NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Gedanken Experte und MENPOWER

Timmy Röthig
Spezialist darin, tiefliegende Emotionale/mentale Blockaden einfach aufzulösen, so dass sie das natürliche Wachstum nicht mehr blockieren, sondern die Menschen frisches Leben sind.

Thomas-Müntzer-Straße
39307  Roßdorf bei Genthin

Bewertung vom 18.06.2020

Timmy ist ein sehr aufgeschlossener und überaus lösungsorientierter, anpassungsfähiger junger Mann, den es nicht zu unterschätzen gilt. Mit seinen geistigen Fähigkeiten ist es ihm möglich, sich den Problemen des Kundens auf besondere Weise anzunehmen und diese individuell anzugehen.
Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben und wahrgenommen. Professionalität und Gezieltheit kommen bei ihm gleichermaßen zum Ausdruck, was ein Gefühl von Sicherheit und besonderem Bewusstsein vermittelt.
Allgemein lässt sich sagen, dass seine Inhalte einen unglaublichen Mehrwert mit sich bringen.
18.06.2020Anonym
Sehr kreative Lösungsansätze... vielen Dank, Timmy
16.06.2020Anonym
Timmy ist wirklich ein ausgewöhnlicher Herzensmensch! Er trifft genau die Punkt, die einen bedrücken, damit sich etwas frei setzen kann und dein Herz freier wird, von den Gefühlen, die du dich noch nicht traust zu fühlen! Nach seinen Sessions habe ich mich steht’s befreit und friedlich gefühlt. Bei jedem Telefonat hatte ich eine tolle Erkenntnis, die mich auf meinem persönlich Weg nach vorne Katapultiert hat! Danke Timmy für deine tolle Arbeit!🌷🙏
15.06.2020Anonym
Sehr kompetente Beratung und viele nützliche und hilfreiche Tipps, danke dir Timmy.
14.06.2020Anonym
Ich habe viel lernen dürfen durch das Coaching von Timmy. Danke für die ansteckend gute Laune.
13.06.2020Anonym
Ein mega fettes Danke 😊. Ich habe Timmy als mega sympathischen aufgeschlossenen Menschen kennen gelernt und durfte bereits viel von ihm lernen. Ich kann jedem die Zusammenarbeit mit ihm nur empfehlen!
13.06.2020Anonym
Ich bin froh, dass ich dich, Timmy, kennen lernen durfte und dich auch weiterhin kennen lerne.
Du gibst mir eine ganz andere Ansichtsweise und Einstellung zur Welt, dass ich endlich schaffe, aus meinem "Hamsterrad" austreten zu können. Deine Erfahrungen und Handlungen sind einfach mega und ich freue mich auf jedes weitere Zoom und auf den weiteren Kontakt mit dir. Du bist für mich der " perfekte Mensch". So wie du, sollte meiner Meinung nach jeder irgendwann sein, auch ich. Dann ist die Gesellschaft perfekt. ☺👍🍀💙🙂
13.06.2020Anonym
Timmy lässt dich wieder aufblühen und hilft Angstblockaden zu lösen! Empfehle ich gerne weiter!
12.06.2020Anonym
Timmy ist ein herzensguter Mensch, der seine Arbeit mit einer Leidenschaft und Leichtigkeit macht. Er steht hinter dem, was er macht und er kann stolz auf sich sein, denn ich bin es auch sehr ! 🙏🏼♥️
12.06.2020Anonym
16.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Timmy Röthig

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Timmy Röthig sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.05.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Alexander Rich