Ulrike Alice Becker

Mindset & Business Coach für ein grenzgeniales Leben, anstatt Stress und Burnout

Stell dir vor, wie du in kürzester Zeit jeglichen Herausforderungen mit Leichtigkeit begegnest, auch in stressigen Zeiten immer ruhig und gelassen bleibst, total leicht abschalten und Entscheidungen treffen kannst, sodass du wieder voll Freude für...

Besoldstrasse 4a
85049 Ingolstadt

Ulrike Alice Becker

Ulrike ist immer für einen da, der WhatsApp Support ist super.
Ecstatic Woman Flow - das 2 monatige Transformationsprogramm, wie du dir eine grenzgeniale und prickelnde Beziehung erschaffst mit dem geheimen Excitment Code: Inner Glow und wahrhaftige Kommunikation
13.03.2024Anonym
Die Aufbereitung und die Begleitung während der zwei Monate war ganz individuell und persönlich. Zusätzlich gab es die Gruppe, die ebenfalls, motiviert von Ulrike, unterstützt hat.
Insgesamt hat bei mir dieser Kurs mir und meiner Partnerschaft sehr gut getan. Aus meiner Sicht ist es wichtig, bereit zu sein sich auf diese Reise einzulassen. Dabei steht Ulrike dann mit Rat und Tipps zur Seite, um den nächsten Step zu erreichen. Danke für das erwecken meines Inner Glow!
Ich kann diese Kurs für die persönliche Entwicklung absolut empfehlen.
11.03.2024Anonym
Ulrike ist eine sehr gefühlvolle Frau, die Menschen in den Bann ihrer Begeisterung ziehen kann. Sie führt ihre Teilnehmer souverän durchs Programm und hat jeden einzelnen im Blick. Sie holt jeden ab dort wo er gerade steht und bleibt keine Antwort schuldig. Auch die 1:1 Sessions sind so wertvoll, sie hat verschiedene Methoden an der Hand, um Verletzungen beim Klienten aufzuspüren und zu heilen, ein Weg ist immer erfolgreich! Ich bin so glücklich, dass ich das Programm gebucht habe. Danke liebe Ulrike, dass du das in die Welt bringst.
22.02.2024Anonym
Der Kurs mit Ulrike war sehr spannend und hat meine Beziehung auf ein neues Level gehoben.
Mein Freund bemüht sich jetzt sehr, mir jeden Wunsch von den Augen abzulesen und ich kann seine Unterstützung viel besser annehmen. Damit geht es uns beiden sehr gut.
Ganz vielen herzlichen Dank!
23.11.2023Anonym
Ulrike ist ein exzellenter Coach und eine sehr einfühlsame Kursleiterin. Durch die zusätzlichen Einzelgespräche konnte sie auch auf sehr persönliche Inhalte großartig eingehen u individuelle Fragen einfühlsam beantworten.
Diesen Kurs hätte ich mir schon vor vielen Jahren gewünscht, dann hätte ich die Aha-Erlebnisse schon längst umsetzen können. Von Herzen ♥️ vielen lieben Dank- du hast mein Leben nicht nur nachhaltig verändert, sondern in der Kommunikation mit Männern so unwahrscheinlich toll verbessert!
Ich danke dir sehr, liebe Ulrike, u kann dich in jedem Fall wärmstens weiterempfehlen! Herzlichst Ella
16.11.2023Anonym
Die 3 Wochen mit Ulrike waren unglaublich! Sie ist extrem einfühlsam, lässt viel Raum für die Themen der Teilnehmer, nimmt alles mit in den Kurs, eine wunderbare, strahlende Frau. Nachdem ich in keiner Partnerschaft bin, konnte ich hier keine Veränderungen feststellen, ich habe aber viel, viel mehr Klarheit darüber, was ich in einer Partnerschaft haben möchte. In mir hat sich sehr viel verändert und neu ausgerichtet. Vielen, vielen Dank liebe Ulrike für die wunderbaren drei Wochen mit dir!
15.11.2023Anonym
Ulrike ist ein wundervoller Mensch und exzellenter Coach. Sie hat die Gabe, Menschen in ihren Bann zu ziehen und ist eine absolute Expertin auf ihrem Gebiet. Das habe ich erneut in ihrem Kurs erfahren. Sie bringt alles auf den Punkt und man hat einfach immer wieder Aha-Momente. Sie motiviert und agiert immer aus vollstem Herzen. Ich nehme sehr viel mit aus dem Kurs und durfte schon innerhalb kürzester Zeit (während des Kurses) fantastische Veränderungen erfahren. Herzlichen Dank liebe Ulrike für dich.
11.11.2023Anonym
Ich schätze Ulrike sehr wegen der persönlichen Beratung und persönlichen Erzählungen und den vertauensvollen Rahmen. Jederzeit wieder wird sicher von mir weiterempfohlen.
