIN Kommentar von SUPERGAIN:
Hey Christian! Vielen Dank für dein nettes Feedback, das freut uns riesig! Viel Spaß weiter mit unseren Inhalten. Wir freuen uns sehr, Dich bei einem nächsten Workshop wiederzusehen! Alles Beste, Enrico und Michi
Dieses Konzept ist ganz sicher besser als Einzelstunden beim besten Gitarrenlehrer der Welt. Die Profiband spielt auf den Punkt, bringt immer gute Laune mit und spielt ein und den selben Song so oft wir alle wollen. Michael und Enrico erklären viele Dinge, die es in keinem Gitarrenbuch zu finden gibt. Danke für alles! Martin.
24.11.2021Anonym
Einzigartiges Konzept und (Online) Kurse die ich anderweitig in Gestaltung und Qualität so noch nicht gefunden habe. Supergain TV ist ebenfalls eine Klasse für sich.
23.12.2020Anonym
Der Workshop hat riesigen Spass gemacht und mich wirklich weitergebracht. Ein tolles Konzept, das einem die Blues-Lichter wirklich aufgehen lässt!
06.10.2020Anonym
Super Vorbereitung mit absolut hochwertigem Skript und Videolehrgang 6 Wochen vor dem Kurs. Jederzeit sehr zeitnahes, freundliches Feedback bei Fragen. Tolle Location und sehr angenehme Atmosphäre, bei aller Konzentration steht immer der Spaß im Vordergrund. Aus dem Kurs nehme ich sehr viel Input und Anregungen mit, um mit dem Material weiter zu arbeiten und das gelernte zu vertiefen. Absolute Empfehlung!
05.10.2020Anonym
Eine sehr professionelle Begleitung ! Individuell angelegt ! Eine tolle Gruppenlernatmosphaere! So macht Musiklernen Freude! Sehr gut die Kombi mit Onlinekursen
05.10.2020Anonym
Es macht immer wieder Spaß mit diesen ambitionierten Gitarrenlehrern zu arbeiten und sich zu verbessern.
27.09.2020Anonym
War wieder sehr gut und eine tolle Alternative für die, die noch nicht so weit für die Bandwworkshops sind

Ihre Nachricht an SUPERGAIN

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SUPERGAIN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Marko Haselböck