Business-Mentoring, Kundengewinnung, Vertriebscoach, Profilerin

Vertriebsmagie
Hey ich bin Nicole, die Gründerin der Vertriebsmagie.
Ich unterstütze ambitionierte Coaches, Trainer und Heiler bei der Kundengewinnung, indem ich ihnen zeige, wie sie die Verkaufspsychologie für ihr Sog-Marketing nutzen.

Menschen kaufen immer von Menschen. ...

Lenzstraße 2b
82140 Olching

Nicole Schneider-Grain

Bewertung vom 10.04.2024

Wer eine Idee davon bekommen möchte, wie man mit gutem Gefühl verkaufen kann, sollte unbedingt in Nicoles magiesche Teestunde kommen.
Leicht, unterhaltsam und verständlich - und dazu löst Nicole (kostenlos) dein Problem, als ob du in einem 1:1 Call sitzen würdest. Sehr empfehlenswert!
10.04.2024Anonym
Umsatz kommt von Umsetzen, einfach genial und verständlich wie Business gut funktionieren kann. Durch Ihre leichte Erklärung konnte ich vieles gut Nachvollziehen.
Freu mich auf den nächsten Call :)
21.03.2024Anonym
Nicole gibt schon in ihren 0€ Angeboten (Workshops & "Magische Teestunde") richtig viel Mehrwert durch Hintergrundinfos und praktische Umsetzungsbeispiele - wow! Auch für individuelle Fragen nimmt sie sich Zeit. Und durch ihre energievoll-bestimmte und gleichzeitig offene und unterhaltsame Art sorgt sie dafür, dass ich jedes Mal voller Inspiration und Motivation aus ihren Calls raus gehe... Unbedingt selbst ausprobieren! 🙌🏼🤩
20.03.2024Anonym
Nicole gibt so viele hilfreiche Informationen und Tipps heraus. Das ist der Wahnsinn. Jeder, der nicht dabei ist, ist selbst schuld. Sie ist energiegeladen und ein Herzensmensch. Ich merke, wie wichtig es ist, dass wir wirklich weiter kommen.
Ich liebe ihren Spruch. „Umsatz kommt von umsetze“
14.03.2024Anonym
Nicole ist unverblümt, direkt und ehrlich. Bei jeder Beratung weißt du danach definitiv an was du noch arbeiten musst, damit der Rubel rollt...
29.02.2024Anonym
Alles, was Nicole macht ist voll mit ansteckender Begeisterung, ihre Kurse, ihre Teestunde, immer mit sooooviel Mehrwert und sofort umsetzbaren Tipps!
29.02.2024Anonym
Super sympathisch und authentische Art. Ich hatte direkt das Gefühl, dass Nicole wirklich Profi in ihrem Business ist und dadurch viel Mehrwert geben kann. Ich konnte direkt super Tipps für mich mitnehmen und kann die Vertriebsmagie echt nur weiterempfehlen. Danke Nicole für diese Chance!
14.02.2024Anonym
Oida, wie geil!

Dachte mir, mal eben schnell am Abend den Kurs hier reinziehen...

BÄM!
Da kommt Nicole, und haut mich komplett um mit der Mehrwert-Klatsche.

Muss mich grad etwas erholen..

Ich durfte Nicole ja schon persönlich kennenlernen bei nem richtig coolen Event.
Und das war schon mega.
Aber mit diesem Minikurs legt sie nochmal so richtig einen drauf.

Ich dachte, ich wüsste schon viel über Magierhüte.
Ich dachte, ich wüsste wie ich meine Kunden richtig anspreche.
Ich dachte, ich wüsste mit welchem Angebot ich am Besten nach draußen gehe.

Ha! Denkste.

Nicole hat mir hier die Augen geöffnet. Der Kurs ist ja mal der komplette Game-Changer.

Also: Warum liest Du hier überhaupt noch weiter?
Gönn Dir den Kurs einfach jetzt gleich für grade mal f*cking 50 Euro.

Lohnt sich komplett, Du hast mein Wort.

Viel Spaß :D

~Tobias Gutsmiedl, Freelance Copywriter
14.02.2024Anonym
So zauberhaft kann Kundengewinnung sein! Nicole ist unglaublich sympathisch und hat wertvolle Tipps und Anregungen zur Kundengewinnung zu bieten! So macht verkaufen Spaß!
12.02.2024Anonym
Nicole hat einfach eine wundervolle Art.
Ich verstehe jetzt viel besser, was ich bei der Kundensuche falsch gemacht hab.
Danke, für diese absolut wertvollen Tipp´s. !
Ich kann den Kurs sehr Empfehlen !
06.02.2024Anonym
Die Teestunde am Mittwoch ist total schön. Man bekommt nicht nur selber Fragen beantwortet, sondern kann auch denen der anderen zuhören und für sich selber etwas rausziehen. Nicole ist klar und auf den Punkt und sagt es, wie es ist, aber ohne verletzende oder wertend zu sein. Sie hat immer eine neue Idee parat oder hilft eine "alte" Idee neu umzusetzen. Vielen Dank für deinen Input Nicole ♥
24.01.2024Anonym
Danke liebe Nicole für den Kurs, er IST der Knaller! Mir gefällt am besten die klare Sprache, dann was zu tun ist, ohne Bla-Bla, sondern motivierend, aufbauend und so gebaut, daß Freude aufkommt beim Umsetzen und seinen eigenen Stil zu finden mit der Inspiration von dir! Prägnant, einfühlsam und motivierend!
02.01.2024Anonym
Ein Top Business-Coaching zum unschlagbaren Preis.

