Versicherungsmakler

Vemaro GmbH
Wir bieten unabhängie Versicherungsvergleiche in den unten unten aufgeführten Versicherungsbereichen an.

Herregaardlei 18
24975 Hürup

Ausführung
Angebot war sehr schnell da und sehr übersichtlich. Würde jederzeit wieder eine Sterbegeldversicherung abschließen. Definitiv zu empfehlen !
11.02.2020Anonym
Sehr zufrieden, vor allem mit der schnellen und unkomplizierten Kommunikation und der schnellen Bearbeitung
04.11.2019Anonym
Klasse! Super Vergleich! Hab die richtige Brillenversicherung gefunden! Gerne wieder!
24.10.2019Anonym
Ich habe eine Heilpraktiker Versicherung abgeschlossen. Super Vergleich, alles hat super funktioniert.
20.10.2019Anonym
Habe schon länger überlegt mich persönlich beraten zu lassen und bin mit der Leistung und dem Service sehr zufrieden gewesen. Kann ich mit gutem Gewissen die Brillenversicherung weiterempfehlen.
20.10.2019Anonym
Besonders zufrieden bin ich mit der individuellen und ausführlichen Beratung. Bei meinen Kfz-Versicherungen konnte ich die Hälfte meines Beitrages sparen.
Weitere bestehende Versicherungen konnten so verändert werden, dass ich entweder Geld sparen oder bessere Konditionen erhielt.
Im Ganzen bin ich sehr zufrieden!
19.10.2019Anonym
Eine sehr gute Versicherung!! Reibungsloser Ablauf!! Einfach empfehlenswert!!
19.10.2019Anonym
Sehr kompetente und zuverlässige Ansprechpartner, toller Service. Immer wieder gerne und vielen Dank.
18.10.2019Anonym
Super Beratung. Im Gegensatz zu anderen großen Portalen wird man nicht an jemand "fremden" weitervermittelt. Die Versicherungsmakler haben mich gut beraten und ich habe eine Brillenversicherung abgeschlossen, bei der ich sogar mehr Leistungen beziehe als ich einzahle. Top Service!
17.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an Vemaro GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
GETCHARLIE