Geschäfstellenleiter

Hallo,
mein Name ist Phillip Brouwers, ich bin Versicherung mit Hut und Aussschließlichkeitsvermittler der ERGO Versicherung.

Suchen Sie einen Ansprechpartner rund um jegliche Art von Versicherungen, Finanzierungen und Bausparen, dann bin ich gerne mit meinem Team für Sie da....

Herner Str. 58
44575 Castrop-Rauxel

Phillip Brouwers

Leistungsspektrum

Zielerreichung

Aktualität

Sehr gute und ehrliche Beratung, bei der man nicht das Gefühl hat, dass es nur um Abschlüsse geht. Herr Brouwers geht ganz detailliert auf alle Fragen ein und gibt seinen Kunden damit ein Gefühl von Sicherheit, weil alle Unklarheiten sofort beseitigt werden. Vor allem schätze ich seine Ehrlichkeit, weil er auch mal sagt, was man nicht braucht und vielmehr individuelle und maßgeschneiderte Lösungen für seine Kuden findet. Versicherung mit Hut kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
14.03.2023Julia S.
ERGO - Versicherung mit Hut - Phillip Brouwers Kommentar von ERGO - Versicherung mit Hut - Phillip Brouwers:
Vielen Dank für die Bewertung. Wir wollen jeden Kunden so beraten, wie wir selbst auch beraten werden wollen. Uns kommt es hauptsächlich auf die Leistung und den Versicherungsumfang an.
Wie immer schnell und zuverlässig und so was von Nett
07.03.2023Uwe D.
Vielen Dank,
wir geben uns größte Mühe schnell und sauber zu arbeiten.
Beratung am Kunden wird hier groß geschrieben. Äußerst angenehmes Gespräch.
Schnell und unkompliziert.
01.03.2023Anonym
Danke für die Bewertung, wir geben uns immer große Mühe jeden Kunden individuell zu Beraten.
Sehr gute und kompetente Beratung über die Betriebliche Altersversorgung.
Meine Mitarbeiter sind durch den sehr guten Service für die Rente abgesichert.
27.02.2023Michel K.
Das Thema der Altersvorsorge ist uns ein wichtiges anliegen, wir freuen uns das Sie zufrieden sind.
In allem super kompetent und freundlich, sehr hilfsbereit
14.02.2023Melanie T.
Vielen Dank für die SUPER Bewertung, freut mich sehr.
Durch eine Empfehlung sind wir auf Herrn Brouwers zugegangen und haben alle unserer Versicherungen überprüfen lassen. Nach intensiver und kompetenter Beratung haben wir nun alles auf dem aktuellen Stand und konnten gleichzeitig einige Lücken in der Vorsorge schließen.
Also eine klare Empfehlung für alle die grundsätzlich mal die Versicherungen auf den Prüfstand stellen wollen.
18.11.2022Familie H.
Vielen Dank für die durchweg positive Bewertung.
Umfassende Beratung besonders für die Berufsunfähigkeitsversicherung für meine Tochter 16 Jahre alt. Herrn Brouwers werde ich weiter empfehlen
17.11.2022Herr B.
Schön Sie auf Ihren Weg der Absicherung begleiten zu dürfen.
Vielen Dank!
Sehr sympathisch, gute Beratung, tolle Produkte. Zu 100% empfehlenswert.
11.11.2022Anonym
Wir freuen uns Ihnen immer aktuelle passende Produkte anbieten zu können.
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Hat alles problemlos funktioniert!
14.08.2022Anonym
Gerne Berate ich Sie unkompliziert und kompetent. Vielen Dank!
Sehr sympathisches Auftreten,freundlich und kompetent
06.07.2022Monika S.
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Absolut empfehlenswert! Kompetente Beratung, guter Service.
17.02.2022Anonym
Vielen Dank für die Positive Bewertung. Gerne Berate ich Sie in allen Fragen kompetent und zuverlässig.
Hier tut Schutz tatsächlich gut. Man fühlt sich bei Hrn. Brouwers verstanden und abgeholt. 2 Attribute, die in der heutigen Zeit immer wichtiger und gleichzeitig immer seltener werden!

Danke für die schnelle und umfassende Bestandsaufnahme für mich und meine Familie.
10.02.2022Anonym
Vielen Dank für die durchweg positive Bewertung.
Gesucht gefunden.
Wir haben lange Zeit unsere Versicherungen selbst geregelt. Hier wurden wir falsch beraten und waren schlicht falsch versichert. Dank Versicherung mit Hut haben wir nun einen kompetenten Partner, welcher uns in Versicherungsfragen berät und die richtige Versicherung in richtiger Form zur richtigen Zeit anbietet.
18.01.2022Anonym
Vielen Dank für die durchweg positive Bewertung. Gerne stehe ich Ihnen bei allen weiteren Fragen zur Seite.
Wir waren mit Herrn Brouwers, sehr zufrieden. Können wir gerne weiter empfehlen.
01.10.2021Anonym
Danke für die positive Bewertung!
Sofort Vertrauen in Herrn Brouwers gefunden. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass Herr Brouwers mit mir zusammen eine Lösung erarbeiten möchte welche für mich und nicht für die Versicherung am besten geeignet ist. Wir haben in einem ausführlichen Gespräch die Zeit genutzt und ein passendes Paket geschnürt. Ich würde Herr Brouwers aufgrund seiner Kompetenz und dem hohem Maß an Empathie wieder in Anspruch nehmen und auch weiter empfehlen.
27.09.2021Aleksej M.
Vielen Dank für die positive Bewertung. Gerne berate ich Sie umfangreich und auf Sie bezogen.
Die Anfragen werden sofort bearbeitet und man bekommt eine Rückmeldung
23.09.2021Manuela S.
Gerne melde ich mich umgehend bei Ihnen zurück. Vielen Dank für die positive Bewertung
Absolut kompetenter Versicherungspartner.
Herr Brouwers hat unsere vorhandenen Versicherungen geprüft und die professionelle Beratung auf unsere persönlichen Bedürfnisse abgestimmt. Wir können jedem nur empfehlen, mit ihm ein Beratungsgespräch zu vereinbaren. Auch zwischenmenschlich, was bei Versicherungen sehr wichtig ist, haben wir noch keinen besseren Versicherungsfachmann vorher kennengelernt.
Vielen lieben Dank Herr Brouwers.
23.09.2021Allan H.
Vielen Dank, gerne Berate ich Sie zu allen Themen welche für Sie wichtig sind.
100% PROFI!
23.09.2021M.
Danke, Danke, Danke!
Sehr gute und kompetente Beratung. Es ging um eine Haftpflichtversicherung für meine Mutter, top gelöst und vor allem sehr schnell!
Das besondere an dem Herren ist, die Authentizität.
Vielen Dank, gerne wieder!
23.09.2021Anonym
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Gerne Berate ich Sie auch zu weiteren Themen.
Sehr gute Beratung man wird sehr gut aufgeklärt wenn man fragen hat.
26.08.2021Martina S.
Vielen Dank für die positive Bewertung

19.04.2024

20.10.2023

Ihre Nachricht an ERGO - Versicherung mit Hut - Phillip Brouwers

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ERGO - Versicherung mit Hut - Phillip Brouwers sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden