Fotografie mit Begeisterung - Kreativität - Vertrauen

Timeless Fotografie
Profitiert bei jedem Shooting von unseren privaten & beruflichen Erfahrungen hunderter Shootings.

Beethovenstraße 27
07548 Gera

Bewertung vom 21.11.2022

Also ich kann Timeless einfach nur weiter empfehlen ,sie sind super lieb und freundlich.Ich würde nie wieder woaders hingehen da auch auf deine Bedürfnisse eingegangen wird und es sich gleich richtig familiär anfühlt.
21.11.2022Robert I.
Es wurde sich viel Zeit für uns genommen. Auch auf unsere Wünsche wurde eingegangen und bestmöglich umgesetzt. Wir sind sehr glücklich mit den Bildern und würden Timeless auf jeden Fall weiterempfehlen.
21.11.2022L.
Super tolle Betreuung unserer Hochzeit. Individuell auf Wünsche eingegangen. Wunderschöne Fotos von der Hochzeit bekommen.
21.11.2022Anonym
Besonders schön ist das freundschaftliche Miteinander ohne die Professionalität zu verlieren. Man fühlt sich immer wohl und Willkommen. Man ist sehr zuvorkommend was das leibliche Wohl angeht.
21.11.2022Anonym
Immer freundlich, absolut professionell und absolut zu empfehlen
21.11.2022Anonym
Egal ob Paar shooting, Hochzeit oder nun Familien und Babyfotos - es entstehen immer die schönsten Bilder, welche wir uns immer wieder ansehen. Dazu sind die beiden so sympathisch und versuchen stehts alle Wünsche zu erfüllen 💖 es gibt für uns keine anderen Fotografen.
31.01.2022Jenny G.
Sehr kompetent freundlich gute Arbeit schnelle Bilder
14.12.2021Eik S.
Ein sehr sympathisches und nettes Team, das sein Handwerk versteht und mit Leidenschaft ausübt. Also ich kann die beiden nur weiterempfehlen.
29.11.2021Anonym
Ihr lieben, wenn Bilder machen dann nur bei euch! Ihr macht einfach traumhafte Bilder und der Service ist immer top . Es wird sich richtig Zeit genommen und alles ganz genau abgeklärt. Wir haben jetzt schon 3 Shootings gemacht und auch so schön andere Bilder . Auch die Qualität der Bilder und erstellten Fotobücher und Leinwänden ist einfach perfekt. Es wird genau darauf geachtet das alles passt und nicht einfach irgendwie was gemacht . Es wird alles sehr gut hinterdacht!
Macht weiter so 🤗🤗😘
25.11.2021B.
Es war sehr schön und wir haben tolle Bilder bekommen. Gern wieder.
25.11.2021Johanna F.
Sehr sympathisches Fotograf:innen Team! Die Bilder sind wunderschön und man fühlt sich sehr sehr wohl dort!
24.11.2021Sina F.
Man fühlt sich bei Stephanie und Michael sehr gut aufgehoben und die Atmosphäre während der Fotoshootings ist sehr angenehm.
21.11.2021Anonym
Wunderschöne Bilder, Erinnerungen für die Ewigkeit. Ich kommen seit fast 2 Jahren jeden Monat und werden es weiterhin tun. Wir lieben es bei euch. Es ist eine super persönliche Ebene, nicht so wie ich möchte jetzt Dienstleistungen in Anspruch nehmen sondern man kommt zur Tür rein und wir von 2 wundervollen Menschen erwartet die immer ein Lächeln auf den Lippen haben, Bock auf ihrem Job haben. Das wichtigste natürlich egal wie gut das Kind gerade mit macht irgendwas fällt beiden immer ein um die besten Fotos zu ergattern. Gasfreundlichkeit steht hier sehr hoch im Kurs.
21.11.2021Gina-Lynn B.
Bei unserer Hochzeit waren sogar beide Fotografen (Stephie und Micha) anwesend. Somit konnten wir eine bestimmte Situation aus mehreren Perspektiven erleben. Sie haben eine großartige Arbeit geleistet, immer wieder tolle Ideen gehabt und trotz der vielen tollen und emotionalen Bilder (auch viele Nahaufnahmen), die entstanden sind, hat man die beiden gar nicht wirklich wahrgenommen. Sie waren überhaupt nicht aufdringlich, aber stets zur Stelle und haben vor allem auch viele spontane Momentaufnahmen gemacht! Sie sind auch menschlich sehr herzlich und stets auf sämtliche Wünsche eingegangen! Alles in allem das beste was wir machen konnten!!! Auch unsere Gäste waren allesamt sehr zufrieden und begeistert von den beiden! Wir können die beiden zu 1000% weiterempfehlen!!!!!!
20.11.2021Sabine S.
Bei Stephanie und Michael fühlt man sich sofort willkommen. Die beiden bringen ganz viel Leidenschaft für ihre Arbeit mit. Das Studio ist sehr liebevoll eingerichtet, auch für die Bedürfnisse der kleinsten Studiogäste ist gesorgt. Egal ob Studio-, Outdoor- oder Kitafotos, wir sind jedesmal begeistert von den wunderschönen Fotos. Wir freuen uns auf weitere Shootings.
20.11.2021Anonym
Wundervolle, sehr nette und liebevolle Fotografen mit viel Leidenschaft für das was sie tun!
20.11.2021Anonym
Besonders beeindruckend fand ich wie beide Fotografen mit unserer Tochter umgegangen sind. Total liebevoll, professionell und mit Leidenschaft fürs fotografieren. Ich empfehle sie definitiv von ganzem Herzen weiter. Vielen lieben Dank und bleibt wie ihr seid.
20.11.2021Anonym
Sich für Timeless Fotografie zu entscheiden ist die einzig richtige Wahl für alle Shootings. Die Arbeit ist erste Sahne und die Menschen dazu noch mehr. Klare Empfehlung für alle.
20.11.2021J.
Entspannte, freundliche, familiäre und herzliche Atmosphäre. Wir sind total begeistert. Die Fotos sind jedes Mal ein Traum und wir fühlen uns dort sehr wohl. Wir können es nur wärmstens empfehlen.
20.11.2021S.
Wir kommen gerne wieder, haben tolle Erfahrungen mit euch gemacht.
17 Bewertungen auf GOSHOPPEN

21.11.2021

16.01.2024

21.03.2024

Ihre Nachricht an Timeless Fotografie

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Timeless Fotografie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden