VOGELWILD Coaching & Retreats

Coaching, Psychologie/-therapie & Spiritualität für Privatpersonen & Unternehmen

VOGELWILD Coaching & Retreats
Das persönliche Wachstum der Menschen liegt uns besonders am Herzen. Für ein lebendiges und innerlich freies Leben. Egal ob im privaten oder im Unternehmens-Kontext.

Unseren Erfahrungsschatz aus den unterschiedlichsten Bereichen der...

Nymphenburger Straße 75
80636 München

Sabine Felix

Bewertung vom 13.04.2022

Es war wundervoll!! Die kleinen Gruppen, die tolle Coachin :-)
Jederzeit wieder, hat mir so viel gebracht!
Atmosphäre, Location, phantastisches Essen… so nette Leute .. klare Weiterempfehlung !
Retreat "Meditation, Stille & Klang"
13.04.2022Anonym
Eine unglaublich gelungene Mischung aus moderner Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung, gesundes Essen und Erleben der Natur! Ich möchte dieses Retreat jedem ans Herz legen, der sich ein paar Tage raus aus dem Alltag nehmen möchte, bewusst Zeit mit sich selbst verbringen möchte um sich weiterzuentwickeln! Fernab von der Hektik und Stress, ständigen Erreichbar sein um wieder bewusster mit sich und der Natur in Einklang zu kommen! Ich freue mich schon auf mein nächstes Retreat!
12.11.2021Anonym
Für mich eine sehr wertvolle Erfahrung und ich bin dankbar für die kraftvolle, besondere Zeit.
12.11.2021Anonym
VOGELWILD würde ich allen wärmstens empfehlen, die sich mit sich selbst beschäftigen möchten, sich weiterentwickeln wollen, sich selbst noch besser kennenlernen möchten und einfach mal eine Auszeit von dem schnelllebigen und oft unbewussten Alltag haben wollen.
09.11.2021Anonym
Ich bin so happy, bei dem Retreat dabei gewesen zu sein! Es war deutlich spürbar, mit wie viel Herzblut und Hingabe diese bereichernden vier Tage im Vorfeld geplant wurden. Neben den vielen Inputs war Platz für alle Bedürfnisse & Emotionen von uns TeilnehmerInnen und es ist eine Gruppenatmosphäre voller Verständnis und Offenheit entstanden. Ich bin dankbar, diese Chance für meine persönliche Entwicklung wahrgenommen zu haben und werde nicht das letzte Mal dabei gewesen sein.
08.11.2021Anonym
Location, Inhalte des Retreats und das gesamte Angebot für diese innere Reise waren bestens aufeinander abgestimmt.
04.10.2021Anonym
Tolles Retreat-Programm, professionelle Coaches. Habe mich sehr wohl gefühlt und konnte einiges für mich persönlich mitnehmen. Danke!
03.10.2021Anonym
Tiefe und intensive Erfahrung mit sich selbst - definitiv eine Reise zu seinem inneren Ich wert!
Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Das Konzept von Claudia und Sabine ist ganzheitlich durchdacht und für jeden, der in sich abtauchen möchte, empfehlenswert.
27.09.2021Anonym
Retreat "Meditation, Stille & Klang"
03.03.2022Anonym
Gut
26.09.2021Anonym

Ihre Nachricht an VOGELWILD Coaching & Retreats

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VOGELWILD Coaching & Retreats sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.01.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Elke Kumar