Ulrike Damaschke Coaching mit Herz

Ich begleite Menschen raus aus dem Teufelskreis einer Essstörung.

Ich selbst hatte 20 Jahre lang Essstörungen und habe es geschafft, diese loszulassen.
Ich habe verstanden, warum Essstörungen zustande kommen und was nötig ist, um aus ihnen rauszukommen.
Ich weiss, mit welchen Techniken und Methoden man arbeiten...

In den Bergteilen 36
73262 Reichenbach

Ulrike Damaschke Coaching mit Herz

Coaching mit Herz trifft es auf den Punkt. Ulrike gibt ihr Herz ♥️ihre Erfahrungen und vor allem ihre Feinfühligkeit in jedes Coaching. 💯Ich habe mich so abgeholt gefühlt und mit ihr verbunden. Natürlich muss einen ein Coach auf einer gewissen Ebene ansprechen und man muss sich auf einer Wellenmenge fühlen‼️ Diese Verbundenheit hatte ich mit Ulrike von Anfang an. Von dem her kann ich sie aus meinen empfinden heraus zu 100 % aus vollem Herzen ♥️empfehlen. Vor allem auch deshalb weil sie mich immer stabilisierte und komplett den Druck aus allem rausgenommen hat ! Das schon allein war für mich ein absoluter Mehrwert . ♥️
01.02.2024L.
Sehr sensibler und nah am Klienten orientierter Umgang mit individuellen Herausforderungen.
13.07.2023Anonym
Ganz klar 5 Sterne! Am liebsten würde ich sogar das 10-fache vergeben! :)

Es fällt mir schwer die richtigen Worte für die Bewertung zu finden..Kein Wort kann ausreichend beschreiben wie das Coaching bei Ulrike ist. - Es ist kein Wort, es ist ein GEFÜHL!
Ich kenne keinen Menschen auf dieser Welt,der herzlicher, einfühlsamer, wertschätzender und verständnisvoller ist wie Uli. 🩷🩷🩷
Ich habe in den letzten 1,5 Jahren sehr viele verschiedene Arten von Therapien und Coachings durch,aber hatte immer das Gefühl "es fehlt etwas". Dieses "etwas" habe ich bei Uli gefunden. Durch sie habe ich nach über 22 Jahren gelernt wieder ins Fühlen zu kommen, liebe- und verständnisvoller mit mir selbst umzugehen (hab dies bis dato eigentlich nicht mehr für möglich gehalten), meinen Perfektionismus und alte Themen immer mehr loszulassen und wieder mehr auf mein Herz zu hören und ins Vertrauen zu gehen.

Ich möchte die Arbeit von Psychologen & Co. nicht schmälern,aber es ist ein himmelweiter Unterschied ob einen jemand begleitet,der das alles "nur" aus einem Lehrbuch gelernt hat oder jemand,der es selber durchlebt hat.
Uli ist mit vollem Herzen dabei und das merkt man in jedem einzelnen Call, in jeder einzelnen Nachricht, in jeder einzelnen Zeile. - Ich kenne nichts Vergleichbares.

DANKE liebe Uli,dass du mich auf meinem Weg begleitest, dass du dich mit mir freust, mich in tiefen Momenten der Verzweiflung wieder aufbaust, mir zeigst,dass es leicht gehen darf und dass ich alles Glück der Welt verdient habe und gut und liebenswert bin, genauso wie ich bin.
Du hast mein Leben verändert. Ich danke dir von Herzen dafür. 🩷
28.02.2023A.
Ich habe schon einige Seminare zum Thema Persönlichkeitsentwicklung besucht,aber keines hat mein Herz so sehr berührt wie dieses!
Ulrike mit ihrer herzlichen und ganz besonderen Art live zu sehen war unglaublich schön und ihre positive Energie steckt einfach an. Besonders toll fand ich, dass es viele praktische Einheiten gab und viel mit Musik unterlegt war,sodass ich noch mehr ins Fühlen kommen konnte als "einfach" nur Aufgaben zu beantworten. Die kleine Anzahl an Teilnehmern hat es super persönlich und intim gemacht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die längere Anfahrt hat sich total gelohnt. Jederzeit gerne wieder!
28.02.2023A.
Ich habe es nicht für möglich gehalten nach über 30 Jahren Essstörung, zu sagen, ja Heilung ist möglich, durch Ulrike habe ich mich Schritt für Schritt auf den Weg gemacht. Jedes einzelne Coaching brachte mich weiter. Ich bin so happy Ulrike kennengelernt zu haben es war die Beste Entscheidung meines Lebens!!
27.02.2023Anonym
Durch das Life Workshop übertrifft alles, in der Gruppe kann man sich austauschen und es kommen Themen hoch die wir gerade direkt bearbeitet haben, Emotionen kommen hoch, über Weinen bis hin zum Lachen, alles war dabei , ich konnte so viele Erkenntnisse mit nach Hause nehmen, dieses Workshop Wochenende werde ich nie vergessen. Ich bin so dankbar, es erlebt zu haben.
27.02.2023Anonym
Nachdem ich lange überlegt habe, ob ich mich zu diesem Workshop anmelden soll, hab ich auf mein Herz gehört und gebucht.
Ich kann sagen, dass ich immer noch beflügelt von diesem einzigartigen und heilenden zwei Tagen bin. Ich habe viel gelernt und gespürt. Ich durfte ich sein und wurde da abgeholt wo ich stand. Es war eine magische Erfahrung zu wachsen und den Weg immer weiter zu gehen. Denn es ist möglich, wir alle können den Weg gehen, wenn wir uns drauf einlassen und Vertauen zu uns haben. Der Workshop war liebevoll und professionell gestaltet und Ulrike ist mit vollem Herzen dabei . Sehr dankbar bin ich auch darüber, so tolle, wertvolle Menschen kennengelernt zu haben. Das ist ein großes Geschenk. Ich habe an diesem Wochenende sehr viel Mut, Vertauen und Selbstliebe gespürt und gehe gestärkt in meinen Alltag.
Vielen Dank liebe Ulrike, für diesen wundervollen Workshop, es war unglaublich toll 🎉🤩👍💪
27.02.2023Andrea S.
Ich habe ein Coaching bei der Lieben Ulrike gebucht und würde es immer wieder tun. Ihre ehrliche, herzliche und liebevolle Art, hat mich genau da abgeholt wo ich sie gebraucht habe. Ulrike ist ein wundervoller Herzensmensch und das spürt man durch und durch. Ich habe sehr viel gelernt und durfte viel mitnehmen um meinen Weg weiter zu gehen.
Ich kann jeden empfehlen, mit Ulrike zu arbeiten. Es ist magisch. Vielen Dank für alles liebe Ulrike🎉
27.02.2023Andrea S.
Authentisch und einfühlsamer Coach! Habe mich zu jederzeit aufgehoben gefühlt und wurde mit aufkommenden Gefühlen nicht alleine gelassen! Man merkt einfach dass Uli ihre Arbeit aus tiefster Überzeugung macht! Kein starres „nach Skript arbeiten“ sondern spontan und intuitiv auf die Gruppe abgestimmt! Ich glaube dass mich das Wochenende auf meinem Weg ein ganzes Stück weiter gebracht hat!
27.02.2023I.
Der Workshop war soooo rundum liebevoll gestaltet. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Auch wenn wir alle mit unterschiedlichen Herausforderungen angereist waren, hat Uli es geschafft, auf jede Teilnehmerin persönlich einzugehen, zu spüren, was wir im jeweiligen Moment brauchen. Ich bin zu 100% dankbar, dabei gewesen zu sein. HERZLICHEN DANK!!!
26.02.2023Sylvia L.
Ich bin unendlich dankbar, bei Ulrike im Coaching zu sein. Durch Ulrike hat sich mein Leben im letzten halben Jahr total ins Positive verändert. Ich kann mich viel mehr annehmen, bin zufriedener, ausgeglichener und (für mich ein ganz wichtigster Punkt), ich kann mir und dem Leben wieder viel mehr vertrauen, fühle mich mehr im Gleichgewicht. Und auch
die Essstörung nimmt lange nicht mehr soviel Raum ein, in vielen Bereichen bin ich schon viel freier!
Ulrike holt einen da ab, wo man steht. Sie schafft es mit ihrer einfühlsamen Art zu sich selbst zu finden, zu erkennen was hinter der Essstörung steht. Sie ist wahnsinnig motivierend, fordert einen aber auch heraus :) das coaching war jeden Cent wert, ich kann Ulrike absolut empfehlen. SIe hat mich schon so weit gebracht und ich fühle mich jetzt in der Lage, den Heilungsweg weiter zu gehen! Danke liebe Ulrike!
15.11.2022E.
Ulrike Damaschke ist eine großartige, inspirierenden authentische Frau die auf ihre ganz eigene besondere Art und Weise es versteht einen zu motivieren und einen an dem Punkt abholt an dem man grade steht.
Sie ist offen,herzlich und sehr zugewandt und für mich eröffnete sich eine ganz neue Perspektive.
Ihre Worte sind Weise und kommen direkt aus ihrem Herzen was ich für meinen Teil sehr zu schätzen weiß.
Ich bin dankbar das ich an ihrem Workshop teilnehmen konnte denn es steckte da ganz viel Erfahrung, Wissen,Herz und Ulrike drin.
Vielen lieben Dank dafür.
Ich würde jederzeit wieder an einem Ihrer Workshops teilnehmen und Sie voll und ganz weiter empfehlen
21.06.2022A.
Ich durfte Teilnehmerin des ersten live Workshops von Ulrike sein. Zuerst habe ich überlegt, ob ich die rd. 400km Fahrtstrecke und die damit einhergehenden Kosten in Kauf nehme. Aber ich habe mir gesagt, schau es dir doch einfach mal an. Gedacht, gebucht und…..begeistert.
Ich bin ohne eine große Erwartungshaltung zu dem Workshop gefahren. Ich wollte einfach alles auf mich zukommen lassen und schauen was passiert.
Im Nachhinein kann ich nur sagen, dass sich die Reise und die Investition zu 100% gelohnt haben. Es waren zwei fantastische Tage in einer wirklich sehr schönen, entspannten Atmosphäre mit einer zauberhaften Ulrike.
Ulrike hat den Workshop wunderbar gestaltet. Man merkte vom Anfang bis zum Ende des Workshops, dass sie sich mit ihrem ganzen Herzen darauf vorbereitet hat und an den zwei Tagen leidenschaftlich dabei war und uns alle mit ihrer liebevollen, herzlichen und sympathischen Art mitgenommen hat.
Oft geht man ja zu Seminaren bei denen man beschallt wird, fast einschläft und froh ist, wenn man wieder zu Hause ist. Ich kann nur sagen, dieser Workshop ist definitiv anders. Bei mir kam niemals das Gefühl auf, wann ist es nun endlich vorbei, ganz im Gegenteil. Dies lag nicht zuletzt daran, dass Ulrike sich nicht vorne hingestellt hat und Monologe abgespult hat, sondern sie hat neben der theoretischen Wissensvermittlung, uns aktiv mit Meditationen, Musik und Tanz mit eingebunden. Ulrike hat von ihren eigenen Erlebnissen berichtet und jeder von uns konnte sich jederzeit, wenn er wollte, einbringen. Es herrschte einfach eine entspannte Atmosphäre.
Ihre Herzenswärme, Freude, Authentizität, Energie und ihre Empathie war jederzeit zu spüren. Es war eine wunderschöne Zeit mit einigen tränenden Augen aber auch viel Lachen. Es ist so schön, dass ich dort einzigartige Menschen kennenlernen durfte.
Der Workshop hat mich wirklich so beflügelt und mir Energie gegeben, meinen Weg weiter zu gehen, um mein Ziel zu erreichen. Ich kann jedem, der sich neu finden und weiterentwickeln möchte nur empfehlen diesen Workshop zu besuchen.
18.06.2022P.
Wie schon vor Ort gesagt war das Essen nicht wirklich der knaller.
Sonst war es für mich stimmig für mich.
16.06.2022F.
Ich bin erstmal ohne jede Erwartung dahin gefahren
Es war auch der erste Workshop den ich mitgemacht hab, dachte also schau was auf dich zu kommt.
Was soll ich sagen es war ein Erlebniss das ich so noch nie habe machen dürfen
Ulrike hat uns erstmal auf den gleichen Stand gebracht damit wir alle wissen was sache ist
Das war schon mal ein Erlebniss
Sie war so voller Energie liebe und Empathie das hat sofort sie mich abgesägt, man hat gleich gespürt wie man selbst gleich energievoller wird.
Dann dieses Gespür von Ulrike für jeden einzelnen.
Ich selbst hab es erleben dürfen
Ich hatte eine Phase während des Workshops wo sie dann kurz unterbrach und mir die Möglichkeit gab mit ihr zusammen im Einzelgespräche wieder zu mir zu finden in meine Energie zu kommen.
Auch hat sie mir dort unbewusst durch ihre Eingebung einen kleinen Traum erfüllt und mich total unvorbereitet über eine dicke rote liebe geschmissen
Da bin ich für mich gefühlt über all meine Grenzen gegangen und hab es aber durchgezogen
Was soll ich sagen es war ein gailes Gefühl danach
Ich kann es nur jedem empfehlen der sich weiterentwickeln will der sein Leben neu ordnen in schönste Bahnen lenken will is dort richtig.
Jeder der sich wieder Glück Freude und Freiheit in seinem Leben wünscht der darf diesen Workshop mit dieser Frau mit diesem coach nicht verpassen
Ich bin unendlich dankbar das ich an diesem Ereignis teilnehmen durfte.
Danke liebe Ulrike für deine Zeit die liebe und Aufwand den du für diesen Workshop gegeben hast
Danke für dein herz was du dort hinein gesteckt hast und was du uns dort geöffnet uns herein gelassen und uns damit beglückt hast
Danke danke danke
14.06.2022Mareike B.
Uli ist sehr liebevoll u einfühlsam bei Ihrem tollen Workshop gewesen.
Ich persönlich durfte die Erfahrung machen- dass Meditationen bei mir an BEIDEN Tagen klappten - tolles Erlebnis 🤗 - Danke dafür liebe Uli :)
Es war ein sehr bereichernder Workshop - ich konnte sehr viel für mich mitnehmen 👍
13.06.2022K.
Ich würde Ulrike Damaschke weiter empfehlen,weil sie mir neue Lebensfreude und Selbstbewusstsein gegeben hat.Ich habe durch sie lernen dürfen das man sich so lieben darf wie man ist mit allen Ecken und Kanten 🤗 Das Zahlen auf der Waage nicht wichtig sind.Ich einfach jetzt und hier genießen kann und nicht zurück in die Vergangenheit schaue.Jeden Tag als Geschenk an zu nehmen.Ach ich könnte Endlos schreiben warum ich sie weiter empfehlen würde .Sie schaut einem direkt ins Herz weil sie mit ihrem Herzen dabei ist was eine Therapie bei mir nicht geschafft hat hat Ulrike geschafft das ich endlich Gücklich bin .Und auch meine Familie bemerkt meine Positive Entwicklung.Danke Ulrike denn du bist das beste was mir je passiert ist ❤️
09.06.2022Kirsten P.
Ich habe Ulrike in einem Vorgespräch kennenlernen dürfen und die Chemie hat sofort gestimmt. Eine tolle empathische Frau, die mit Herzblut dabei ist. Sie hat mich sehr gut unterstützt und vorangebracht. Ich bin so dankbar.
09.06.2022Ines K.
Ich bin so dankbar, dass ich Dich, liebe Ulrike, gefunden habe und Du mich auf meinem Weg aus der Essstörung so unterstützend begleitest.
Ich habe schon einige Therapien und 2 Klinikaufenthalte hinter mir, die aber keine nachhaltige Wirkung gezeigt haben. Ich war auf der Suche nach einer Alternative, denn ich wusste, dass Klinik und Therapie, in der Form, wie ich sie erlebt habe, mich auf meinem Ziel die Essstörung abzulegen nicht weiterbringt. Dann bin ich tatsächlich per Zufall im Internet auf Ulrike gestoßen und habe direkt Kontakt zu ihr aufgenommen.
Schon im Impulsgespräch habe ich gemerkt, dass die Chemie stimmt und sie mich so gut versteht und sich in mich und meine Gefühle, Gedanken und Ängste hineinversetzten kann und diese versteht, was nicht zuletzt daran liegt, dass sie selbst 20 Jahre eine Essstörung hatte. In meinen Augen macht es genau das aus.
Ich merke bei Ulrike, dass sie so mit Herzblut, Leidenschaft und voller Wärme bei ihrer Tätigkeit und mir ist und mir immer wieder aufbauende und motivierende Worte und Impulse gibt, die so hilfreich sind.
Ich bin kein Klient dessen Akte nach dem Coachingtermin in den Schrank geräumt wird und kurz vor dem nächsten Termin wieder herausgeholt wird. Nein, bei ihr habe ich das Gefühl, dass sie immer mit mir in Verbindung steht. Wenn ich gute Momente habe feiert sie diese mit mir und bei schlechten Momenten holt sie mich dort wieder heraus.
Sie schafft es immer wieder mich zu bewegen weiter zu machen und in eine positive Richtung zu lenken. Das schätze ich wirklich sehr an ihr.
Mein Weg ist noch sehr, sehr lang aber ich spüre, dass ich auf einem guten Weg bin und lerne mir immer mehr zu vertrauen und die positiven Momente, nicht nur bezüglich des Essverhaltens auch im weiteren Handeln, wahrzunehmen und entsprechend wertzuschätzen. Denn Essen allein wird mich nicht gesund machen, das habe ich anhand der Klinikbesuche erfahren, wo der Fokus hauptsächlich auf der Gewichtszunahme lag.
Ich bin Ulrike so unfassbar dankbar für ihre Herzlichkeit, ihre Wärme, ihre Empathie, ihr Einfühlungsvermögen, ihre Offenheit, ihre motivierende, aufbauende, positive Art…… Sie ist wirklich eine wundervolle Frau, die ihre Tätigkeit als Couch als Berufung mit Herz ausübt.
23.05.2022Anonym
Ich kann aus tiefsten Herzen sagen, dass das Coaching bei Ulrike das Beste ist was mir passieren konnte. Ich hatte schon Ulis Podcast gehört bevor wir näheren Kontakt hatten. Dann hatte ich ein Thema/Frage in der Gruppe bei Facebook geschrieben und unsere Verbindung kam zustande. Sie ist ein Herzensmensch und hat die Gabe sich einzufühlen. Jedes Coaching ist individuell, weil sie spürt was einen bewegt und wo gerade die Baustelle ist. Es ist unfassbar welche Energie fließt. Ich weis selbst wie es ist in diesem Kreislauf zusein und wie es sich anfühlt. Ich habe in der Theorie vieles verstanden, aber die Praxis, das Gefühl, das Unterbewusstsein ist der Punkt wo sich alles verändert.. Uli hat das Gespür dies wahrzunehmen und wenn Du bereit bist, es zuführen und zu durchleben, wird es dein Leben verändern. Das schönste ist, dass Du nicht allein bist! Uli ist für Dich da und hilft mit allen Kräften und Engeln die für Dich da sind.

Ich kann mir vorstellen, dass Du dir denkst es klingt so toll, zu schön um wahr zusein.. Es is wirklich so!
Uli schafft das! Ich bin der Beweis und auch jederzeit bereit ein Telefonat zuführen und dies zu bestätigen.

Der größte Kritiker, war meine Mama, sie ist auch mit der größte Dreh-und-Angelpunkt auf meinem Heilungsweg. Sie hatte damals die Bewertungen zu Uli gelesen und gesagt, dass kann nicht stimmen und ist "Hokus Pokus".. ich kann Euch/Dir sagen, selbst sie ist jetzt der Meinung, dass Uli das Beste ist was mir passieren konnte und sie ist glücklich das ich durch Uli einen Weg herausgefunden habe.

Uli hat nicht nur mich geheilt, sondern auch die Beziehung zu meinen Eltern und auch zwischen meinen Eltern (sie sind geschieden und dies war auch ein Thema..)

Ich kann Euch nur sagen, wenn Ihr soweit seid und gesund werden möchtet, aus vollen Herzen, dann bitte geht zu Uli!!!!!!

Ich bin aus Herzen berührt und dankbar und ich wünsche mir für alle, die mir dem Thema in Verbindung sind, Ihr seid nicht allein und die Quellt ohne dieses Thema ist glücklich und frei!

Ich drück alle von Herzen und ich (und meine Engel) bin Uli so dankbar für dieses neue Leben!!!
26.03.2022Susann W.

Ihre Nachricht an Ulrike Damaschke Coaching mit Herz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ulrike Damaschke Coaching mit Herz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 01.02.2024   |  Profil melden