Experten Coach/Mentor/Speaker

Tina Pfeifer Coaching
Immer wieder kommen wir in unserem Leben an einen Punkt, an dem wir zweifeln oder uns nicht sicher sind, was nun der oder das Richtige ist und wünschen uns eine unterstützende Kraft, die uns auf dem Weg zu unseren Zielen zur Seite steht.
Tina...

63863 Eschau

Tina Pfeifer

Effizienz

Tina schafft es genau da anzusetzen, wo es hakt. Mit plausibler Erklärung und einfacher Umsetzung wird man nachhaltig gepusht. Tina überzeugt ebenso durch ihre angenehme Stimme, ihre offene Art und klare Linie.
Jederzeit wieder!!
07.04.2022A.
Sehr kompetent mit guten Ansätzen
06.04.2022Anonym
Tina gibt nicht auf, bevor eine zufriedenstellende Lösung gefunden wurde.
04.04.2022M.
Hab mich sehr wohlgefühlt im Coaching von Tina! Wir haben klare Ziel erarbeitet und diese dann mit einer sehr guten Strategie erreicht! Ich konnte durch sie einige Glaubenssätze lösen und mir viele meiner Werte bewusst machen! Ich kann dadurch mit viel mehr Bedeutsamkeit durch mein Leben gehen... Vielen lieben Dank für die sehr lösungsorientierte Begleitung!

Ich kann sie wirklich weiterempfehlen!
25.02.2022Tobias L.
Tina Pfeifer ist ein absoluter Herzensmensch. Sie schafft es durch ihre einfühlsame Art, dass man sich sofort gut aufgehoben und geborgen fühlt. Auf wundersame Weise bringt sie Themen zum Vorschein, die angeschaut und gelöst werden dürfen. Somit ist sie eine wundervolle Wegbegleiterin für inneren Wachstum.
15.12.2021S.
Eine hohe Methodenkompetenz, gepaart mit viel Sympathie und Einfühlungsvermögen – so durfte und darf ich Tina erleben.
Nach jedem (anspruchsvollen) Training ging ich positiv und mit dem Blick auf meine Chancen gerichtet nach Hause.
Trotzdem in den Einzeltrainings immer „nur“ ein Fokusthema behandelt wird, wurde bei mir ein Veränderungsprozess in allen Lebensbereichen angestoßen.
Ich durfte eine Kompetenz- und Persönlichkeitsstärkung erfahren und war sehr überrascht, wie viel Energie und Freundlichkeit ich für mich entwickeln und annehmen kann.
Durch Erkenntnis und mentaler Stärkung gelingt es mir nun Herausforderungen, die mit Veränderungen verbunden sind, leichter zu bestehen.
Herzlichen Dank für Deine Begleitung, Tina – 100% Weiterempfehlung
Tina Pfeifer Coaching
28.11.2021T. aus Obernburg am M.
Tina Pfeifer ist eine professionelle Coachin, die mir in einer persönlichen Lebenskrise neue Perspektiven und Blickwinkel eröffnet hat. So war es mir möglich mich wieder auf mich und das Wesentliche zu konzentrieren.
Sehr zu empfehlen!

