NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Gesundheit und Entspannung Coaching , Yoga, Fitness, Abnehmen

Swetlana Lau
Burnout-Präventions- Coach ( Fitmedi Akademie Frankfurt )
(IHK) Business & Personal Coach ( 2013) ( Braunschweig)
NLP- Practitioner ( Braunschweig, Goslar)
Stressmanagement Trainerin (2014, Frankfurt Offenbach)...

Business Yoga Flow Bergkamen
Pestalozistr. 11
59192 Bergkamen

Donnerstag 09:00-12:30
14:30-16:30
Bewertung vom 28.11.2018
Swetlana ist eine tolle positive Yoga-Lehrerin. Die Stunden bei ihr sind abwechslungsreich, anstrengend, entspannend, es macht einfach Spaß. Sie geht auf Probleme ein, nimmt sich Zeit und wir freuen uns auf jede Stunde mit ihr. Danke, es ist schön, dass wir dabei sein können.
Gruß Monika und Volker
Namaste! 🙏🏼
28.11.2018Anonym
Suchtgefahr 😊
Es es einfach toll!!!
Jede Yoga-Einheit ist anders und man fühlt nachher super.
25.11.2018Anonym
Liebe Swetlana,seit 3Jahren nehme ich nun schon an deinen Yogakursen teil.Das Besondere für mich ist,dass du es schaffst jeden Teilnehmer liebevoll abzuholen auf eine Reise zu sich selbst.Deine warme Stimme macht es leicht " in sich hineinzuhören" und sich auf sein Atmen zu konzentrieren. Ich fühle mich ruhiger,gelassener und achtsamer und schaffe es auch in meinen Alltag zu transportieren. Durch deine abwechslungsreichen Yogaübungen ist mein eingerosteter Körper viel beweglicher und mein Schwachpunkt Rücken viel stärker und belastbarer geworden.Freue mich auf viele weitere Stunden mit dir!Vielen Dank!Namaste....Anke
25.11.2018Anonym
Sie geht auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse einzelner Teilnehmer ein. Gestaltet die Stunden unterschiedlich so dass man eine ganze Reihe an verschiedenen Yoga Erfahrungen sammeln kann. Sehr professionell, man merkt das sie in diesen Bereich sehr kompentent ist.
25.11.2018Anonym
Die Yogastunden bei Swetlana genieße ich jedes mal.Nach einer schweren Zeit lerne ich langsam wieder abzuschalten.Durch Swetlanas ruhige und liebenswerte Art ,schaffe ich es immer besser abzuschalten.Danke Swetlana
25.11.2018Anonym
Du machst das einfach nur klasse! Vielen Dank, Liebe Swetlana!
25.11.2018Anonym
Seit zwei Jahren darf ich mit dabei sein. Die Probleme mit dem Nacken und Rücken sind weg! Danke dafür! Zum Yoga muss ich mich nicht schleppen, ganz im Gegenteil, es macht Spaß und ist eine große Freude. Swetlana nimmt alle Teilnehmer/innen mit und geht auf sie ein. Wenn man wegen Urlaub oder Krankheit Stunden verpasst, gibt es immer die Möglichkeit, diese in einem anderen Kurs nachzuholen. Klasse! Beim nächsten Kurs bin ich wieder dabei.
Namaste und ganz liebe Grüße Ellen
25.11.2018Anonym
Ich habe gerade meinen ersten Kurs und heute den ersten Workshop beendet. Es ist eine Wohltat. Die Ruhe und Swetlanas liebevolle Art, tun mir sehr gut. Rundum kann ich sagen, sind es die entspanntesten Stunden in der Woche. Ich habe mich gleich für die nächsten Kurse angemeldet. Weiter so Swetlana. 🧘‍
25.11.2018Anonym
Ich habe mich zum 4. Kurs wieder angemeldet. Es tut so gut jeden Donnerstag zu Swetlana zum Yogakurs zu gehen und mal was für sich zu machen und mal runterzukommen. Swetlana macht es so toll. Ich kann es jedem nur empfehlen! Mach weiter so Swetlana! Simone

Ihre Nachricht an Swetlana Lau

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.11.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Ina Elnain