miss stress less

Ich bin Valentina, Mutter, Systemischer Coach und Expertin für Stress. Ich begleite vielbeschäftigte Menschen dabei, zu ihrem persönlichen Glück und ihrer Gesundheit zu kommen, ohne dass sie dabei ausbrennen. ✨

Robert-Schumann-Str. 3
98529 Suhl

Valentina Luspai

Ich habe mich in einer Phase großer privater Veränderungen an Valentina gewandt. Ich brauchte mehr Klarheit, um die für mich richtigen Entscheidungen mit einem guten Gefühl treffen zu können. Dass das beinhaltet, noch mal ein meinen Selbstwert zu gehen, hat mich überrascht. Doch Dank Valentinas Hilfe konnte ich wachsen, mich weiterentwickeln und ein gehöriges Stück von mir selbst meistern. Die Erkenntnisse, die ich während des Coachings über mich selbst gesammelt habe, haben mir nicht nur in der schwierigen Umbruch-Phase geholfen, sondern werden mich auch in Zukunft begleiten und bereichern.

Den Prozess an sich habe ich als große Belastung erlebt. Oft fühlte ich mich rat- und hilflos. Valentina half mir auch, am Ball zu bleiben, nicht aufzugeben und an mich zu glauben. Es liegen zwar noch einige Hindernisse vor mir, aber ich habe das Schlimmste hinter mir – genau das war ja auch das Ziel – und fühle mich nun gut gerüstet, für alles, was da noch kommt.

Ich würde Valentina jederzeit wieder buchen, weil sie Herzenswärme und geistige Klarheit in einer Person vereint. Ihre Fragen und auch das, was sie mir im Coaching mit auf den Weg gegeben hat, haben mich berührt und oft noch lange nach den Sessions beschäftigt – genau das brauchte ich, um meine Ziele zu erreichen. Besonders an ihrer Arbeit fand ich auch ihr großes Engagement, die Stunden nachzubereiten. Dafür bin ich sehr dankbar, denn das war ein Bonus zu unseren sowieso schon intensiven Gesprächen, der mir die Reflexion sehr erleichtert hat.
19.04.2024Anonym
Mein Name ist Laura (sie/ihr), und ich möchte meine Erfahrungen mit der Coaching-Reise mit Valentina teilen. Als ich zu ihr kam, befand ich mich in einer dunklen Phase meines Lebens, geplagt von Selbstzweifeln und den kleinen und doch so großen Fragen des Lebens: Wer bin ich? Was kann ich? Was begeistert mich? Und vor allem, wohin soll mein Weg mich führen? Dank Valentinas Unterstützung und warmherziger Art habe ich gelernt, wieder bei mir anzukommen und auf meine innere Stimme zu hören. Sie hat mir gezeigt, wie ich meinen Bedürfnissen Gehör verschaffen und meiner Intuition vertrauen kann. Gemeinsam haben wir herausgefunden, welche Bereiche mich wirklich interessieren, und ich habe eine solide Basis gefunden, um nun mit Zuversicht meinen Weg – oder auch mehrere Wege – zu gehen, die meinen Werten entsprechen. Valentina half mir, mein "inneres Team" zu stärken und mich von der Dominanz meiner inneren Kritikerin zu befreien und mein Warum zu definieren. Jetzt fühle ich mich in mir selbst viel gefestigter, ein Zustand, der mir viel mehr Freiheit und Entfaltung ermöglicht. Ihre Fähigkeit, mit ihrer ehrlichen und empathischen Art eine Verbindung herzustellen, gab mir das Gefühl, von Anfang an gehört, gesehen und verstanden zu werden. Sie arbeitet sehr strukturiert und motiviert und ist immer auf meine individuellen Probleme und Bedürfnisse eingegangen. Es kam mir wie eine Reise vor, bei der ich die Zeit hatte, auch nach links und rechts zu schauen, meine Umgebung wahrzunehmen, tiefer zu schauen und immer wieder erst einmal anzukommen – ganz leicht und ohne Druck eben. Das hat mir ungemein dabei geholfen, schneller einen tieferen Zugang zu meinen eigenen Ressourcen und Perspektiven zu finden. Ich kann das Coaching mit Valentina nur jedem Menschen ans Herz legen, da sie den ganzen Prozess mit so viel Liebe und Leidenschaft begleitet und einem stets ein positives Gefühl über den Lernprozess gibt.
22.03.2024Anonym
Valentina ist eine Bereicherung!
Sie setzt ihre Erfahrung & ihr Wissen nahbar und auf Augenhöhe ein.
Es fühlte sich an wie ein Gespräch mit einer langjährigen Freundin und war gleichzeitig unfassbar inspirierend & hilfreich.
Danke Dir!
02.01.2024Anonym
Valentinas Coaching hat mir dabei geholfen, wieder auf die richtige Spur zu kommen, wieder Freude an meinem Business zu finden und mich daran erinnert, was meine Leidenschaft ist und wieso ich das Ganze eigentlich mache. Sie hat mir so viele kleine Tipps und Tricks gezeigt, die ich täglich in meinen Alltag einbauen kann, wenn ich wieder gestresst bin. Beziehungsweise hat sie mir gezeigt, wie ich den negativen Stress im Vorhinein besser vermeiden kann. Ganz besonders hilfreich war für mich dabei die außergewöhnlich strukturierte Arbeitsweise von Valentina, die mir selbst ein großes Vorbild war und mir gezeigt hat, wie ich mehr Ordnung in meinen eigenen Tagesablauf bringe, damit er weniger stressig ist. Ich habe gelernt, wie ich Grenzen setze und mit mehr Selbstliebe und Selbstfürsorge mein Business besser und gesünder führen kann. Vielen lieben Dank für diese neue Lebensqualität Valentina!
stress less - The Journey
30.08.2023Anonym
Valentina gelingt es mit ihrer sympathischen, liebevollen Art, dass ich mich in jeder Sitzung sofort fallen lassen kann. Ganz gleich, welches Thema mich gerade bedrückt, sie begleitet mich einfühlsam, klar und kompetent dadurch. Jedes Mal gehe ich leicht und beschwingt aus der Sitzung. Es tut so gut, Valentina an meiner Seite zu wissen!! Das gibt mir Vertrauen und Sicherheit, dass ich nicht alleine bin, was auch kommen mag.
13.02.2023Anonym
For anyone seeking an empathic coaching experience to seek more clarity, I cannot recommend Valentina enough.
09.02.2023Anonym

Ihre Nachricht an Valentina Luspai

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Valentina Luspai sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
AVGS COACHING TEAM