Chirurg Autor Speaker Fotokünstler Experte für Persönlichkeitsentwicklung

Uwe M. Glatz
Experte für Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation. Facharzt für Chirurgie und Studium der "Religion und Psychotherapie". Journalist, Autor, Speaker. Zahlreiche Veröffentlichungen in Fach- und Publikumspresse, Vorträge an mehreren deutschen Universitäten und für mittelständische Unternehmen.
Internationale Erfolge als Fotokünstler.

Klippeneckstraße 19
78628 Rottweil

Bewertung vom 26.11.2020

Leistungsspektrum

Uwe Glatz überzeugt durch seine Kompetenz, Kreativität und Menschlichkeit - toll!
26.11.2020H.
Wie Recht er hat! Vergebung macht so viel einfacher! Ihm muss man einfach zuhören!
23.11.2020Annett H.
Uwe Glatz ist ein toller Mensch und bewandert auf vielen Gebieten. Experte & Lebenskünstler. Eine Bereicherung für jede Veranstaltung. Von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung!
Uwe M. Glatz
19.11.2020Alpha Coach Tanja G.
Sehr vielseitig und doch fokussiert. Uwe Glatz gibt sich nicht mit einer Sache zufrieden, sondern liebt die Vielfalt. Dadurch erreicht er einfach mehr Menschen und kann daher auch mehr Menschen etwas geben. Wir brauchen in diesen Zeiten einfach die Vernetzung von verschiedenen Disziplinen - so wie bei Uwe Glatz.
17.11.2020Kommunikata Oliver K.
Eine so inspirierende und mitreißende Rede - es war mir eine Freude, zuzuhören und ich freue mich auf weitere Vorträge!
16.11.2020Petra H.
Herr Glatz ist absolut authentisch, kompetent, empathisch und noch dazu überaus sympathisch! Danke
15.11.2020Haas D.
Sehr spannender Vortrag, es war mir ein Fest Dir zuzuhören Uwe!
15.11.2020Fabio B.
Interessanter Gesprächspartner und Speaker aus Leidenschaft- gerne wieder-bin gespannt :-)
13.11.2020Michael R.
Ein wunderbarer Redner auf der Bühne. Mit viel Temperament versteht er sein Publikum in seinen Bann zu ziehen. Ich habe seine Rede sehr genossen.
Uwe M. Glatz
13.11.2020Silke Klapdor - Zentrum für Osteopathie und Naturheilkunde Z.
Top Auftritt mit viel Hingabe, Input und Professionalität-Absolut empfehlenswert und jederzeit gerne wieder. Vielen Dank!
13.11.2020Tanja F.
Ganz toller Vortrag!
13.11.2020Katia S.
Ich durfte Uwe auf einem Speaker-Event kennenlernen. Seine Vorträge sind fundiert, zielgruppengerecht vorgetragen und dabei kurzweilig, es macht Spaß, ihm zuzuhören. Durch seinen Background und seine langjährige Tätigkeit als Experte für Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung weiß er genau, worüber er spricht und ist in kurzer Zeit in der Lage, sein Publikum zu fesseln und zum Nachdenken zu bringen. Absolute Empfehlung.
13.11.2020Mirjam S. - Autorin, Ghostwriterin und Autoren-Coach
Tolle und überzeugende Performance! Danke lieber Uwe!
Uwe M. Glatz
12.11.2020Der Experte für schützende Grenzen- Dein JA zum N.
Vielen Dank nochmals an dieser Stelle für diesen wirklich emotionalen und inspirierenden Vortrag, Uwe Glatz! War mir eine Freude Zuhörer sein zu dürfen!
12.11.2020Simon K.
Gut
Habe ein Bild von ihm bezogen und bin sehr zufrieden damit. Es gefällt mir sehr gut.
08.11.2020Anonym
Uwe M. Glatz ist ein Phänomen - seine Themen sind so vielfältig wie wir Menschen es sind. Er ist nicht nur ein Motivator und Experte für Persönlichkeitsentwicklung, sondern auch begnadeter Künstler und vor allem ein Mensch mit dem Herzen am richtigen Fleck. Nicht im Zweifel verharren, sondern jeden Tag als Chance für einen Neuanfang begreifen, das ist seine Kernbotschaft und diese präsentiert er klar, verständlich, empathisch, emotional, umsetz- und greifbar. Ob im Coaching oder auf der Bühne als Speaker, Uwe M. Glatz ist immer ein Erlebnis. Absolute Empfehlung.
03.11.2020Hermann S.
Faszinierende Kunst und eine ganz tolle Herangehensweise! Danke!!!
01.11.2020Carsten F.
Uwe M. Glatz ist ein Multitalent! Mit Witz, Charme und emotionaler Tiefe spricht er über die wirklich wichtigen Dinge im Leben und wie wir sie erreichen. Berührend und inspirierend!
01.11.2020Patrizia P.
Uwe Glatz strahlt Klarheit, Präzision und Ruhe aus. Seine Herzensangelegenheit wird sicht- und spürbar, auf- und abseits der Bühne.
01.11.2020Elisa R.
Uwe ist ein ganz besonders beeindruckende Persönlichkeit. Er verbindet das, was ein Arzt in dieser Zeit haben muss. Kompetenz, Ehrlichkeit und Leidenschaft. Er kommuniziert auf Augenhöhe, weil er selber die Tiefen durchlebt hat. Aus seinem ganzen Wesen spricht die Demut, die er vor diesem Leben hat. Die Demut vor dem anderen in seinem so sein. Danke lieber Uwe!
01.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an Uwe M. Glatz

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.11.2020   |  Profil melden