10.11.2023Anonym
Habe mich richtig toll betreut gefühlt, sehr kompetent beraten und liebevoll unterstützt.
09.11.2023Anonym
Der Kurs von Ulrike ist lebensverändern. Meine Beziehung hat sich weiter verbessert. Ich fühle mich mehr gesehen und umsorgt und werde jetzt sogar regelmäßig bekocht, was ich mir immer gewünscht habe. Intimitäten mit meinem Mann sind wieder mehr geworden und ich bin im Alltag noch entspannter und fröhlicher. Dieser Kurs ist ein Muss für jede Frau, die sich großartige Beziehungen wünscht. Egal ob zum Partner, zu sich selbst oder zu anderen Menschen in ihrem Umfeld. Danke liebe Ulrike ❤️
09.11.2023Anonym
Ulrike teilt viel Wissen damit der Verstand beruhigt ist und dann beginnt die Magie.
Meine Beziehung hat sich verändert und ich spüre ein krippeln in mir, da noch viel mehr möglich ist in meinem Leben.
Extase pur....
Kann Ulrike aus ganzem Herzen empfehlen. ❤️
08.11.2023Anonym
Gamechanger im Beziehunglife. Einfach nur DANKE Ulrike.
08.11.2023Anonym
Der Kurs war von Ulrike sehr gut geführt, der Inhalt sehr gut und mit viel Liebe aufbereitet. Obwohl ich schon viele Seminare gemacht habe, war für mich viel Neues dabei. Ulrike hat die Gabe, in die Tiefe zu gehen und auf den Punkt zu kommen. Die Module waren sehr gut aufgebaut und durch ständiges Wiederholen einiger Parameter, sind wir stark in die Umsetzung gegangen, einfach genial.
Ich gehe viel achtsamer mit meinem Körper um und auch im Alltag setze die vielen Tools und Tipps ganz bewusst um. Ulrike hat uns tolle Kommunikations-Tools an die Hand gegeben, die jede Beziehung sehr positiv verändern (können). Ihre Betreuung war großartig, mit täglichen Erinnerungen und sie hat viel mehr gegeben, als in der Kursbeschreibung steht. Sie hat ein großes Wissen und ist ein hervorragender Coach, weil sie hinter die "Kulissen" schaut.
Ich werde sicher bei Ulrike Becker wieder einen Kurs besuchen und kann sie aus wärmsten Herzen sehr empfehlen.
08.11.2023Anonym
Inhalt ist praktisch sehr gut anwendbar, die Kursinhalte wurden empatisch vermittelt. Ich konnte viel mitnehmen und für mich nutzen. Herzlichen Dank!
08.11.2023Anonym
Es war in Düsseldorf und Ulrike Becker hat auf eine sehr feinfühlige und authentische sowie überzeugende Art vermittelt, wie der Weg vom vermeintlichen Erfolg direkt in ein Burnout und dann ich ein glückliches Leben führen kann. Ihr Vortrag regt unmittelbar zum Nachdenken an - und dazu den eigenen Weg zu prüfen. Vielen Dank für diese Inspiration
27.09.2019Anonym
Der Vortrag war ausgesprochen inspirierend. Und sehr humorvoll.
27.09.2019Anonym
Ulrike Becker auf der Bühne verspricht Authentizität und Empathie. Sie teilt mit Ihrem Publikum ihre persönlichen Erfahrungen und Wege aus der Ausweglosigkeit. Aufgrund der Aktualität ihres Themas und dem wachsenden Kreis der Risikogruppe hat sie ihr Publikum voller Spannung und gebannt vor sich und nimmt es mit in ein freuderfüllteres Leben. Großartig. Ulrike Alice Becker ist eine absolute Empfehlung.
25.09.2019Anonym
Charmant auf den Punkt gebracht
18.09.2019Anonym
Ich habe Ulrike Becker als eine kompetente und engagierte Access Conscious Bars Facilitatorin kennen- und schätzen gelernt. Sie vermittelt Ihr umfangreiches Wissen fokussiert, persönlich und emphatisch und geht dabei auch umfassend auf individuelle Fragestellungen ein. Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön und eine klare Weiterempfehlung!
12.09.2019Anonym
Ulrike zählt für mich zu den absoluten Top-Speakerinnen - absolute Powerfrau! Mit Charisma, Kompetenz und Esprit schafft sie es, ihr Publikum in den Bann zu ziehen und zu begeistern. Dabei bringt sie auch sensible Themen auf den Punkt. Absolut empfehlenswert!
10.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an Ulrike Alice Becker

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ulrike Alice Becker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden