Coach für mentale Gesundheit, Beratung, Heilpraktiker für Physiotherapie,

Als Coach für mentale Gesundheit und Physiotherapeut biete ich den Erhalt und die Verbesserung der körperlichen sowie mentalen Gesundheit.
Balance und Wachstum für Körper, Geist und Seele

Blumenstr. 10
87493 Lauben

Thorsten Hugel

Ich nahm an dem Kurs "Rock dein Leben" teil und hatte dadurch inspirierende Wochen und eine spannende Reise der persönlichen Weiterentwicklung. Gemeinsam mit einer tollen Gruppe und natürlich Thorsten konnte ich nochmal die wichtigsten Bereiche von Mental Health sowie einer gesunden Lebensweise beleuchten und da wo nötig ein paar Stellschrauben drehen. Thorsten hat mich super durch den Kurs begleitet: absolut menschlich, fachlich kompetent und vor allem mit einer besonders empathischen und wohlwollenden Haltung. Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden. Danke für diese bereichernde Zeit!
03.07.2023Anonym
Ich habe am Coaching „Rockstar deines Lebens“ teilgenommen und mir hat das Coaching sehr gut gefallen. Die Kurstage waren abwechslungsreich gestaltet, vorbereitend gab es ein Workbook mit Übungsaufgaben, die in den Coaching-Terminen dann gemeinsam besprochen wurden. Thorsten ist ein sehr kompetenter und empathischer Coach und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen! Weiter so!
30.06.2023Anonym
Thorsten ist für mich ganz klar der Rockstar im Mental Health Bereich.
Absolut auf Augenhöhe, höchst menschlich und mit einer sehr feinfühligen Art, kann ich mir keinen besseren Wegbegleiter und Kollegen vorstellen.
Diese Eigenschaften, kombiniert mit sehr viel Expertise und Fachwissen machen für mich, aus einem guten Coach, einen großartigen Coach.
Und genau diesen bekommst du mit Thorsten im Bereich Mentale Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung.
01.06.2023Anonym
War mit dem Coaching von Thorsten sehr zufrieden. Der Inhalt war gut strukturiert und es wurde sehr gut auf meine Probleme eingegangen. Termine wurden immer pünktlich eingehalten und konnten flexibel vereinbart werden. Ich habe einiges aus dem Coaching mitnehmen können und würde es jederzeit weiterempfehlen.
27.05.2023Anonym

Ihre Nachricht an Thorsten Hugel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thorsten Hugel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 03.07.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Ingo Sawall