Umzug, Umzüge, Möbeltransport

Umzugsstress?
Lassen Sie das unsere Sorge sein!

Wir wissen wie es ist ohne viel Geld auszugeben, umziehen zu wollen. Genau hierfür sind wir für Sie da. Wir ermöglichen Ihnen das!...

Am Römerhof 2A
60485 Frankfurt am Main

Freitag ganztägig geöffnet

Bewertung vom 14.10.2019
Ausführung
Mein Umzug ging von Frankfurt nach Dieburg, das Umzugsteam hat alles schnell und vor allem sorgfältig verpackt, sowie die Möbel Abgebaut und aufgebaut!

Danke und gerne wieder!
14.10.2019Krüger
Dieses Team war unglaublich schnell, zuverlässig, pünktlich und sehr freundlich. Sie haben mir den Umzug wirklich so angenehm gestaltet wie es nur möglich war. Ich bin super zufrieden und würde Sie jederzeit wieder für einen Umzug oder einen Transport wieder beauftragen. Zusätzlich muss ich sagen dass, der Preis wirklich akzeptabel war.
08.10.2019Hana Schmidt
Also ehrlich, in Sachen Umzug ist das echt die Nummer 1. Die Kollegen haben bei unserem Umzug hervorragende Arbeit geleistet. In Punkto Zeit: Es war verglichen mit unserer damaligen Umzugsfirma ein sehr kurzer, schneller und flexibler Umzug. Mein Mann und ich hatten mehr Tage für den Umzug eingeplant als es tatsächlich gebraucht hat. Des Weiteren kann ich zur Sorgfalt in Bezug auf zerbrechliche und wertvolle Möbel sagen, dass kein einziges Möbelstück zerkratzt wurde. Mein Mann ist ein Kontrollfreak und hat nach dem Umzug alles unter die Lupe genommen und einfach nichts gefunden. Das nenne ich doch mal eine klasse Arbeit. Letzten Endes kann ich euch mitgeben, dass die Kollegen über aus freundlich und zuvorkommend waren. Hut ab, ich empfehle es jeden, bei dem ein Umzug bevorsteht!!
07.10.2019Anonym
Es ging ruckzuck! Genau wie ich es mir vorgestellt habe und super freundliches Personal :)
Nur empfehlenswert und der Preis war auch sehr fair.
07.10.2019Sebastian Baumgartner
Zuverlässig, pünktlich und sehr professionell.
07.10.2019Laura
Bei meinem Umzug von Hanau nach Darmstadt hat mir diese Umzugshilfe sofort Hilfe angeboten, nachdem ich vergeblich bei anderen angerufen hatte. Schnell und unkompliziert. Danke. Immer gerne wieder
07.10.2019Fa Arian
Sehr Höffliche und Zuvorkommende junge Herren.
07.10.2019Anonym
08.10.2019Salih Sagir
07.10.2019Alpo
07.10.2019Serco Seto

Ihre Nachricht an TransportUmzüge

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Ilg Immobilien