Das Coole an Nicoles Coaching ist, dass man durch die relativ geringe Teilnehmerzahl sehr viel 1:1 Zeit mit den Mentoren und natürlich auch mit ihr selbst hat. Mehrere Male pro Woche bekommt man sie zu Gesicht und sie nimmt sich Zeit für jedes Anliegen.
Durch ihren schnellen, zielgerichteten Input kommt mal schnell ins Umseten, aber auch Umdenken...

Nicole hält mit ihrer Meinung nicht hinter den Berg und erklärt dir genau, wie es funktioniert, oder warum es in diesem speziellen Fall eben nicht funktioniert hat.

Zum Videokurs kann ich auch nur Positives berichten. Es sind keine 100e Stunden Videomaterial, die man mühsam anschauen muss, sondern kurze und prägnante Videos, die sehr schnell und zielgerichtet Wissen vermitteln. Zusätzlich baut sie nach jedem Video eine Zeit ein, um das Gelernte sofort umzusetzen. TipTop!

Alles in allem ein super geiles Coaching mit extrem viel Mehrwert. Für mich bereits das zweite Business-Coaching und ich fühle mich hier deutlich besser verstanden, akzeptiert und eingegliedert als in meinem vorigen Coaching.

Extrem, extrem zufrieden mit dem, was Nicole auf die Beine gestellt hat.
Business-Mentoring (Blitzzauber, oder VIP-Mentoring)
12.12.2023Anonym
Ich gebe sehr gerne die volle Punktzahl für Nicole von der Vertriebsmagie 🎉 Ihre Magische Teestunde ist einfach magisch. Bereits 2 x hatte ich die Gelegenheit daran teilzunehmen. Ein kostenfreies Angebot, welches ich so von keinem Coach kenne. Du hast die Möglichkeit, ihr deine Frage zu stellen. Wer das nicht macht, ist selber schuld. So viel Mehrwert ist einfach magisch. Danke liebe Nicole!
30.11.2023Anonym
Nicoles Ausstrahlungen reißt einfach mit. Sie vermittelt das Gefühl, alles ist möglich, egal welche Unsicherheiten man hat. Ihre Expertise verpackt sie humorvoll und locker, eine Lösung ist immer parat - einfach toll die Frau!
29.11.2023Anonym
Ich war vor 3 Tagen beim Offline Workshop von Nicole und bin nachhaltig traurig, dass der Tag schon wieder vorbei ist!!
Es gibt so viele Informationen auf der Welt und es kommt immer wieder darauf an, wie diese Informationen transportiert werden - bei Nicole geschieht dies auf eine Art, die ich so noch nie erlebt habe.

Klar strukturiert mit ausreichend Platz für Spontanität brachte sie uns bei, das Verkaufen wirklich Spaß machen kann. Durch ihre Tipps und Übungen lernten wir wertschätzend zu verkaufen und uns mit dem Menschen, mit dem man gerade zusammenarbeitet, auseinanderzusetzen.

Was ich an diesem einen Tag lernen und erleben durfte, passt hier gar nicht alles hin. Ich hoffe es gibt irgendwann Monats-Seminare bei ihr :D

Ich empfehle Nicole zu 1.000 % jedem weiter, der Struggle in den Bereichen Kundenakquise, Copywriting, Verkaufsgesprächen und allgemein Marketing und Vertrieb hat! Sie bringt einen wirklich weiter und man merkt, dass ihr das auch wirklich wichtig ist!
21.11.2023Anonym
Wer bei Nicole nicht bucht, ist selbst Schuld! Ich hatte bereits bei ihr den Magic Sales Call gebucht und habe keine Sekunde gezögert, ihr Community Event zu kaufen. Rückblickend war der Preis unverschämt GÜNSTIG, dafür, was man dort an Input von ihr (und ihren Gastrednerinnen) bekommen hat. Die Stimmung war unfassbar wohlwollend, Coaches und TeilnehmerInnen sehr nahbar und wertschätzend. Ich bin definitiv wieder dabei! -Nicole, ich hoffe es gibt eine Wiederholung nächstes Jahr :)

Danke, Nicole, du bist eine Grantate, die es perfekt versteht, unangenehme und (zumindest für meinen Kopf) komplexe Themen mit Leichtigkeit zu vermitteln. Sodass ich sogar das Gefühl habe, zukünftig Spaß am Verkaufen zu finden :D
21.11.2023Anonym
Es ist ein praktisches Learning, dass jeder gebrauchen kann, der mit Verkauf seine Stolpersteine hat.
Ich habe für mich mitgenommen mehr und vor allem die richtigen Fragen an meine Kunden zu stellen. Ich kann es nur weiterempfehlen.
20.11.2023Anonym
Nicole hat mit ihrem Offline Workshop wahre Magie geschaffen. Nicht nur, dass so viele wundervolle und wertschätzende Unternehmerinnen zusammenkommen und es die schönste Location ist und es tausend wertvolle und bereichernde Impulse und Übungen gibt, sondern auch, dass Verkaufen Magie ist und Freude macht und leicht ist.
Nicole macht ihrem Namen als Vertriebsmagie alle Ehre.
Danke für diesen phantastischen Workshop-Tag.
20.11.2023Anonym
Nicole ist großartig! Ich hab schon viele Ideen von Verkaufen gehört, aber bei Nicole hab ich das erste mal das Gefühl das es wirklich Spaß machen kann. Sie bringt ihr Wissen auf eine sehr mitreißende Art rüber und man kann gar nicht anders als mitzugehen 🚀 absolute Empfehlung

10.10.2023

Ihre Nachricht an Vertriebsmagie

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Vertriebsmagie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden