Ihr erfahrener Videodienstleister in Euskirchen– Überspielen von Videobänder

veröffentlicht (99 %)
Wir sichern Ihre Erinnerungen!!!
Wir überspielen Ihre Aufzeichnungen auf DVD, Festplatte, USB-Stick oder SD-Karte bei bester Qualität zum günstigen Preis. Jede erstellte DVD wird auf ihre Qualität geprüft.

Wir überspielen folgende Formate:...

Schornbuschstraße 31b
53881 Euskirchen

Jürgen Scraback

Bewertung vom 05.07.2023

Auftragserfolg

Ich habe bereits mehrfach den Service genutzt und bin sehr zufrieden. Einfache Bestellung, schnelle Ausführung und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
05.07.2023Adele K.
ich habe über 50 HI 8 Kassetten überspielen lassen alle TOP
02.12.2022Petra R.
Ich bin sehr zufrieden. Das Vorab-Telefonat war sehr freundlich und meine Fragen wurden geduldig und umfassend beantwortet. Auch der Hinweis, dass ich auf einem Extrazettel oder direkt auf der Kassette die gewünschte Digitalisierungszeit eintragen könne, war sehr nützlich (auch monetär). Denn bisher kannte ich es so, dass pauschal ein Preis pro Kassette aufgerufen wurde (egal, ob die Kasette mit 7 Minuten oder mit 240 Minuten bespielt war). Das hatte natürlich signifikanten Einfluss auf die Kosten. Hier zahle ich quasi nur für die Länge, die auch bespielt ist (nach einem Staffelsatz). Das Ergebnis der Digitalisierung war auch top und die Bearbeitungszeit extrem schnell. Wirklich sehr zu empfehlen.
08.03.2022Martin R.
Gut
Danke. Schnell und unkompliziert.
07.07.2021Peter Q.
Habe schon mehrfach Videos überspielen lassen. Nur positive Erfahrungen gemacht. Preis / Leistung stimmt. Schnelle Auskunft bei Anfragen. Schnelle Abwicklung des Vorganges. Zuverlässig von A bis Z. Herr Scraback ist ein Dienstleister den ich nur weiter empfehlen kann. Vielen Dank !
08.03.2021Hartmut T.
Es hat alles sehr zügig geklappt
17.01.2021Ingrid A.
Es hat alles sehr schnell, in bester Qualität und zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt. Super! Danke dafür!
A. Wiegand, Rosdorf
16.01.2021A. W.
Sehr freundlich, kompetent und schnell. Ich arbeite mit dieser Firma bereits zum 2. Mal zusammen und bin wieder sehr zufrieden.
14.01.2021Thomas N.
Sehr gut und zügig gearbeitet. Ergebnisse fast besser als Originalvorlagen.
Bei nächstem Bedarf sofort wieder. Sehr empfehlenswert,
14.01.2021Hans-Jürgen L.
Zufriedenstellend
Hatte eine alte nicht mehr ganz fitte VHS Cassette auf DVD überspielen lassen.
Hat zufriedenstellend funktoniert - wie erwartet !
14.01.2021Klaus J.
Video-Überspielen.de Kommentar von Video-Überspielen.de:
Sehr interessante Bewertung. Laut Text mit der Leistung zufrieden, die Bewertung nur mittelmäßig. Können wir leider nicht ganz nachvollziehen.
Top Qualität und faire Preise!
14.01.2021Anonym
Gut
Mit korrekte Info.Hatte leider ganz alte Vidios, trotzdem zufrieden.
14.01.2021Rose-Marie E.
Perfekt. Auch netter tel. Kontakt
14.01.2021Johannes S.
Von A-Z sehr zufrieden - auch sehr zuverlässig, vertrauensvoll und preiswert.
13.01.2021Anonym
Gut
schnell, gut und preiswert!
07.01.2021Anonym
Video-Überspielen.de Kommentar von Video-Überspielen.de:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der anonymen Bewertungsabgabe können wir leider nicht nachvollziehen, warum teilweise geringe Sterne vergeben wurden. Schade!
Kontaktieren Sie uns gerne nochmal und teilen Sie uns Ihre Verbesserungsvorschläge mit, damit wir unseren Service verbessern können.
Aufgrund der intensiven und freundlichen Information konnten die richtigen Entscheidungen getroffen werden und wertvolle Erinnerungen gerettet werden.
07.01.2021Anonym
alles bestens, danke!
07.01.2021Drew J.
Alles super, jederzeit wieder.
07.01.2021Brigitte W.
Ich war mit allem sehr zufrieden, es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit, die Aufträge wurden korrekt, schnell und zuverlässig ausgeführt und Ihre Kopien hatten eine sehr gute Qualität
Besten dank!
06.01.2021Hubertus S.
Gut
Schnelle,professionelle Abwicklung, gute Ergebnisse. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
06.01.2021I.

30.10.2022

09.12.2023

Ihre Nachricht an Video-Überspielen.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Video-Überspielen.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden