Business Coaching, Bestimmung leben, Spiritualität, Berufung finden, Mindset

Greimelweg 23a
8301 Lassnitzhöhe
Österreich

Bewertung vom 01.11.2020

Dieses Coaching ist nicht einfach ein Coaching...Deshalb ist es auch nur für Diejenigen welche spüren, dass Grosses ihn ihnen steckt und bereit sind, den Weg der Liebe zu gehen!
Ulrike und Raimund verstehen es, die Menschen auf ihrem Seelenweg liebevoll zu führen und zu unterstützen! Ich bin sehr beeindruckt über ihr Wissen und kann allen nur empfehlen, diesen Weg zu gehen. Von Herzen DANKE!
01.11.2020Anonym
Ich bin mit der Begleitung von Ulrike&Raimund Stix super glücklich und dankbar.
Mein berufliches und privates Leben verbesserte sich um Welten. Das Wissen der Beiden auf so vielen verschiedenen Ebenen und in den unterschiedlichsten Bereichen, gepaart mit ihrer herausragenden Intuition und Zielausrichtung, ist ein großer Mehrwert in der Begleitung. Auf alle Fälle sehr empfehlenswert.
17.08.2020Anonym
Ich liebe die Identität was sie leben und weitergeben und die Klarheit, die sie mit ganz viel Liebe verpacken und immer Punkt genau trifft. Für mich sind sie die Besten Coaches, weil Spiritualität und Business absolut zusammen bringen so wie ich mir das immer gewünscht habe, ich habe bei Ihnen das Gefühl, dass sie mich verstehen auf allen Ebenen.
09.08.2020Anonym
Ja ❤️ ich empfehle Ulli und Raimund jeden von Herzen weiter, der sich weiterentwickeln möchte. Jeden der seine innere Kraft, Power und Macht spürt alleine aber nicht weiter kommt. Yes ❤️ ich liebe die zwei, da sie ganz ganz grosse Seelen sind und großes für die Welt. Für die Menschen. Für die Seelen machen. Und das immer. Mit immer meine ich echt immer. Tag und Nacht 🔥💥👍 Danke für euer sein 🙏❤️❤️❤️
06.08.2020Anonym
Die Live Calls mit Ulrike und Raimund sind einfach grandios. Persönlich, individuell, zielführend und erfolgsorientiert.
Sie glänzen durch ihre herzliche, motivierende, energiegeladene und tiefgreifende Art.
Vielen lieben Dank Ihr Beiden :* ohne euch wären wir nicht da, wo wir heute sind!!
06.08.2020Anonym
Alles wunderbar, tolle Erfolge seither, ich freue mich auf die weitere gemeinsame Reise ❤️❤️❤️
07.08.2020Anonym

Ihre Nachricht an Ulrike & Raimund Stix

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ulrike & Raimund Stix sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.11.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Andrea Forsthuber