Systemischer Coach (DGSF), Aufstellung auf dem Online-Systembrett

Mein Name ist Wahida, ich bin seit über acht Jahren als systemischer Coach und Aufstellerin tätig. Meine Mission besteht darin, dich auf deinem Weg zu unterstützen. Mit Hingabe begleite ich dich dabei, dein volles Potenzial zu entfalten und wahre...

Kerkarder Straße 11
35394 Gießen

Auftragserfolg

Der Workshop von Wahida war ein echtes Highlight! Sie hat eine so positive Energie und ihre Art, Wissen zu vermitteln, ist einfach klasse. Ich habe so viel über Selbstbestimmung, Selbstliebe und meine eigenen Stärken gelernt. Wahida macht es leicht, das eigene Urvertrauen zu finden und zeigt, wie man mit Selbstsicherheit und Freude durchs Leben geht. Kurz gesagt: inspirierend, ermutigend und absolut empfehlenswert! Danke Wahida 🥇🔝🏆
06.04.2024M.
Liebe Wahida,
herzlichen Dank für deinen wunderbaren Workshop. Ich konnte einige wertvolle Inspirationen mitnehmen, die ich nun für mich verarbeiten werde. Besonders die Tipps und die Meditation fand ich sehr bereichernd. Ich kann deinen Workshop jeder Frau empfehlen, die auf der Suche nach persönlicher Stärkung ist. Ich freue mich schon auf unser persönliches Gespräch. :-)))
05.04.2024M. K.
Wow, ich durfte eine unglaubliche Erfahrung mit der systemischen Aufstellung auf dem Online-Systembrett machen! Ich kam mit einem beruflichen Thema zu Wahida und konnte durch ihre wundervolle Arbeit und herzliche Begleitung die Zusammenhänge zwischen beruflicher Unzufriedenheit und familiären Themen anhand des Online-Systembretts erkennen. Ich habe einige verborgene familiäre Muster erkennen können, sodass ich meine berufliche Unzufriedenheit besser nachvollziehen kann. Die Anleitung von Wahida war einfühlsam und professionell, eine echte Unterstützung auf meinem Weg. Vor allem ihre wunderbare Fähigkeit des Hellfühlens war grandios und hat mir so manche Klarheit verschafft. Ich kann Wahida sehr empfehlen, wenn jemand Wert auf Herzlichkeit, Authentizität und Professionalität legt. Vielen Dank, liebe Wahida.
25.03.2024T. L.
Wahida Ponjavic-Najmi ist eine großartige Lebensberaterin. Sie ist sehr einfühlsam und professionell. Meine Gespräche mit ihr haben mir geholfen, im Leben wirklich voranzukommen. Sie verfügt über einen vielseitigen Werkzeugkasten, der jedem helfen kann, Klarheit zu gewinnen, große Veränderungen herbeizuführen und die nächsten Schritte zu planen.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Roxanda B.
24.03.2024R.
Gerne empfehle ich Frau Ponjavic-Najmi weiter. Ihre kompetente Art und Anleitung bei der Aufstellung auf dem Online-Systembrett haben mir beruflich außerordentlich viel Klarheit verschafft. Ich hätte nie gedacht, dass ich mit dieser Methode so beeindruckende Resultate erzielen könnte. Das Erstgespräch war sehr aufschlussreich, und auch während der Aufstellung fühlte ich mich stets wohl und abgeholt. Vielen Dank, liebe Frau Ponjavic-Najmi, für diese wunderbare Zusammenarbeit.
14.03.2024Saskia L.
Liebe Wahida, ich kenne Familienaufstellung nur in der Gruppe und vor Ort. Durch diese unglaubliche Erfahrung bei der Online-Aufstellung konnte ich tief verborgene familiäre Muster erkennen und beginnen, diese zu heilen. Die Anleitung war einfühlsam und professionell, eine echte Unterstützung auf meinem Weg. Die Aufstellung mit dem Online Systembrett kann ich von Herzen nur weiterempfehlen. Du bist einfach toll Wahida! Herzlichen Dank!!
11.03.2024U.
Von Herzen möchte ich mich bei Wahida bedanken. Ihre empathische und herzliche Art waren für mich ein wahrer Segen. Ich stand vor einem dringenden Thema, das mich sehr lange beschäftigt hat. Obwohl ich mich ursprünglich für ihr Mentoring-Programm anmelden wollte, erkannte Wahida, wie sehr dieses Thema mich belastete. Sie kam mir entgegen und schlug eine Aufstellung auf dem Online-Systembrett vor. Diese Erfahrung war begeisternd, und ich kann das Online-Systembrett-Aufstellung bei Wahida sehr empfehlen. Dank Wahidas Unterstützung fühle ich mich viel ausgeglichener und kann sowohl meinem beruflichen als auch meinem privaten Leben mit neuer Kraft und Leichtigkeit begegnen. Ich werde bezüglich des Mentoring-Programms mit meinem Partner Rücksprache halten, denn das wäre für mich nochmal ein bedeutender Schritt nach vorne. Ich freue mich darauf.

