Party-DJ, Hochzeit, Wedding, Firmenfest, Geburtstag,

Veröffentlicht:
Seit 2011 bieten wir Ihnen professionellen DJ & Eventservice für Ihre Feierlichkeiten an. Ob privat oder gewerblich wir bringen Ihre Party in Schwung.
Hülsstr. 52

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Seit Jahren ein Geschätzter Geschäftspartner im Bereich Live Gesang Abmischung ,Veranstaltungen aller art, Tontechnik . Ein Profi auf ganzer Linie!! MfG Andreaskuhne-music.de
13.12.2019Anonym
Sehr zu empfehlen macht seine Arbeit sehr gut....
02.12.2019Anonym
tml24.de - DJ & Eventservice Kommentar von tml24.de - DJ & Eventservice:
Recht herzlichen Dank für die positive Bewertung, es war auch eine tolle Hochzeitsfeier mit Euch, gerne sind wir auch für eure Familienfeste tätig. Lg Euer Hochzeits- & Event DJ
TOP Service, Netter Kontakt, gerne jederzeit wieder
03.11.2019Anonym
tml24.de - DJ & Eventservice Kommentar von tml24.de - DJ & Eventservice:
Danke für Ihre Bewertung, freuen uns Sie bald wieder als Kunden in unserem Geschäftsräumen begrüßen zu können. MbG
Wir danken dem Team von tml für die professionelle Durchführung unseres Firmenevents. Vom ersten Kontak bis zum Nachgespräch unsere Party wurden wir freundlich und zuvorkommend behandelt. So wünscht man sich jeden B2B-Kontakt. Wir können die Jungs nur weiterempfehlen und werden uns auch in Zukunft mit unseren Projekten an diese halten.
09.10.2019Anonym
Wahnsinns Party gehabt, kann ich nur empfehlen alle meine Freundinnen habe mächtig viel getanzt.
08.10.2019Anonym
Gut
Herr Locksiepen hat die Wünsche der Musik zu der Goldhochzeit gelungen gestaltet. Die Wunschliste der Gastgeber wurde eingesetzt und auch noch die Zusatzwünsche der Gäste erfüllt. Die Tanzkreisgäste waren auch voll des Lobes über den DJ.
10.07.2019Anonym
DJ MiLo hat uns wieder mal zum tanzen gebracht, er hat zudem auch unsere Musikwünsche sehr gut umgesetzt und vom ersten bis zum letzen Beat konnten wir nicht mehr still sitzten. Es war wieder ein sehr schöner Abend und wir freuen uns schon auf die nächste Familienfeier mit Ihm.
15.05.2019Anonym
Es war eine sehr schöne Party, die Tanzfläche war bis zum letzten Lied nicht einmal leer, Wünsche wurden entgegengenommen und harmonisch umgesetzt,
Kurz und knapp, gerne wieder!!!!
13.05.2019Anonym
Einfach super immer wieder gerne Gruss Partyhaus Cobra Moers
10.04.2019Anonym
Hat letztes Jahr unsere Firmenfeier echt gerockt. Habe lange schon nicht mehr so viel getanzt. Geben Dir gerne hier noch mal eine super Bewertung und hoffen Du bist auf der nächsten auch unser DJ. LG
25.02.2019Anonym
Unser DJ hat richtig Schwung in die Hütte gebracht. Sehr gerne wieder
25.02.2019Anonym
Alles hat gepasst weiter so bis zur nächsten Feier
20.02.2019Anonym
tml24.de - DJ & Eventservice Kommentar von tml24.de - DJ & Eventservice:
Danke das Sie uns bewertet haben
Hat super viel Spaß gemacht mir dir, gerne wieder, Gruß Lothar und
Veronika
20.02.2019Anonym
tml24.de - DJ & Eventservice Kommentar von tml24.de - DJ & Eventservice:
Wir freuen uns, das Ihr so viel Spaß hattet, uns hat es auch sehr viel Spaß bereitet
Mega Party, danke das du so professionell für uns da warst.
DJane LadyG
18.02.2019Anonym
tml24.de - DJ & Eventservice Kommentar von tml24.de - DJ & Eventservice:
Danke Frauke, das du uns noch mal nachträglich bewertest hast. Und auch wir freuen uns schon auf das nächste mal.
Wir waren positiv überrascht, vom ersten Kontakt bis zur Party hat alles super geklappt. Wir werden euch auf jedenfall weiterempfehlen. Unser Gäste sprechen uns heute noch drauf an. Freuen uns schon auf die nächste Party die wir gerne wieder in Eure Hände geben.
20.01.2019Anonym
Angenehmer Geschäftpartner, zuverlässig, preiswert, pünktlich. Wir freuen uns auf weitere geschäfltliche Beziehungen.
16.01.2019Anonym
Wir haben ihn sehr spontan gebucht und waren mehr als zu Frieden immer wieder unsere erste Wahl . Nur zu empfehlen flexibel , geht auf alle wünsche ein , macht Stimmung immer wieder gern
15.01.2019Anonym
Sehr Professionell ! 100% DJ ,100% Party! Zu 100% Zufrieden immer wieder gerne vielen Dank!
tml24.de - DJ & Eventservice Kommentar von tml24.de - DJ & Eventservice:
Wir sagen recht herzlichen Dank, dass Sie so zufrieden mit uns waren.
Wir empfehlen unseren Kollegen Michel für Hochzeiten und Events. Wie auch wir gehörte er zu den professionellen DJs und sorgt auf jeder Party für die passende Stimmung. Es Grüßt euere HochzeitsDJs in NRW
09.01.2019Anonym
DJ Kollege mit dem wir gerne zusammen arbeiten, mach weiterso
09.01.2019Anonym
Gut
6 Bewertungen auf CHECK24

24.09.2018

Ihre Nachricht an tml24.de - DJ & Eventservice

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.12.2019   |  Profil melden