Landschafts & Natur-Fotograf, Klassische & Experimentelle/Abstrakte Fotografie

Sonnenallee 275
12057 Berlin

Bewertung vom 08.07.2023

Wir hatten im
Alpenschlössel Kontakt und wurden bei unserem Bildkauf bestens beraten. Tolle Bilder
08.07.2023Anonym
Valentin hat uns fantastisch beraten. Man spürt in seinen Gesprächen und Bildern, dass er seine Fotografie mit Leidenschaft und Freude ausübt. Ebenfalls ist er ein sympatischer und cooler Typ. Wir können Valentin von Herzen und mit gutem Gewissen weiterempfehlen. 100 % Top
27.05.2023Anonym
Valentin Pfeifhofer Kommentar von Valentin Pfeifhofer:
Lieber Christian, vielen Dank für Deine herzliche Rezension! Ich weiß Deine Worte sehr zu schätzen und freue mich, dass Euch meine Bilder so begeistern. Auch mich haben unsere Begegnungen mit Freude erfüllt und ich Danke Euch für die Tipps zu neuen Fotospots. Auf bald und herzliche Grüße, auch an Steffi und die Kinder
Gute Beratung, schnelle Lieferung, das Werk Morning on Seceda versetzt mich beim Anschauen sofort in Gedanken an den Urlaub in Südtirol.
14.03.2022Anonym
Valentin Pfeifhofer Kommentar von Valentin Pfeifhofer:
Vielen lieben Dank und weiterhin wundervolle Urlaubsemotionen!
sehr kompetent und sympatisch und vor allem sensationelle Aufnahmen!!!
Vielen lieben Dank für das schöne Bild!
Herzliche Grüße Hede & Rolf
23.09.2021Anonym
Wir haben bereits das dritte Bild von Valentin Pfeifhofer gekauft, weil uns seine Bilder einfach unglaublich beeindrucken.
15.08.2020Anonym
Wir haben eine herzliche, sympathische und kompetente Beratung erhalten. Der Versand zu uns in die Schweiz hat super geklappt und wir wurden immer über den Status informiert. Die Ware ist unbeschädigt bei uns eingetroffen und wir haben riesige Freude an dem wunderschönen Bild. Wärmstens weiter zu empfehlen. Danke für alles.
06.08.2020Anonym
Liebe Marlen, lieber Markus,
herzlichen Dank für Eure super Bewertung und ganz viel Freude mit Eurem neuen Kunstwerk.
Alles liebe, herzliche Grüße und auf bald
Valentin
Seine Bilder sind der Hammer! Er hat uns ausgiebig zu verschiedenen Materialien beraten und wir konnten so das für uns passende wählen. Endlich haben wir ein besonderes Bild an unserer Wand hängen, nach dem wir schon lange gesucht hatten. Schön ist auch, dass wir zusätzlich sogar noch Schutzwald geschenkt bekommen haben. Auch das nächste Wandbild werden wir mit Sicherheit bei Valentin kaufen. Alles in allem Top!
06.08.2020Anonym
Valentin Pfeifhofer Kommentar von Valentin Pfeifhofer:
Besondere Momente sind für besondere Menschen gemacht. Menschen wie Euch.
Vielen lieben Dank und nochmal gratulation zu Eurem Bild!
Beste Grüße und auf bald
Valentin
In meiner Wohnung habe ich mehrere Wandbilder von Valentin Pfeifhofer hängen. Er hat mich für meine Wünsche individuell beraten und passende Lösungen für mich realisiert. Die Qualität seiner Bilder und die verwendeten Materialien sind erstklassig. Der Gesamtablauf hat reibungslos funktioniert und sehr gerne werde ich auch in Zukunft bei der Gestaltung meiner Innenräume wieder mit ihm zusammenarbeiten.
24.03.2020Anonym
Valentin Pfeifhofer Kommentar von Valentin Pfeifhofer:
Herzlichen Dank für Ihr hervorragendes Feedback!
Es war mir eine Freude Sie zu beraten und Ihr Haus nach Ihren Wünschen mit meinen Bildern auszustatten.
Auf bald und herzliche Grüße
14.10.2020Anonym
Valentin Pfeifhofer Kommentar von Valentin Pfeifhofer:
Vielen Dank für Eure Bewertung und ganz viel Freude mit Eurem Bild.
Lieben Gruß

Ihre Nachricht an Valentin Pfeifhofer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Valentin Pfeifhofer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.07.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
Fotobox Bad Oeynhausen