10.03.2024Melanie T.
Das Erstgespräch war super! Wahida ist einfühlsam und erspürt die vorliegenden Probleme Intuitiv. Selten habe ich mich so verstanden gefühlt. Vielen lieben Dank für die große Hilfe! Meine absolute Weiterempfehlung!
10.03.2024J.
Liebe Wahida, die Mischung aus praktischen Übungen und Theorie bei dir ist super und absolut hilfreich! Mit deiner herzlichen Art und Weise fühlt man sich sofort sehr wohl!
Du hast es echt drauf. Kann man nur empfehlen!
10.03.2024S.
Liebe Wahida, herzlichen Dank für dein kompetentes Online-Coaching. Du hast meine Erwartungen vollständig übertroffen. Ich bin nach wie vor begeistert. Du hast mich genau da abgeholt, wo ich stand, an die Hand genommen und mir den Weg mit wundervollen Methoden gezeigt. Und das Beste ist, dass ich diese jetzt täglich anwenden kann. Besonders gut hat mir gefallen, dass du individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen bist. Du bist so engagiert, empathisch und mit dem Herzen dabei, dafür bin ich sehr dankbar. Ich kann nur jedem wünschen, mit Dir den Weg zu gehen zu dauerhafter Zufriedenheit und Leichtigkeit. Ich kann dich wirklich von Herzen weiterempfehlen.
09.03.2024Anonym
Der Workshop mit Wahida war einfach der Hammer!

Gänsehaut, wenn ich daran zurückdenke! Ich hab so viel gelernt hatte viele AHA Momente und hatte teilweise auch echt Tränen in den Augen! Ich finde JEDE Frau, sollte so einen Workshop besuchen, denn wir alle sollten jederzeit Selbstermächtigt & Selbstbestimmt sein.
Dank Wahida weiß ich wieder um meine Schöpferkraft und um mein Urvertrauen ♥️ Danke für diese Möglichkeit!
08.03.2024Ilse R.
Was für eine wundervolle Begegnung. Wahida geht mit ihrer mitfühlenden, empathischen Art direkz auf die Themen ein. Ich hatte gar nicht so ein tiefgreifendes Erlebnis erwartet. Es war so schön. In unseren gemeinsamen Gesprächen konnte ich die Dinge klären, die mich bisher immer irgendwie aufgehalten haben. Ich bin voller Kraft und Fülle. Wünsche jedem so eine tolle Begegnung wie ich sie erleben durfte. Danke.
07.03.2024Anonym
Ich kam mit viel Unsicherheit und ging mit einem neuen Gefühl von Selbstsicherheit. Wahida hat mir Werkzeuge an die Hand gegeben, um mein Selbstvertrauen zu stärken und meine Ängste zu überwinden.
03.03.2024Christian E.
Ich bin tief dankbar für die Transformation, die ich durch Wahidas Workshop erfahren habe. Mein Selbstbild hat sich völlig verändert, und ich blicke nun optimistisch in die Zukunft.
03.03.2024Sandra G.

01.01.2024

Ihre Nachricht an Wahida Ponjavic-Najmi

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wahida Ponjavic-Najmi sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 20.05.2024   |  Profil melden