Transformatorenhersteller & Partner für Energietechnik

Walcher GmbH & Co. KG
Wir sind Experte für Transformatoren & Automatisierungstechnik – Direkt vom deutschen Hersteller. Wir bieten Ihnen Produkte mit höchster Qualität, in die unsere über 50-jährige Erfahrung einfließt. Aufgrund von flachen Hierarchien und einem großem...
Zum Lingeshof 3
36124 Eichenzell

Mittwoch 08:00-17:00
Ausführung
Mir wurde für mein Anliegen eine schnelle Lösung aufgezeigt, welche ich auch als Kleinserie in Auftrag gegeben habe. Von der Beratung, über die Auftragsabwicklung, der hochwertigen Verarbeitung und der Lieferung bin ich mehr als zufrieden. Sollten wir wieder spezielle Transformatoren benötigen, werden wir uns wieder an Walcher wenden.
25.11.2019Anonym
Gut
Zum Glück bin ich auf euch gestoßen! Ich wollte mir erst eine andere Firma aussuchen, die sich um mein Problem kümmert, bis ihr von einem Bekannten von mir empfohlen worden seit. Super Service + schnelles Handeln = mein Geld wert!
01.10.2019Anonym
Habe bei der Walcher Gmbh zum ersten mal einen termin vereinbart. Das Ganze ging sehr einfach und schnell. Außerdem stimmt die Qualität der Ware mit dem Preis überein.
29.09.2019Anonym
Ein professionelles, engagiertes Unternehmen. Das Personal war echt hilfsbereit und freundlich. Die Lieferung und Terminvereinbarungen gingen leicht und gleichzeitig auch schnell. Klasse Unternehmen!
26.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an Walcher GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.11.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
studiotextart