Immobilienmakler, Immobilien-Fotografie, Digital Staging, Grundriss-Bearbeitung

Dammstr. 41
31134 Hildesheim

Bewertung vom 05.03.2024

Wir waren mit Herrn Pluntke äußerst zufrieden. Er hat sich bereits bei der Besichtigung der Immobilie sehr viel Zeit genommen und auch im Nachhinein alle Fragen kurzfristig beantwortet. Er hat uns alle Dokumente und Informationen schnell und übersichtlich zur Verfügung gestellt und hat dabei einen sehr offenen und ehrlichen Eindruck erweckt, was uns sehr gefallen hat. Wir fühlten uns jederzeit kompetent beraten und jede unserer Fragen und Anliegen wurde von ihm äußerst ernst genommen.
Der bisher mit Abstand beste Makler mit dem wir Kontakt hatten.
05.03.2024Anonym
Hoch informative Beratung ohne jeden Zeitdruck, inhaltliche Befassung mit allen aufkommenden Fragen und Beantwortung schon vorab und auch im Nachgang. Freundliche Atmosphäre. Eine der zielführendsten und zugleich entspanntesten Immobilienhpräsentationen überhaupt.
15.12.2023Anonym
Sehr spontan Zeit für mich gefunden. Schnelle Beantwortung von schriftlichen Anfragen. Ausführliche Besichtigung mit viel Zeit zum Fragen stellen. Alles wurde einem freundlich erklärt und mir wurde ein sehr gut passendes Angebot unterbreitet.
15.11.2023Anonym
Herr Pluntke hat alle Fragen zum Hausverkauf zu unserer vollsten Zufriedenheit und verständlich beantwortet.
Wir empfehlen Herrn Pluntke auf jeden Fall als Berater weiter und würden uns wieder für ihn entscheiden.
Vielen Dank für die Bemühungen und den Einsatz!
24.02.2023Anonym
Wir wurden sehr kompetet sowie freundlich beraten und fühlten uns sehr gut aufgehoben.
20.11.2022Anonym
Total angenehmer Kontakt, super bemüht und freundlich. Sehr sympathisch und flexibel. Ich war mega zufrieden. Vielen herzlichen Dank.
13.10.2022Anonym
Sven Pluntke hat uns sehr gewissenhaft und persönlich betreut. Er war stets für uns erreichbar, hat sich sehr für unsere Belange als Käufer eingesetzt und war in seiner Kommunikation immer transparent und freundlich. Die Beratung war fachlich kompetent und ging zum Teil über die verpflichtenden Tätigkeiten bzw. Aufgaben eines Maklers hinaus. Vor dem Hintergrund unserer bisherigen Erfahrungen waren wir insgesamt sehr positiv und angenehm überrascht und würden Herrn Pluntke nachdrücklich weiterempfehlen!
31.05.2022Anonym
Herr Pluntke können wir absolut weiterempfehlen. Er ist sehr kundenorientiert und konnte uns bestens weiterhelfen. Vielen Dank.
03.05.2022Anonym
Immer freundlich und zuvorkommend
14.01.2022Anonym
Freundlich und kompetent.
12.01.2022Anonym

Ihre Nachricht an Sven Pluntke

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sven Pluntke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 07.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Ruhrmedic GmbH