Herbert Neuberger, Frankfurt am Main
13.10.2021Arno N.
Professionelles Coaching verbunden mit großer Empathie .
Dazu kommt eine beständige Begleitung und Hilfestellung zwischen den Coaching Terminen.
Das alles macht Tina Pfeifer zu einem unverzichtbaren Teil meines Lebens.
08.10.2021Astrid M.
Die Unterstützung von Frau Pfeifer hat mir beruflich und privat geholfen, mich wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren, den Fokus neu auszurichten und positiv nach vorne zu schauen. Gedanken und Einwände die ich mir selbst gemacht habe (und die mich ausgebremst haben), wurden durch versch. Techniken reflektiert und dadurch für mich verständlicher, warum ich bin wie ich bin. Dafür vielen Dank! Frau Pfeifer: Sympathisch, menschlich, verständnisvoll, professionell und zielführend. Daher eine klare Empfehlung!
14.09.2021Anonym
Tina ist eine sehr sympathische und einfühlsame Person. Sie hat mir durch eine sehr sehr schwere Phase meines Lebens geholfen. Und zwar nicht mit irgendwelchen allgemeinen Tipps wie man sie von jedem bekommt, sondern sie hat mir geholfen zu mir selbst zu finden und ich konnte somit selbst herausfinden was ich eigentlich möchte, was meine Ziele sind und wie ich sie erreichen kann. Ich habe mich dank ihr zum ersten Mal so intensiv mit mir selbst auseinandergesetzt. Mit Erfolg. Bis heute profitiere ich im Alltag davon.
Ich kann Tina zu 1000% und von ganzem Herzen weiterempfehlen.
14.09.2021Anonym
Tina begleitet mich mit ihrer besonders warmen und angenehmen Art zu meinen Zielen. Wer an sich arbeiten möchte, ist sehr gut bei ihr aufgehoben!
C.R.
23.08.2021C.
TOP - Engagiert - Zielorientiert - Lösungsorientiert - Wertschätzend - Klar
Sehr geehrte Frau Pfeifer - Vielen Dank für Ihre Unterstützung der letzten Jahre, Sie haben mich und mein Team fundamental unterstützt und wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft mit Ihnen.
G. Heinzelmann u. Team, Frankfurt am Main
05.08.2021Anonym
Sie hört zu, hat keine allgemeine Empfehlungen sondern stellt sich auf jeden Menschen speziell ein
03.08.2021Maria B.
„Ich mach jeden Voodoo-Scheiß mit“, das war so die verzweifelte Ausgangslage, als mir in meiner persönlichen Lebenskrise Tina Pfeifer empfohlen wurde. Und ich bin sehr froh, dass ich mich drauf eingelassen hab. Mit Voodoo hat sie nix am Hut, dafür aber extrem gute Methoden, jemanden wieder auf Kurs zu bringen. Dazu ist sie noch sehr sympathisch, intelligent und zielstrebig. Nach nur zwei Stunden bei ihr wurde aus dem tränennassen Häuflein Elend wieder die starke Caro, die nach vorne schaut. Danke! Tina Pfeifer empfehle ich jedem uneingeschränkt!
16.06.2021Anonym
Vielen vielen Dank 🙏
Ich würde sehr gerne an dieser Stelle Tina für ihre Arbeit danken. Ich wäre ohne ihre Unterstützung nicht so weit gekommen in meinem Leben. Sie hat mir schon in sehr vielen Bereichen und Phasen meines Lebens geholfen und dafür bin ich ihr sehr dankbar. Egal was war, ich war immer gut aufgehoben bei ihr und ich habe mich sehr wohl gefühlt, mit ihr über meine Angelegenheiten zu sprechen. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

M.Y. - Obernburg am Main
05.06.2021M.
Danke, Tina! Du schaffst es immer wieder dass ich meinen Fokus wiederfinde.
04.06.2021Franz Z.
Vielen Dank!
Tina hat mir schon in vielen Bereichen meines Lebens geholfen. Ich habe mich selbst besser kennen lernen dürfen. Tina hat zu meiner persönlichen Weiterentwicklung beigetragen, wofür ich ihr von ganzen Herzen dankbar bin. Sie ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer und kompetenter Coach. Ich kann sie auf alle Fälle weiterempfehlen!

Melisa Y. - Bamberg
23.05.2021Melisa Y.
Danke von Herzen !
Tina hat mir geholfen eine sehr schwere Phase meines Lebens zu überwinden und mich wieder zurück zu mir selbst zu bringen.
Darüber hinaus hat sie mir geholfen neue Ziele anzugehen und zu verwirklichen, privat wie auch im Berufsleben.
Ihr ganzheitlicher Blick auf die Dinge und Zusammenhänge, ihre offene und unkomplizierte Art bringen mich immer wieder dazu mich zu fokussieren und geben mir Mut und Kraft für jede neue Situation.
Jeder sollte jemanden wie Tina in seinem Leben haben.

Magdalena
24.03.2021M.
Tina Pfeifer Coaching Kommentar von Tina Pfeifer Coaching:
Vielen vielen Dank für Deine lieben Worte liebe Magdalena, es ist so schön zu sehen wie Du Deinen Weg
nach vorne gehst mit Erfolg!
Tina kenn ich jetzt schon seit über 6 Jahren.
Sie coacht mich mehrmals im Jahr ob telefonisch oder bei ihr in ihren Räumen. Möchte sie in meinem Leben niemals mehr missen.
Liebe Tina, ich habe dir sehr viel zu verdanken.
Von Herzen danke.
04.03.2021I.
Tina Pfeifer Coaching Kommentar von Tina Pfeifer Coaching:
Vielen vielen Dank, ich bin sehr gerührt. Du bist wundervoll, den größten Dank an Dich selbst, Du bist die Veränderung, Du hast es gemeistert und geschafft und gerne unterstütze ich Dich dabei. Lg
Tina Pfeiffer kann ich von nur empfehlen,

sie hat mir schon in so vielen Bereichen mein Leben bereichert. Egal ob beruflich in meiner Selbstständigkeit oder im Privaten!
Noch nie habe ich jemanden erlebt der so Ergebnissorientiert mit mir zusammen gearbeitet hat.

Beste Grüße aus Obernburg

Benjamin Schmerker
04.03.2021Benjamin S.
Herzlichen Dank, Danke für die wundervollen Ergebnisse! Die besten Grüße

Ihre Nachricht an Tina Pfeifer Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tina Pfeifer Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2022   |  Profil melden