Stressmanagement, Produktivität, Entspannung, Betriebliche Gesundheitsförderung

Wencke Gutreise
Ich bin Wencke Gutreise- Psychologin, Autorin und Trainerin für gesundes Stress- und Krisenmanagement, Gelassenheit und Entspannung.

In den letzten Jahren habe ich mich umfassend mit dem Thema Stressbewältigung, Burnouttherapie und -prävention...

Wilhelmstraße 53
67122 Altrip

Montag 10:00-18:00

Wencke hat mir viele neue Impulse gegeben und mir andere Perspektiven aufgezeigt.
22.06.2020Anonym
Wencke schafft es, große Fachkompetenz mit einer authentischen und sehr humorvollen Art zu kombinieren. So fühlt man sich gleichzeitig bestens aufgehoben und gut beraten. Ihre Impulse haben mich ein ums andere Mal zum Reflektieren angeregt und weitergebracht!
18.03.2020Anonym
Frau Gutreise hat mich mir mit ihrer offenen, kompetenten und einfühlsamen Art -sowie wertvollen Tipps und Hinweisen- durch eine schwierige Zeit begleitet. Ich fühlte mich bei ihr ausgesprochen aufgehoben.
Danke für das hervorragende Coaching. Daher: unbedingt empfehlenswert.
01.03.2020Anonym
Wencke is a very friendly, warm hearted and experienced person who has the talent to show the direction and then help you find your way. When I struggled with a person at work the coaching helped me to set boundaries, focus on the facts and with her advices, I found a way to handle this. I will always work with Wencke again, thank you!
29.02.2020Anonym
Wenke bringt ihr Fachwissen sehr verständlich und mit viel Humor authentisch rüber.
Sie ist wie sie ist und ich mag sie sehr 🤩
29.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an Wencke Gutreise

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Psychologische Beratung
Hypnosepraxis Wolf