LONELY@THE TOP - Sparringspartner für Topmanagement auf Augenhöhe

Susanne Deiss Consulting
Manchmal zahlt man einen hohen Preis dafür: mit dem rauen Wind, der Einsamkeit des Entscheiders und dem Druck, der manchmal auf einem lastet.
Für andere Menschen auf Ihrer Ebene ist die Angst vor dem Scheitern oft ein stiller Begleiter....

Dorotheenstrasse 29
22301 Hamburg

Susanne Deiss

Bewertung vom 13.09.2019

Ein Coaching auf Augenhöhe. Sehr guter Sparringspartner für intensivere Analysen. Freue mich auf die weiteren Coaching Tage. Simone GH
13.09.2019Anonym
Super tolle Ansätze mit einem unglaublichen Weitblick. Solch eine kompetente Betreuung findet man selbst! Susanne kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Danke für die tolle Zusammenarbeit!
Susanne Deiss Consultin, Hamburg
06.08.2019Anonym
Ich steckte fest! Aber, nach einem sehr langen Gespräch mit Susanne, sprühte ich (wir) vor neuen Ideen / Lösungen und wusste wieder ganz genau wohin meine Reise gehen soll… Ich kann es nicht in Worte fassen. Sie stellt die richtigen Fragen, so dass tolle Ergebnisse erzielt werden können.
11.07.2019Anonym
Ich treffe mich mit Susanne Deiss regelmäßig zu einem Sparring und Gedankenaustausch. Nicht nur, dass Sie mich in meinen Ideen und Vorhaben kritisch unterstützt, Susanne liefert auch immer wieder neues Futter zum Reflektieren und Überarbeiten. Im Ergebnis schafft Susanne es so immer wieder, mir die entscheidenden Impulse für mein berufliches und persönliches Vorankommen zu geben. Danke!
10.07.2019Anonym
Susanne Deiss verfügt über langjährige Führungs- und Managementerfahrungen, die sie über ihren gesamten Entwicklungsweg kontinuierlich mit Weiterbildungen flankiert hat. Und das merkt man. Mit Susanne Deiss zu arbeiten bedeutet Professionalität, Praxistauglichkeit und ein feines Gespür für Menschen. Als Führungskraft im ersten Drittel des Berufslebens schätze ich den Kontakt zu ihr sehr.
09.07.2019Anonym
Innerhalb eines sehr intensiven Tagesworkshops hat mich Susanne perfekt gecoacht, um meine Positionierung zu entwickeln. Dabei hat mich Ihre sehr persönliche Art menschlich sehr begeistert. Allerdings geht Susanne auch ans Eingemachte, da wo es wehtut. Aber dort lagen die größten Erkenntnisse. Noch heute berät mich Susanne ca. monatlich und ich schätze diese Zusammenarbeit sehr
09.07.2019Anonym
Mit Susanne zu arbeiten ist fantastisch!
08.07.2019Anonym
Ohne Frage ist Susanne die Beste wenn es darum geht einen Sparringspartner zu finden! Man spürt sofort, dass sie all das selbst, in ihrer Position als Geschäftsführerin, durchlebt hat und genau weiß wovon sie spricht!
Mit ihrer ruhigen, kompetenten und authentischen Art schafft sie eine einmalige Wohlfühlatmosphäre in der Alles möglich zu sein scheint! Gleichzeitig findet sie ehrliche Worte und unterstützt damit perfekt bei den Themen Positionierung und persönliche Weiterentwicklung!
08.07.2019Anonym
Top!!!
Absolut empfehlenswert!
07.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an Susanne Deiss Consulting

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Susanne Deiss Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.02.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Simone Schmidt