Berater und Coach für Wirkung und Personal Performance

Erläuterungen

Erreichbarkeit

Unbedingter Mehrwert fürs Leben! Klare Empfehlung
28.02.2019Susanna W. - BEST-RMG Reisen Management AG
Eine rundum gelungene Veranstaltung, die sowohl den "alten Hasen" als auch den Neulingen sehr gut getan hat. Jederzeit wieder! Herzlichen Dank.
thomasldietz.coach
02.05.2018Christine S. - Altstadtfreunde Nürnberg e.V.
Vielen Dank! Es war grandios und hilfreich!
03.12.2017Anonym
Thomas Dietz hat als Schauspieler die Erfahrung wie man allein mit Stimme, Gestik, Mimik und Körper auf Dritte wirkt. Er spiegelt die eigene Wirkung der Teilnehmer und gibt praktische Tipps sie zur verbessern.
20.10.2017Anke L. - Lippische Landes Brandversicherungsanstalt
Er versteht es sehr gut zu motivieren und auch die Teilnehmer gut mitzunehmen. Die Übungen machen Spaß und erreichen trotzdem die gewünschten Ziele. Ich habe von dem Seminar gute Eindrücke und Ideen mitgenommen, die mir in meiner täglichen Arbeit sehr hilfreich sein werden.
Danke und bis bald mal.
20.10.2017Bratislav T. - Lippische Landes-Brandversicherungsanstalt Detmold
Thomas Dietz hat ein sehr gutes Gespür für sein Gegenüber. Stärken und Schwächen erkennt er genau und schafft dabei mit seiner humorvollen Art eine lockere Atmosphäre! Immer wieder gern!
29.08.2017AnonymStiftung Zuhören/ Lilo Lausch
Erfahrung, Freude, Spaß am gemeinsamen Tun verbunden mit hoher Fachlichkeit, Offenheit und Sensibilität hinterließen bei mir eine sehr nachhaltige Wirkung, für die ich Herrn Dietz sehr danke. Ich werde sicher sein Coaching und seine Beratung ein weiteres Mal in Anspruch nehmen und freue mich darauf.
19.07.2017V.
Herr Dietz hat mich in meinem Auftreten und meiner Stimmer zuerst analysiert und ist dann im Einzeltraining bestens auf meine persönlichen Weiterentwicklung eingegangen.
Mit der Unterlage im Nachgang kann ich dann individuell an mir weiterarbeiten.
Vielen Dank dafür !!!
18.07.2017Anonym
Ich war mit dem gesamten Coachingtag bei Herrn Dietz sehr zufrieden, seine sehr interessante neue Herangehensweise beeindruckt und überzeugt vollstens.
04.06.2017Michael K.
Herr Dietz ist ein sehr erfahrener und kompetenter Coach rund ums Thema Auftritts-Coaching, Bühnentraining, Rhetorik, Präsentation, eigene Wirkung.
Ich bin durch eine Empfehlung zu ihm gekommen und empfehle ihn hiermit sehr gerne und mit bestem Gewissen weiter. Seine empathische Persönlichkeit ermöglichen es ihm, dass er sich ganz individuell meinen Themen und Lücken widmen konnte. Seine angenehme Art und seine professionelle und strukturierte Vorgehensweise hoben sich sehr von allem mir bisher bekannten Coaches ab. Es macht eben doch einen großen Unterschied bei diesem Thema, selbst Schauspieler mit jahrelanger Bühnenerfahrung zu sein.
03.06.2017B. - F.
Das Training zeichnet sich durch unglaublich viel Freude und Leichtigkeit aus !! Und das Beste... eine hohe Wirksamkeit 🍀😊👍
30.05.2017Anita M. - NEW LEAD Unternehmensberatung GmbH
Herr Dietz ist ein sehr erfahrener Coach. Er bringt Theorie und Praxis in sehr guten Einklang. Es macht große Freude mit ihm zu arbeiten.
22.05.2017Anonym
29.03.2018Katrin L. - Lippische Landes-Brandversicherungsanstalt
20.10.2017Anonym
Gut
20.10.2017Anonym
17.09.2017Anonym
17.05.2017Anonym

Ihre Nachricht an thomasldietz.coach

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.02.2019   |  Profil melden