NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Wohnaccessoires & Möbel made in Germany

TWO BOLD Design
Einzigartike, limitierte & handgemachte Designprodukte aus Deutschland.

Unsere Design-Philosophie basiert auf dem Wunsch, Trends mit klassischen Aspekten zu kreuzen und durch Verwendung hochwertiger Materialien und experimenteller...

Vogelsmühle 14c
42477  Radevormwald

Desiree Elisabeth Wübbolt

Angebot
Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Wir haben lange nach einem Hingucker über unserer Theke gesucht. Schlussendlich haben wir uns für die Leuchten von TwoBoldDesign entschieden. Wir sind super zufrieden mit der Entscheidung! Sie sind ein wahrer Hingucker und wir werden oft gefragt, woher die tollen Lampen sind. Der Kontakt zu Desiree von Two Bold war immer sehr nett. Sie ist sehr auf unsere Sonderwünsche eingegangen und hat diese voll und ganz umgesetzt. Auch die Lieferzeit war trotz Sonderanfertigung angemessen. Gerne wieder Two Bold!
Onlineshop
14.09.2017Anonym
Super nett und Sympatisch die 2
11.07.2017Anonym
Ihr habt einen neuen Fan gewonnen! Ich bin total begeistert von den Produkten! Auf meine Kontaktaufnahme wurde super schnell reagiert und auch die Lieferung ging sehr zügig. Die Produkte waren toll verarbeitet. Jeder fragt mich woher ich die habe. Alles in allem Top!
11.07.2017Anonym

Ihre Nachricht an TWO BOLD Design

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TWO BOLD Design sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.11.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Onlineshops
Roberts Teehaus